Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.11.2013 09:50
Zitat von Frangi:
Ich fahr mal zum doc ... meine Blase fängt wieder an![]()
gute besserung
20.11.2013 09:54
Zitat von onewish:
Zitat von miamo:
Zitat von onewish:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/9akcyc5npcqn/
![]()
![]()
Das darf doch wohl nicht wahr sein![]()
![]()
langsam bin ich es echt leid *schimpfwieeinrohrspatz*
Ja das kann ich verstehen. Wann musst du denn wieder zum FA? Hast du dich nun schon entschieden ob Clomi oder nicht?![]()
nächsten montag zum blutabnehmen ... dann im neuen zyklus zwischen dem 3. - 5. tag ... bis dahin soll ich/wir uns entschieden haben ...
ich denke ich werds versuchen ... obwohl ich noch nie im leben hormone genommen habe (pille oder so) bin ich etwas am schwanken

20.11.2013 09:55
miamo ich würde es auch einfach mal versuchen, viel schlimmer machen können die es ja nicht, wenn man es mal so sieht
20.11.2013 09:58
Zitat von miamo:
Zitat von onewish:
Zitat von miamo:
Zitat von onewish:
...
Ja das kann ich verstehen. Wann musst du denn wieder zum FA? Hast du dich nun schon entschieden ob Clomi oder nicht?![]()
nächsten montag zum blutabnehmen ... dann im neuen zyklus zwischen dem 3. - 5. tag ... bis dahin soll ich/wir uns entschieden haben ...
ich denke ich werds versuchen ... obwohl ich noch nie im leben hormone genommen habe (pille oder so) bin ich etwas am schwanken... aber ich denke ich versuchs einfach mal ... werd ja nicht jünger
näch
Ja ich würde es auch versuchen! Und dann wirst du sehen, klappt es ganz schnell

20.11.2013 10:03
Wieder daaaa... hab Euch schon vermisst
@ Besserungswünsche Danke Euch
Hab nun AB ... bin aber auch selber Schuld ... könnte es ja schon längst hinter mir haben. Ärztin hofft nun, dass wir es damit noch in den griff bekommen, wenn ich schon über eine Woche damit rum laufe befürchtet Sie, dass ich wohl nochmal weider kommen werde.... *grml
NEIN ... das AB wird sofort anschlagen!!
Jo... in Anbetracht dieser Tatsache schreib ich den Zyklus dann allerdings wirklich ab... dann voll fit in den nächsten

@ Besserungswünsche Danke Euch

Hab nun AB ... bin aber auch selber Schuld ... könnte es ja schon längst hinter mir haben. Ärztin hofft nun, dass wir es damit noch in den griff bekommen, wenn ich schon über eine Woche damit rum laufe befürchtet Sie, dass ich wohl nochmal weider kommen werde.... *grml
Jo... in Anbetracht dieser Tatsache schreib ich den Zyklus dann allerdings wirklich ab... dann voll fit in den nächsten

20.11.2013 10:09
Zitat von miamo:
Zitat von onewish:
Zitat von miamo:
Zitat von onewish:
...
ich denke ich werds versuchen ... obwohl ich noch nie im leben hormone genommen habe (pille oder so) bin ich etwas am schwanken... aber ich denke ich versuchs einfach mal ... werd ja nicht jünger
näch
Du solltest Dich vor allem nicht so bekloppt machen wenn Du die pillchen nimmst ... Kopf spielt da wieder ne große Rolle... Nimm Sie und "think positive!"
Habe damals Clomi genommen, 2002/ oder 3 ... und hab mich verrückt gemacht HORMONE HORMONE OMG !!! ... bin depri geworden von den Dingern
2011 habe ich nochmal Zwei Zyklen gestartet, mit einer ganz anderen Einstellung - alles supi, DIE HELFEN MIR - Zack Super Follikel Reifung, perfektes Timing - alles tutti, keine Beschwerden... außer der Mann der auf einmal auf Montage musste und zum ES nicht da war

20.11.2013 10:18
Zitat von Frangi:
Wieder daaaa... hab Euch schon vermisst![]()
@ Besserungswünsche Danke Euch![]()
Jo... in Anbetracht dieser Tatsache schreib ich den Zyklus dann allerdings wirklich ab... dann voll fit in den nächsten![]()
ist das ein AB was SS-verträglich ist? Theoretisch könntest du ja schwanger sein...?

20.11.2013 10:18
Miamo, ich würds auch versuchen und dich drauf freuen, dass endlich was gemacht wird und da Bewegung rein kommt!
Es hat schon sooooooo vielen geholfen!

Es hat schon sooooooo vielen geholfen!

20.11.2013 10:36
Zitat von Marz:
Zitat von Frangi:
Jo... in Anbetracht dieser Tatsache schreib ich den Zyklus dann allerdings wirklich ab... dann voll fit in den nächsten![]()
ist das ein AB was SS-verträglich ist? Theoretisch könntest du ja schwanger sein...?![]()
hmmmm fühl mich so gar nich nach Schwanger, deswegen wahrscheinlich auch mein Entschluss endlich zum doc zu gehen... da hab ich natürlich nicht nachgefragt, im internet stehen zu cipro verschiedene Meinungen ...
Ich habe immer noch keine Schmerzen, es ist halt immer dieses nervige vermehrte/häufige Wasserlassen ... was meint ihr?
Da ich schon PMS habe Mens abwarten und mehr trinken oder AB nehmen
20.11.2013 10:40
Zitat von Frangi:
Ich bin auch schwanger geworden trotz AB

20.11.2013 10:46
ja ich werds versuchen ... naaaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüüüüüürlich clomi positiv sehen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest daran glauben das es hilft

20.11.2013 10:48
Zitat von miamo:
ja ich werds versuchen ... naaaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüüüüüürlich clomi positiv sehen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest daran glauben das es hilft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau

Versuch es, clomi hat schon vielen zur schwangerschaft verholfen.
20.11.2013 10:51
Zitat von onewish:
Zitat von Frangi:
Ich bin auch schwanger geworden trotz AB![]()
Ahhh meinste ich solls als gutes omen nehmen

20.11.2013 10:51
Zitat von miamo:
ja ich werds versuchen ... naaaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüüüüüürlich clomi positiv sehen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest daran glauben das es hilft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so!

20.11.2013 10:53
Yeah Weihnachtsgeld vom Stromanbieter
Ick freu mir
Das ist weil ich immer allen so schön brav auf die finger klatsche, wenn Sie unnötig Strom verbrauchen

Das ist weil ich immer allen so schön brav auf die finger klatsche, wenn Sie unnötig Strom verbrauchen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt