Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
04.08.2010 15:31
schon erledigt danke!
diekleene
53976 Beiträge
04.08.2010 15:41
schön, da hast jetzt auch nen es
04.08.2010 16:03
Zitat von fantaboy:

Zitat von diekleene:

Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/157254/ also so langsam glaube ich nicht mehr an einen Es....wie gut das ich freitag zur alljährlichen untersuchung beim Fa bin....und dann ist das erste Jahr auch schon rum in dem wir es versuchen....

kopf hoch süße ihr werdet auch ss und der es kommt sicher auch bald

also wenn deine Kurve in 2 tagen nach oben schnellt dann hast doch die 6 niedrigen werte! ist ja dann genau wenn du zum FA musst. Der wird dir dann bestimmt auch sagen das ihr am freitag noch ganz schnell schnaggeln muesst, da du gerade ES hast ! ! ! !

Also ich kann dir nur raten, das du dir dein maennlein schnappst und ihr morgen und freitag ordentlich schnaggelt! Hab bei deiner Kurve ein gaaaaaannnz tolles gefuehl das du in maximal 3 tagen deinen ES hast!
littleStar89
20550 Beiträge
04.08.2010 16:41
Zitat von diekleene:

schön, da hast jetzt auch nen es

jaaaaaa das wär toll. nur leider haben wir ausgerechnet da nicht wirklich passend geschnaxelt hoffentlich hats trotzdem gereicht...
ist es denn möglich, dass der cyclotest (temperaturcomputer) die tempi falsch wertet?
Zajury
2158 Beiträge
04.08.2010 16:45
boh ne wir haben eben döner gegessen und nu ist mir spei übel also entweder war was mit dem döner nicht ok (hat ber ganz normal geschmekt) oder am we kommt die olle nicht!
diekleene
53976 Beiträge
04.08.2010 16:46
der is voll scheiße
sry wenn ich das so sag, aber hatte den auch
das is ne kurve mit dem teil http://www.mynfp.de/display/view/126319/
und die mit den neuen termomether http://www.mynfp.de/display/view/156555/
hab extra die 2 kurven genommen die von der länge ähnlich sind
das teil hat mich echt in den wahnsinn getrieben, bin froh jett ein normales zu haben
diekleene
53976 Beiträge
04.08.2010 16:47
Zitat von Zajury:

boh ne wir haben eben döner gegessen und nu ist mir spei übel also entweder war was mit dem döner nicht ok (hat ber ganz normal geschmekt) oder am we kommt die olle nicht!

bei deiner kurve würd ich sagen die olle kommt nich
Rehlein86
6704 Beiträge
04.08.2010 17:44
Zitat von Lija87:

Zitat von Rehlein86:

http://www.mynfp.de/display/view/159429/
kann man da schon was draus ablesen

Dein ES wird so zwischen dem 10 und 12. ZT gewesen sein und bis jetzt sieht sie sehr gut aus

hoffentlich hast du recht, hab das letzte mal 24 d zyklus gehabt davor nen 28 d deswegen hab ich 26 als richtwert genommen hof es hat geklappt
04.08.2010 17:56
Zitat von diekleene:

Zitat von Zajury:

bei deiner kurve würd ich sagen die olle kommt nich

*zustimm*
littleStar89
20550 Beiträge
04.08.2010 17:59
kleene die kurve mit dem cyclotest ist ja wirklich verrückt. ich hab mich vorher informiert und es gibt viele gute erfahrungen mit dem cyclotest und er hat am besten bei stiftung warentest abgeschnitten.
bisher sieht er ja bei mir noch ok aus. anfangs wohl noch so hoch wegen der FG aber ansonsten doch ganz gut? wenn ich den zt18 ausgeklammert lasse habe ich sogar einen eisprung
frechdachs81
5068 Beiträge
04.08.2010 18:11
Noch messe ich ja täglich (für die die noch mal gucken mögen)...
http://www.mynfp.de/display/view/152000/
... und nach meinem Termin morgen Vormittag nur noch zur vollen SSW
*Drückt mir die Daumen, dass der Keks da sitzt, wo er hingehört und sich dort gut eingenistet hat*
littleStar89
20550 Beiträge
04.08.2010 18:16
ich drücke dir die daumen frechdachs!!! aber so gut wie die kurve aussieht wird sich dein krümel schon ein tolles plätzchen gesucht haben viel spaß beim baby-tv
04.08.2010 18:18
Zitat von frechdachs81:

Noch messe ich ja täglich (für die die noch mal gucken mögen)...
http://www.mynfp.de/display/view/152000/
... und nach meinem Termin morgen Vormittag nur noch zur vollen SSW
*Drückt mir die Daumen, dass der Keks da sitzt, wo er hingehört und sich dort gut eingenistet hat*

natuerlich ist der keks noch da wo er hingehoert. er soll doch mein nichtgewordener Aprilscherz werden. Bei dem datum vom ET kann doch gar nix schief gehn.
04.08.2010 18:57
Hallo die Damen,
ich bin Neu in dieser Runde Hibbel aber schon seid 9 Monaten (schon,erst wie auch immer).
Kurz zu mir ich bin 2008 ungeplant schwanger geworden TROPI (war aber nicht sehr regelmäßig damit) und habe seid Feb. 09 meinen kleinen Engel.Jetzt versuchen mein Mann und ich uns am 2 und weil das geplant irgendwie schwierig aussieht bin ich hier. Ich habe seid 2. 8. meinen neuen Zyklus und brauche dringend Hilfe von euch Tempi Pfadfinder.Also HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL LFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich habe auch gleich am 2 brav angefangen zu messen. Was muss ich beachten ,was könnt Ihr mir für Tips geben?
Vielen Dank an Alle
Botticelli
9291 Beiträge
04.08.2010 19:15
Zitat von Emma1902:

Hallo die Damen,
ich bin Neu in dieser Runde Hibbel aber schon seid 9 Monaten (schon,erst wie auch immer).
Kurz zu mir ich bin 2008 ungeplant schwanger geworden TROPI (war aber nicht sehr regelmäßig damit) und habe seid Feb. 09 meinen kleinen Engel.Jetzt versuchen mein Mann und ich uns am 2 und weil das geplant irgendwie schwierig aussieht bin ich hier. Ich habe seid 2. 8. meinen neuen Zyklus und brauche dringend Hilfe von euch Tempi Pfadfinder.Also HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL LFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich habe auch gleich am 2 brav angefangen zu messen. Was muss ich beachten ,was könnt Ihr mir für Tips geben?
Vielen Dank an Alle

hm tipps????
also immer morgends vor dem aufstehen messen. bei manchen frauen ist es ja egal ann sie messen, andere müssen zur selben zeit messen, sonst hat man eventuell nur zacken drin.
als tipp kan ich dir geben: jede menge geduld.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt