Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.11.2013 09:04
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
@one: so gegen 4.45. heute um 4.30 war der Wert bei 36,3Also direkte Coverline...ich hab heut auch getestet. Konnte es nicht sein lassen
bilde mir natürlich ein was zu sehen
![]()
Zeigen!![]()
Jaaaaa zeig!!!

@Bibi: wir brauchen mal nochmal die aktuelle Liste, ich kann mir das immer nicht merken

10.11.2013 09:05
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
@one: so gegen 4.45. heute um 4.30 war der Wert bei 36,3Also direkte Coverline...ich hab heut auch getestet. Konnte es nicht sein lassen
![]()
Zeigen!![]()
Jaaaaa zeig!!!![]()
Wann wäre bei Dir NMT?
@Bibi: wir brauchen mal nochmal die aktuelle Liste, ich kann mir das immer nicht merken![]()
Am kommenden Freitag
10.11.2013 09:07
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
@Kiwi & One
Danke für eure Aufmunterung!![]()
![]()
@Kiwi
Ich lese immer von jeder dass sie in dem ÜZ recht trocken war... Ich hab diesen ÜZ das erste Mal ununterbrochen ZS. Aber wie Du sagst es ist bei jeder anders, ich darf die Hoffnung nicht aufgeben!![]()
Ich hatte immer viel Ausfluss habe immer mit der Mens gerechnet weil ich das auch immer gelesen habe aber wie gesagt jede Frau und jede SS ist anders![]()
![]()
Das gibt mir Kraft das zu wissen! Dann hoffe ich mal weiter!

10.11.2013 09:08
Ich denke übrigens, dass ich morgen früh zum Arzt gehe. Ich brauche die Auszeit. Ich heule im Moment bei allem, über alles und sowieso ständig. Und wenn ich daran denke morgen wieder arbeiten zu müssen gehts mir nicht besser. Mal gucken ob ich morgen früh noch der selben Meinung bin. Scheiß Pflichtbewusstsein

10.11.2013 09:09
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
![]()
Zeigen!![]()
Jaaaaa zeig!!!![]()
Wann wäre bei Dir NMT?
@Bibi: wir brauchen mal nochmal die aktuelle Liste, ich kann mir das immer nicht merken![]()
Am kommenden Freitag
Freitag????? Und ich wunder mich warum ich nix sehe? Du fängst echt früh an mit testen

10.11.2013 09:09
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
![]()
Zeigen!![]()
Jaaaaa zeig!!!![]()
Wann wäre bei Dir NMT?
Am kommenden Freitag
AHhhh ok einen Tag vor mir. Also ich bilde mir ein was zu sehen aber vielleicht liegt das auch daran, dass bei dem Ovu darüber was zu sehen ist.. Keine Ahnung, vielleicht sieht man es besser wenn nur der SST da wäre... Wann machst du einen DigiSST?
10.11.2013 09:11
Zitat von onewish:
Ich denke übrigens, dass ich morgen früh zum Arzt gehe. Ich brauche die Auszeit. Ich heule im Moment bei allem, über alles und sowieso ständig. Und wenn ich daran denke morgen wieder arbeiten zu müssen gehts mir nicht besser. Mal gucken ob ich morgen früh noch der selben Meinung bin. Scheiß Pflichtbewusstsein![]()
Ich hab es Dir letztes Mal schon erklärt, vergiss das Pflichtbewusstsein und bleib die Woche daheim. Dann geht's Dir danach sicher besser wenn Du mal eine Woche entspannen konntest! Also mach ja keinen Rückzieher Morgen früh sondern geh zum Doc! Verstanden?

10.11.2013 09:13
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
...
Jaaaaa zeig!!!![]()
Wann wäre bei Dir NMT?
Am kommenden Freitag
Freitag????? Und ich wunder mich warum ich nix sehe? Du fängst echt früh an mit testen![]()
Finde ich auch! Wenn es nachdem geht hättest Du schon vor 2-3 Tagen testen müssen gell?
10.11.2013 09:16
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
...
Am kommenden Freitag
Freitag????? Und ich wunder mich warum ich nix sehe? Du fängst echt früh an mit testen![]()
Finde ich auch! Wenn es nachdem geht hättest Du schon vor 2-3 Tagen testen müssen gell?
Also ich habe heue NMT. Das heißt ich hätte vor 5 Tagen testen müssen. Ich verstehe ja jede Ungeduld aber bitte bitte liebe Claudia warte einfach noch ein paar Tage

10.11.2013 09:22
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
...
Also ich habe heue NMT. Das heißt ich hätte vor 5 Tagen testen müssen. Ich verstehe ja jede Ungeduld aber bitte bitte liebe Claudia warte einfach noch ein paar Tage![]()
Eigentlich solltest Du uns heute den positiven Test zeigen!! Die Olle ist noch nicht da, also worauf wartest Du??

Du willst erst in 2 Tagen testen oder?
10.11.2013 09:24
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
...
Also ich habe heue NMT. Das heißt ich hätte vor 5 Tagen testen müssen. Ich verstehe ja jede Ungeduld aber bitte bitte liebe Claudia warte einfach noch ein paar Tage![]()
Eigentlich solltest Du uns heute den positiven Test zeigen!! Die Olle ist noch nicht da, also worauf wartest Du??![]()
Du willst erst in 2 Tagen testen oder?
Die Olle kam letztes Mal auch erst am frühen Abend

Ich möchte eigentlich erst Mittwoch testen

10.11.2013 09:27
Guten Morgen
Hier mal meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Meine Brüste tu´n mittel bis ordentlich weh - mal sehen ob es was zu bedeuten hat
Mag mich noch nicht so reinsteigern, ist aber schwer wenn man schmerzende Brüste hat, die man bis auf den letzten Zyklus, noch nie hatte
Und Colostrum hab ich auch wieder seit vorgestern.

Hier mal meine Kurve

Meine Brüste tu´n mittel bis ordentlich weh - mal sehen ob es was zu bedeuten hat

10.11.2013 09:30
Halloooo Mädels,
ich hoffe, ihr habt ihr noch n Plätzchen für mich frei?
Natürlich hab ich nich alle 6.000 Seiten durchgelesen, aber die letzten schon & mir auch einige Kurven angesehen.
Ich war am Freitag bei meiner FÄ und sie riet mir zusätzlich zum Clearblue Fertilitätsmonitor noch meine Tempi zu messen.
Das mache ich seit Samstag morgen, hab aufm Handy ne App wo ichs dann im Halbschlaf eintippen kann
Laut Clearblue hatte ich meinen Eisprung am 07.11 den wir natürlich auch genutzt haben - jetzt bin ich mal auf die Temp gespannt.
Liebste Grüße <3
ich hoffe, ihr habt ihr noch n Plätzchen für mich frei?
Natürlich hab ich nich alle 6.000 Seiten durchgelesen, aber die letzten schon & mir auch einige Kurven angesehen.
Ich war am Freitag bei meiner FÄ und sie riet mir zusätzlich zum Clearblue Fertilitätsmonitor noch meine Tempi zu messen.
Das mache ich seit Samstag morgen, hab aufm Handy ne App wo ichs dann im Halbschlaf eintippen kann

Laut Clearblue hatte ich meinen Eisprung am 07.11 den wir natürlich auch genutzt haben - jetzt bin ich mal auf die Temp gespannt.
Liebste Grüße <3

10.11.2013 09:30
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
Hier mal meine Kurve![]()
Meine Brüste tu´n mittel bis ordentlich weh - mal sehen ob es was zu bedeuten hatMag mich noch nicht so reinsteigern, ist aber schwer wenn man schmerzende Brüste hat, die man bis auf den letzten Zyklus, noch nie hatte
Und Colostrum hab ich auch wieder seit vorgestern.
Die Kurve schaut toll aus! Und willkommen im Club der Verrücktmacherinnen!

10.11.2013 09:31
Guten Morgen Mädels,
schöne Kurven habt ihr da.
@Onewish: Bei dir tippe ich auf schwanger.
Bin gespannt wenn du testet.
Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1384071591&cur_date=2013-11- 10
schöne Kurven habt ihr da.

@Onewish: Bei dir tippe ich auf schwanger.

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1384071591&cur_date=2013-11- 10
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt