Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
03.08.2010 18:07
Zitat von Lija87:

Zitat von Zajury:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Zajury:

hier meine kurve *hoff das die so weite macht*
http://www.mynfp.de/display/view/155403/

oh mensch sogar noch was gestiegen. denke mal die wird da oben bleiben. wenn sie nicht kommt (und das wird sie nicht ), wann willst du denn testen ? ? ?
die schaut so schoen aus die kurve! das muss geschnaggelt haben

ich hoffe es auch das sie nicht komm bin auch guter dinge den hab bis jetzt immer noch keine anzeichen das sie kommen will.
wann will ich testen ja das ist eine gute frage hb mir vorgenommen nicht vor dem 12.8 zu testen aber mal schauenob ich das auch wirklich durch halte.

Das schaut soooo Klasse aus!!!
Die olle kommt net

das wäre soooooooooooo schön aber man kann ja nur abwarten rechne aber iwi nicht damit das die olle kommt (ist auch besser so wen die weg bleibt ) hab iwi ein gutes gefühl

und als ich grad deine bilder gesehen hab... ich freu mich grad einfach so ganz doll für dich.
03.08.2010 18:16
Zitat von Lija87:

War heut bei meiner FÄ. Der ET bleibt Sehr zeitgerecht meinte die FÄ
Und wir konnten das Herz schon puckern sehen
Die FÄ meinte am 23. Tag nach der Befruchtung fängt das Herz an zu schlagen und heute ist bei mir der 24. Tag, also haben wir tierisch Glück gehabt, dass mans gesehen hat

5+3
Aaaaalso.... das große ist natürlich die Fruchthöhle
Dadrin das runde ist der Dottersack
Und ganz links ist ein kleiner Punkt. DAS ist das Würmchen und da hats gepuckert

Am 23.08. hab ich den nächsten Termin

Mensch is dat toll. Dum musst uns auf dem laufenden halten und fleissig bildchen reinstellen!
wie geht es dir sonst so? irgendwelche anzeichen, also schwangerschaftsbeschwerden? will jetzt nich nochmal nachschaun aber wie lange hast du gehibbelt und kurve gemessen?
03.08.2010 18:41
Danke ihr zwei
Natürlich halt ich euch auf dem laufenden.
Fanta: Ich hab 6 Zyklen gehibbelt und auch gemessen.... 4 1/2 Monate waren des
03.08.2010 19:51
juni...was??... och menno wie gemein... ich mein, deine zyklen sehen immer so toll aus, aber dieser hat alle übertroffen...echt gemein...ich schimpf dann mal mit der doofen emma
.
lija... wow super , man konnte schon das herzcehn sehen... recht früh tolles bildchen.habe meinen nächsten termin auch am 23.8 mensch datt dauert noch sooo lang
03.08.2010 19:57
Ja ich fand das auch wahnsinnig früh.
Wir hätten es auch net gesehen, wenn unsere FÄ net mitm Finger drauf gezeigt hätte und immer sagte: Da! Schau, jetzt sieht mans.... ne jetzt net, moment.... da! Da ist es wieder
junimond1984
3574 Beiträge
03.08.2010 20:26
sagt mal macht ein urologe immer eine kontrolle (2. probe) oder nur wenn die erste schon schlecht war????
ich könnte nur noch heulen....
junimond1984
3574 Beiträge
03.08.2010 20:27
Zitat von junimond1984:

sagt mal macht ein urologe immer eine kontrolle (2. probe) oder nur wenn die erste schon schlecht war????

es geht um das SG wie ihr euch denken könnt
Botticelli
9291 Beiträge
03.08.2010 20:54
Zitat von junimond1984:

Zitat von junimond1984:

es geht um das SG wie ihr euch denken könnt

oh was ist los???? ist es so schlecht? Und wenn ja kann man was machen???
Ich denke du kannst dir auf jedenfall eine 2te meinung holen, vielleicht ist es da ja besser.
junimond1984
3574 Beiträge
03.08.2010 21:44
wir haben noch gar kein ergebnis. aber der arzt will noch ne 2. probe und jetzt lese ich überall, dass man die nur machen muss, wenn die erste schlecht war...
Zajury
2158 Beiträge
03.08.2010 22:34
och man juni fühl dich mal ganz doll gedrückt
und egal was bei de 1. pribe war beidr 2 sieht dann alles gut aus ganz bestimmt. rück euch die daumen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.08.2010 06:17
wollte meine Kurve noch mal eben zeigen, messe irgendwie weiter komischerweise ist schon Gewohnheit
aber das wird noch nachlassen denke ich
http://www.mynfp.de/display/view/151345/
04.08.2010 06:33
Zitat von junimond1984:

wir haben noch gar kein ergebnis. aber der arzt will noch ne 2. probe und jetzt lese ich überall, dass man die nur machen muss, wenn die erste schlecht war...

ohje...aber so lange ihr kein ergebnis habt. mach euch bitte nciht so verrückt... die sichern sich damit nur ab... vielleciht war die erste probe nicht so gut,, aber die 2. wird es vielelicht sein? oder die haben einfach nen fehler gemacht? oder ne probe ist evrloren gegangen. falcher name oder weiß der geier? sowas darf nciht passieren, aber kann...und sowas werden de sicher nciht sagen.
also ersteinmal abwarten dun einfach ne 2. probe abgeben
ich drück euch feste die daumen das alles gut ist
04.08.2010 06:35
Zitat von KillerTasche:

wollte meine Kurve noch mal eben zeigen, messe irgendwie weiter komischerweise ist schon Gewohnheit
aber das wird noch nachlassen denke ich
http://www.mynfp.de/display/view/151345/

joa ich ahbe ja auch noch tage nach nmt gemessen
aber das lässt nach da ändert sich ja ncht mehr viel
diekleene
53976 Beiträge
04.08.2010 07:06
ich hab jetzt den hohen wert mit reingenommen, weil mein ego will einfach heute schon den es sehen und sie is ja ein stückchen hoch

http://www.mynfp.de/display/view/156555/
floeckchen09
7673 Beiträge
04.08.2010 07:37
Zitat von diekleene:

ich hab jetzt den hohen wert mit reingenommen, weil mein ego will einfach heute schon den es sehen und sie is ja ein stückchen hoch

http://www.mynfp.de/display/view/156555/

wow cool hat es endlich geklappt will auch so ein farben spiel auf meiner kurve
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt