Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.01.2014 08:39
Guten MOrgen,
Miamo, *mitfreu
Shamea, HEY Herzlichen Glückwünsch - krall Dich fest kleiner Krümel!
Miamo, *mitfreu
Shamea, HEY Herzlichen Glückwünsch - krall Dich fest kleiner Krümel!
07.01.2014 09:23
Guten Morgen Mädels
wie geht es euch heute?
@ Gisou: hast Du den FA erreicht? Wann darfst Du hin?
zu mir: ich war eben in der Kiwu. Der Doc war irgendwie entsetzt dass es nicht geklappt hat. Jetzt will er nochmal ein Spermiogramm von meinem Mann sehen. Muss er jetzt dringend machen lassen dass dann entschieden wird ob noch was anderes getestet wird. Nächste Woche Montag habe ich wieder Termin. Das Tempimessen habe ich heute früh übrigens voll vergessen, ist mir noch nie passiert.
wie geht es euch heute?
zu mir: ich war eben in der Kiwu. Der Doc war irgendwie entsetzt dass es nicht geklappt hat. Jetzt will er nochmal ein Spermiogramm von meinem Mann sehen. Muss er jetzt dringend machen lassen dass dann entschieden wird ob noch was anderes getestet wird. Nächste Woche Montag habe ich wieder Termin. Das Tempimessen habe ich heute früh übrigens voll vergessen, ist mir noch nie passiert.
07.01.2014 09:33
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels
wie geht es euch heute?
Guten morgen,
aber das dein Doc entsetzt war das es nicht geklappt hat ist ein gutes Zeichen finde ich. Also kann es ja nur beim nächsten mal besser werden.
Ich hoffe das Spermiogramm ist wieder super und dem steht nix im wege.
Das Tempimessen vergessen ist mir auch schon passiert. ich habe heute morgen nicht gemessen keine Ahnung warum.
Ja nun bin ich gespannt was um 11 Uhr rauskommt Ach ja seit mein Arzt mir das gestern gesagt hat ist mir hin und wieder
07.01.2014 09:53
Guten Morgen
@miamo: Ich freu mich sooooo für dich, dass wirklich alles supi ist Jetzt muss nur noch die blöde Übelkeit aufhören!
@shamea: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Alles Gute und eine ganz tolle Kugelzeit! Hast du mal einen CB Digi gemacht?
@Caro: Das tut mir leid, dass die Mens gekommen ist! Ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten zyklus! Ich hätte es dir sooooo sehr gewünscht
@dkaddl: Ich wünsche euch, dass das SG super ausfällt und es diesen Zyklus nun endlich klappt
@Gisou: Ich würd auch erst einmal davon ausgehen, dass er noch nicht stattgefunden hat und weiter herzeln. Dann verpasst du ihn nicht
@bibbi: Daumen sind ganz fest gedrückt
@me: Ich warte immer noch auf meinen ES Mein HCG beim Hausarzt war am Freitag <2,0 - da ist also wirklich alles supi jetzt. Heute hole ich mir neues Ovaria. Meins ist schon seit ein paar Tagen leer und keine Apo hatte es diesmal vorrätig. Nun habe ich es mir bestellen lassen.
https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
Meine Ovu´s sind nach wie vor negativ. Bis jetzt hat´s mich nicht gestört aber so langsam werde ich etwas unruhig Aber ich weiß ja auch einfach nicht wann der 1.ZT wirklich war. Vielleicht sollte ich erst ab dem Tag zählen, an dem die Tempi wieder runter ist. Da wird ja wahrscheinlich auch erst mein HCG runter sein Ich könnte wahrscheinlich die ersten 6 Tage streichen - dann wäre ich ja heute auch erst bei ZT 14. Naja, hilft alles nichts außer abwarten
@miamo: Ich freu mich sooooo für dich, dass wirklich alles supi ist Jetzt muss nur noch die blöde Übelkeit aufhören!
@shamea: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Alles Gute und eine ganz tolle Kugelzeit! Hast du mal einen CB Digi gemacht?
@Caro: Das tut mir leid, dass die Mens gekommen ist! Ich drück ganz fest die Daumen für den nächsten zyklus! Ich hätte es dir sooooo sehr gewünscht
@dkaddl: Ich wünsche euch, dass das SG super ausfällt und es diesen Zyklus nun endlich klappt
@Gisou: Ich würd auch erst einmal davon ausgehen, dass er noch nicht stattgefunden hat und weiter herzeln. Dann verpasst du ihn nicht
@me: Ich warte immer noch auf meinen ES Mein HCG beim Hausarzt war am Freitag <2,0 - da ist also wirklich alles supi jetzt. Heute hole ich mir neues Ovaria. Meins ist schon seit ein paar Tagen leer und keine Apo hatte es diesmal vorrätig. Nun habe ich es mir bestellen lassen.
Meine Ovu´s sind nach wie vor negativ. Bis jetzt hat´s mich nicht gestört aber so langsam werde ich etwas unruhig Aber ich weiß ja auch einfach nicht wann der 1.ZT wirklich war. Vielleicht sollte ich erst ab dem Tag zählen, an dem die Tempi wieder runter ist. Da wird ja wahrscheinlich auch erst mein HCG runter sein Ich könnte wahrscheinlich die ersten 6 Tage streichen - dann wäre ich ja heute auch erst bei ZT 14. Naja, hilft alles nichts außer abwarten
07.01.2014 09:57
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen
Ich wollte am Samstag einen anderen SST kaufen, allerdings war die Apotheke schon zu und der Edeka hatte keine. Deswegen habe ich dann auch keinen weiteren mehr gemacht und bin Mittags zum FA gegangen.
07.01.2014 10:09
@ Shamea: die Übelkeit kann auch von der Aufregung kommen! Der CB Digi wäre wirklich interessant!
Ich hoffe dass die Schwimmer besser sind, aber ich befürchte die sind immer noch nicht perfekt.
@ Jejola: mhm.... wahrscheinlich darfst Du die ersten Tage echt nicht mitrechnen. Ich hoffe der ES kommt schnell!
Ich hoffe dass die Schwimmer besser sind, aber ich befürchte die sind immer noch nicht perfekt.
@ Jejola: mhm.... wahrscheinlich darfst Du die ersten Tage echt nicht mitrechnen. Ich hoffe der ES kommt schnell!
07.01.2014 10:20
Guten Morgen Mädels!
@ Miamo
Ich freue mich immer wieder soooo sehr für euch.
Mit Krümelchen wird schon alles gut sein, die Daumen sind gedrückt!
@ Shamea
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.
@ dkaddl
Die Daumen sind gedrückt für ein gutes Spermiogramm für deinen Mann.
Das Gesicht des Arztes hätte ich gern gesehen.
allen anderen Mädels wünsche ich viel Glück für den laufenden bzw. gerade neu begonnenen Zyklus. Ich verteile mal wieder ein paar SS-Viren, damit es schneller klappt bei euch
@ Miamo
@ Shamea
@ dkaddl
allen anderen Mädels wünsche ich viel Glück für den laufenden bzw. gerade neu begonnenen Zyklus. Ich verteile mal wieder ein paar SS-Viren, damit es schneller klappt bei euch
07.01.2014 10:42
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
@ Miamo
@ Shamea
@ dkaddl
Danke Ich nehme gerne welche
07.01.2014 10:55
So sitzen frierend in HH altona am bahnhof ... Meine mama fährt heute wieder *heul* ...
07.01.2014 11:01
Zitat von miamo:
So sitzen frierend in HH altona am bahnhof ... Meine mama fährt heute wieder *heul* ...
Oh ich kenn das, ich bin immer wieder traurig wenn meine mama wieder nach Hause fährt
07.01.2014 11:03
Wie weit wohnen denn eure Mamis weg? Ich bin froh dass ich nicht weit von meiner Mami weg wohne! Ich wäre da auch traurig!
07.01.2014 11:04
Zitat von dkaddl:
Wie weit wohnen denn eure Mamis weg? Ich bin froh dass ich nicht weit von meiner Mami weg wohne! Ich wäre da auch traurig!
430km...
07.01.2014 11:10
glückwunsch Shamea zur schwangerschaft
bibi ich denke auch der ES ist durch
miamo schön das es herz leicht blubbert
bei meiner kurve bin ich mir noch nicht socher was sie da vor hat will wohl zum lachen in den keller
https://www.mynfp.de/display/view/zkvrxtz1fghr/
bibi ich denke auch der ES ist durch
miamo schön das es herz leicht blubbert
bei meiner kurve bin ich mir noch nicht socher was sie da vor hat will wohl zum lachen in den keller
https://www.mynfp.de/display/view/zkvrxtz1fghr/
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt