Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 12:34
Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

...

Jaaaaaaaaa Und meine Daumen sind ganz feste gedrückt, das sie positiv testet!

Für euch, die ihr bald testet sind meine Daumen auch schon längst gedrückt Kommt eigentlich noch ein Juli-Baby dazu oder werden die nächsten alles Augustis?

Bei mir ist es schon ein Augusti bei NMT am Freitag... ET 1.8.
War der ES später, sowieso...

Hoffentlich legt ihr auch alle eine positive Welle hin Ich freu mich jetzt schon sooooo sehr auf eure Tests

Ach, ich weiß ja nicht mal wann ich testen soll....Naja, vielleicht kommt ja am WE die Mens, dann hat sich das erledigt!
20.11.2013 12:36
Zitat von Marz:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

Zitat von JejoLa:

...

Bei mir ist es schon ein Augusti bei NMT am Freitag... ET 1.8.
War der ES später, sowieso...

Hoffentlich legt ihr auch alle eine positive Welle hin Ich freu mich jetzt schon sooooo sehr auf eure Tests

Ach, ich weiß ja nicht mal wann ich testen soll....Naja, vielleicht kommt ja am WE die Mens, dann hat sich das erledigt!

Der hab ich gerade Hausverbot erteilt Für die nächsten 9 Monate
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 12:40
Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Marz:

...

Der hab ich gerade Hausverbot erteilt Für die nächsten 9 Monate

dkaddl
14462 Beiträge
20.11.2013 13:24
@ Kleine Eule: Der zu wenige Anstieg war ja beim ersten vermuteten ES, mittlerweile denke ich ja dass er später war, da ist er steiler. Ich hoffe für uns beide dass wir diesen Monat noch positiv testen!!!

@ Bommel, ich kanns verstehen dass Du es nicht mehr hören kannst! Du Arme.. ist ja schon fast so schlimm wie schlaue Sprüche wie man leichter Schwanger wird.. Nicht ärgern! Sch.. Warterei!

@ Miamo: ich muss wahrscheinlich auch bald mit Spritzen anfangen. Sehe kein Problem damit. Warum hast Du bedenken? Meinst Du dass du sie nicht verträgst?

Zu Weihnachtsgeld: Ich würde auch darauf verzichten, auch wenn es bei uns echt immer ein großzügiges Weihnachtsgeld gibt, aber das würde ich gerne hergeben für einen Baby!

Zu "steiler Anstieg" ! War redet dann der Doc für Müll wenn man keinen steilen Anstieg braucht? Hauptsache der macht mich verrückt super!

@ Jejola & Marz: ihr seid echt süß wie ihr über meinen ES schreibt! Also da ich nicht wirklich weiß wann der ES ist weiß ich auch meinen NTM leider nicht. Klingt logisch oder? Also wenn ich von ES 9.11. ausgehe dann wäre NMT am Samstag und VET: 02.08.2013. Marz wir werden also die ersten Augustis
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 13:28
Zitat von dkaddl:

@ Kleine Eule: Der zu wenige Anstieg war ja beim ersten vermuteten ES, mittlerweile denke ich ja dass er später war, da ist er steiler. Ich hoffe für uns beide dass wir diesen Monat noch positiv testen!!!

@ Bommel, ich kanns verstehen dass Du es nicht mehr hören kannst! Du Arme.. ist ja schon fast so schlimm wie schlaue Sprüche wie man leichter Schwanger wird.. Nicht ärgern! Sch.. Warterei!

@ Miamo: ich muss wahrscheinlich auch bald mit Spritzen anfangen. Sehe kein Problem damit. Warum hast Du bedenken? Meinst Du dass du sie nicht verträgst?

Zu Weihnachtsgeld: Ich würde auch darauf verzichten, auch wenn es bei uns echt immer ein großzügiges Weihnachtsgeld gibt, aber das würde ich gerne hergeben für einen Baby!

Zu "steiler Anstieg" ! War redet dann der Doc für Müll wenn man keinen steilen Anstieg braucht? Hauptsache der macht mich verrückt super!

@ Jejola & Marz: ihr seid echt süß wie ihr über meinen ES schreibt! Also da ich nicht wirklich weiß wann der ES ist weiß ich auch meinen NTM leider nicht. Klingt logisch oder? Also wenn ich von ES 9.11. ausgehe dann wäre NMT am Samstag und VET: 02.08.2013. Marz wir werden also die ersten Augustis

Wie gesagt, es gibt da bestimmte Regeln, die erfüllt sein müssen nach dem ES bzgl des Temperaturunterschiedes, das kannst du bei NFP nachlesen googel sonst einfach mal...

Ich weiß ja auch nicht wann mein ES nun war, von daher habe ich heute schon mal Tampons etc eingepackt um nicht böse überrascht zu werden...
dkaddl
14462 Beiträge
20.11.2013 13:30
Zitat von Marz:

Ich weiß ja auch nicht wann mein ES nun war, von daher habe ich heute schon mal Tampons etc eingepackt um nicht böse überrascht zu werden...

Willkommen im Club der ES-Ahnungslosen!
20.11.2013 13:32
Die Hauptsache ist ihr hattet einen, jetzt muss der Test nur noch positiv werden
dkaddl
14462 Beiträge
20.11.2013 13:34
Zitat von Bommel90:

Die Hauptsache ist ihr hattet einen, jetzt muss der Test nur noch positiv werden

Stimmt eigentlich ist uns ja total egal wann der ES war solange wir dann schwanger sind!
Kaschmier
456 Beiträge
20.11.2013 13:48
Huhu Mädels
Melde mich auch mal wieder
Bei mir isses ja noch sehr unspannend, werde ab morgen wieder messen, dann ist die mens vorbei
Nehme ja seit ZT. 1 ovaria comp, mal sehen was es so bewerkstelligt
Werde aber wohl in der zweiten Zyklushälfte nur den Frauenmanteltee trinken.
Für die Liste:
Meinen neuen nmt weiß ich nicht, aber wenn ich von nem 35 Tage Zyklus ausgehe, wäre der nmt am 20.12. ahhh noch so lange
Drücke allen die Daumen auf einen baldigen ES und einen positiven sst
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 14:09
Zitat von Bommel90:

Joa, im anderen Fred habe ich den NMT auf Ende November ändern lassen, das passt dann auf jeden Fall!
20.11.2013 14:11
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Joa, im anderen Fred habe ich den NMT auf Ende November ändern lassen, das passt dann auf jeden Fall!

Auf ein paar Tage kommt es ja auch nicht mehr an. Bei mir passt der 02.12 auch nicht mehr, außer er würde morgen kommen, aber das wird wohl nichts.
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 14:11
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Stimmt eigentlich ist uns ja total egal wann der ES war solange wir dann schwanger sind!

Naja, eigentlich ist das mit dem neuen Job ja jetzt echt nicht so prall, um nicht zu sagen schlecht wenn es jetzt geklappt hat, aber tief in mir drinnen ist eben der KiWu und ich freue mich "leider" auch morgens wenn die Tempi oben ist...
Dann denke ich daran, wie ich das dem neuen AG mitteilen müsste und dann krieg ich Panik! Oh man, Gefühlschaos....
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 14:12
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Auf ein paar Tage kommt es ja auch nicht mehr an. Bei mir passt der 02.12 auch nicht mehr, außer er würde morgen kommen, aber das wird wohl nichts.

Wenn du sagst die Tempi sinkt immer vorher noch ab wahrscheinlich nicht...Hatte aber auch schon solche und solche Zyklen, mal mit Absacker vorher, mal nicht...
sonja88
731 Beiträge
20.11.2013 14:14
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich sehr gerne zu euch gesellen.

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Österreich, habe noch kein Kind und mein NMT liegt zwischen dem 30.11. und 02.12.2013.

Mein Mann und ich sind aktuell im 3. ÜZ.

Hier mein aktuelles ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/aq5ia2ol8ume/
20.11.2013 14:16
Ja man wird es sehen, aber ich tippe auf frühestens Sonntag.
und ich kann verstehen, dass es bei dir jetzt eine blöde Situation ist/wäre. Wie lange hast du denn Probezeit und hast du dann direkt einen Festvertrag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt