Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.11.2013 20:09
Zitat von Claudia87:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
...
abwarten und Tee trinken
![]()
Hab meine 2 Riesentassen schon intus. Der Frauenmantel neigt sich auch bald dem Ende. Hoffentlich ist der Zyklus bald vorbei.![]()
Frauenmantel Tee hab ich schon gehört aber noch nicht probiert
Wie schmeckt der?
Also ich mag den Himbeerblättertee lieber und den vertrag ich wohl auch besser. Ist eben ein Kräutertee. Bei mir sind ziemlich viele Stöckchen drin

Aber mit lecker braunem Zucker erträglich.
Was tut man nicht alles

09.11.2013 20:10
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
...
Hab meine 2 Riesentassen schon intus. Der Frauenmantel neigt sich auch bald dem Ende. Hoffentlich ist der Zyklus bald vorbei.![]()
Wie schmeckt der?
Also ich mag den Himbeerblättertee lieber und den vertrag ich wohl auch besser. Ist eben ein Kräutertee. Bei mir sind ziemlich viele Stöckchen drin![]()
Aber mit lecker braunem Zucker erträglich.
Was tut man nicht alles![]()
Der hat mir auch nur mit Zucker geschmeckt

09.11.2013 20:11
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Claudia87:
Zitat von onewish:
...
Wie schmeckt der?
Ist wie jeder andere Kräutertee finde ich. Ist ok aber geschmacklich nichts Besonderes. Ich habe den auch schon probiert, aber war mir nicht sicher ob ich den so gut vertrage wegen meinen vielen Allergien, hatte das Gefühl er tut mir nicht gut, deshalb habe ich es lieber gelassen.
Ok..im nächsten Zyklus nehme ich den CB MonitorHabe bei meiner Tochter damals in der 2. ZH Bryophollym genommen
aber nur den Zykkus. Mal sehen ob ich das wieder nehme.
Ja das mache ich nächsten Zyklus auch. Also 1. ZH Himbeerblättertee und 2. dann Bryo.

09.11.2013 20:13
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
...
Bei mir leider nicht aber wenn du jemanden gefunden hast dann sag mir Bescheid.![]()
Ich finde das klingt gut bei dir. Wann testest du?
Puh gute Frage, ich habe vor nicht vor NMT, das wär nächste Woche Samstag, keine Ahnung ob ich das durchhalte! Wann testest Du?
Wir haben am Dienstag den ersten Termin in der Kiwu, ich bin am überlegen, ob ich meine Kurve dem FA zeige... Die haben beim Infoabend gesagt, dass sie zur Kontrolle begleitend zu dem Rest bei denen Tempi empfehlen, weiß nicht ob die eh danach fragen.
Ich würde sagen es kann nicht schaden sie mitzunehmen![]()
Ich teste erst Mittwoch. Das wäre ES+15. Ich muss es bis dahin aushalten. Wenn morgen die Mens nicht kommt habe ich ja schonmal einen Tag gewonnenUnd so freue ich mich über jeden Tag bis Mittwoch
![]()
Meinst Du dass Morgen die Mens kommt? Das wäre ES+12, wäre doch zu früh oder?
Aber dieses mal kommt sie nicht! Ich hibbel mit Dir bis Mittwoch mit, hoffe so sehr dass Du es geschafft hast!
09.11.2013 20:14
Wenn ich doch auch schon ein Kind hätte
Dann wüsste ich wenigstens das ich schwanger werden könnte

09.11.2013 20:16
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
...
Puh gute Frage, ich habe vor nicht vor NMT, das wär nächste Woche Samstag, keine Ahnung ob ich das durchhalte! Wann testest Du?
Wir haben am Dienstag den ersten Termin in der Kiwu, ich bin am überlegen, ob ich meine Kurve dem FA zeige... Die haben beim Infoabend gesagt, dass sie zur Kontrolle begleitend zu dem Rest bei denen Tempi empfehlen, weiß nicht ob die eh danach fragen.
Ich teste erst Mittwoch. Das wäre ES+15. Ich muss es bis dahin aushalten. Wenn morgen die Mens nicht kommt habe ich ja schonmal einen Tag gewonnenUnd so freue ich mich über jeden Tag bis Mittwoch
![]()
Aber dieses mal kommt sie nicht! Ich hibbel mit Dir bis Mittwoch mit, hoffe so sehr dass Du es geschafft hast!
Letzten Zyklus war es ES+12. Deswegen hoffe ich auf jeden weiteren Tag

Zitat von onewish:
Was hast du denn für Allergien kaddl?![]()
Zu viele um die hier aufzuzählen! Da sind wir Morgen früh noch nicht fertig!

Kurzfassung: Alle möglichen Gräser, Bäume, Tierhaare und zig Lebensmittel (Fructose und alles mögliche sonst noch)

Ich hibbel mit euch sowieso mit. Ich liebe es positive SST zu sehen

09.11.2013 20:17
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Was hast du denn für Allergien kaddl?![]()
Zu viele um die hier aufzuzählen! Da sind wir Morgen früh noch nicht fertig!![]()
Kurzfassung: Alle möglichen Gräser, Bäume, Tierhaare und zig Lebensmittel (Fructose und alles mögliche sonst noch)![]()
Fructose und Sorbit habe ich auch. Deswegen fragte ich

09.11.2013 20:18
Zitat von onewish:
Wenn ich doch auch schon ein Kind hätteDann wüsste ich wenigstens das ich schwanger werden könnte
![]()
Genau das denke ich mir auch! Dann wüssten wir das unser Körper überhaupt fähig ist dazu!! Aber Du weißt ja Tschaaakkaaa!

09.11.2013 20:19
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
...
![]()
Letzten Zyklus war es ES+12. Deswegen hoffe ich auf jeden weiteren Tag![]()
Ich hoffe sooo sehr dass Dir die Pest erspart bleibt!!
09.11.2013 20:31
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Wenn ich doch auch schon ein Kind hätteDann wüsste ich wenigstens das ich schwanger werden könnte
![]()
Genau das denke ich mir auch! Dann wüssten wir das unser Körper überhaupt fähig ist dazu!! Aber Du weißt ja Tschaaakkaaa!![]()
Ich drück euch mal lieb

09.11.2013 20:37
Zitat von Claudia87:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
![]()
Genau das denke ich mir auch! Dann wüssten wir das unser Körper überhaupt fähig ist dazu!! Aber Du weißt ja Tschaaakkaaa!![]()
Ich drück euch mal lieb![]()
![]()
![]()

09.11.2013 20:38
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
...
Letzten Zyklus war es ES+12. Deswegen hoffe ich auf jeden weiteren Tag![]()
Ich hoffe sooo sehr dass Dir die Pest erspart bleibt!!
Das hoffe ich für uns alle

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt