Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
07.01.2014 21:50
Zitat von Gisou:

Zitat von lene1008:

Hallo euch allen zurück und danke für das willkommen heißen!

Wie lange hibbelt ihr alle schon und wie lange mit Tempi messen? Ihr habt ja schon sooo viele Seiten, die kann man ja nie und nimmer emhr nachlesen!

Meine Tempi ist seit ES schön oben geblieben und heute nochmals höher gewesen.
Wann würde sie abfallen, wenn es nicht geklappt hätte?
Zeit siehe Ticker, ist also jetzt der 21. ÜZ. Von Anfang an mit Tempi, nur zwischendrin paar Zyklen in denen ich nicht gemessen hab!

Oh Mann, das ist ja echt lange. Tut mir leid!
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2014 21:54
@Lene: dem von Caro zu Deiner Kurve kann ich nichts mehr hinzufügen.

Wir hibbeln jetzt wie Du bei meinem Ticker siehst seit über einem Jahr und 7 Monaten.
onewish
6186 Beiträge
07.01.2014 22:00
Falls ich mal irgendwann die Mens bekommen sollte startet mein 1. ÜZ nach FG bzw. dann der 7. oder so. Hahaha. Ich komm schon ganz durcheinander.
Shamea
21660 Beiträge
07.01.2014 22:05
Zitat von onewish:

Falls ich mal irgendwann die Mens bekommen sollte startet mein 1. ÜZ nach FG bzw. dann der 7. oder so. Hahaha. Ich komm schon ganz durcheinander.

Ich hatte meine Mens ca. 6 Wochen nach der AS bekommen. Nun bin ich im 3 ÜZ also ich drück die Daumen
07.01.2014 22:07
Zitat von Mojag85:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Mojag85:

Zitat von JejoLa:

...

Ja genau das wir uns dann mal Treffen können

Oh ja Aber dann mit unseren kleinen Würmern im Arm

Genau und deinem großen Schatz

07.01.2014 22:16
Zitat von miamo:

Tanzfreujubel ... HCG 17931 ...

Ach wie cool !!! Ich freu mich für dich!!!
07.01.2014 22:22
Zitat von onewish:

Nein, du bekommst deine Mens nun 10 Monate nicht mehr Wir haben doch unsere Mission mit dem Oktoberli 2014
onewish
6186 Beiträge
08.01.2014 06:21
Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Nein, du bekommst deine Mens nun 10 Monate nicht mehr Wir haben doch unsere Mission mit dem Oktoberli 2014

Ach diesen Monat machen wir uns doch noch keinen Stress Bienchen setzen nach Lust und Laune. Ich werde wohl trotzdem ab und an mal messen um zu gucken ob ich eventuell schon in der zweiten Zyklushälfte bin. Sonst werde ich am Ende ja noch total bekloppt wenn die Mens nicht kommt. Trotzdem versuche ich meinen Mann so alle 2-3 Tage zu animieren. Kann ja nicht schaden
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 07:38
Guten Morgen Mädels

gute Einstellung One!
Shamea
21660 Beiträge
08.01.2014 08:37
Zitat von onewish:

Zitat von JejoLa:

Zitat von onewish:

Ach diesen Monat machen wir uns doch noch keinen Stress Bienchen setzen nach Lust und Laune. Ich werde wohl trotzdem ab und an mal messen um zu gucken ob ich eventuell schon in der zweiten Zyklushälfte bin. Sonst werde ich am Ende ja noch total bekloppt wenn die Mens nicht kommt. Trotzdem versuche ich meinen Mann so alle 2-3 Tage zu animieren. Kann ja nicht schaden

Immer ran an den Mann Es macht ja auch spaß
Shamea
21660 Beiträge
08.01.2014 08:38
Einen schönen guten Morgen.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut.
miamo
8196 Beiträge
08.01.2014 08:43
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinsen ...
hach mir gehts gut

one ... klappt bestimmt wieder schnell ... bei mir hats im 3.ÜZ nach FG mit niklas funktioniert ...

jejola ... seit ich den wert weiß kann ich mich irgendwie auch mehr freuen und mach mir nicht mehr ganz so viele sorgen

was noch ... hirnsieb

ach ich drück euch alle mal
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 08:51
Freut mich dass es Dir gut geht miamo und Du es endlich genießen kannst!!!
08.01.2014 09:03
Ich hab gestern abend eine hellrote Blutung gehabt, es war nicht viel....
Aber das hatte ich noch nie
Und heute ist meine Tempi richtig abgesackt:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Allerdings hatte ich im letzten Zyklus auch zum ersten Mal seit 5 Jahren keine auswertbare Hochlage...
Ich bin mal gespannt was das gibt.
08.01.2014 09:41
Zitat von miamo:

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinsen ...
hach mir gehts gut

one ... klappt bestimmt wieder schnell ... bei mir hats im 3.ÜZ nach FG mit niklas funktioniert ...

jejola ... seit ich den wert weiß kann ich mich irgendwie auch mehr freuen und mach mir nicht mehr ganz so viele sorgen

was noch ... hirnsieb

ach ich drück euch alle mal

Das ist super Jetzt kannst du deine SS in vollen Zügen genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt