Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
18.09.2013 11:10
Zitat von onewish:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Alica:

...

Ich schließe mich voll und ganz an!
Herzlich willkommen zurück und viel Glück!

Auch an dich Daaaanke

Werd mal schauen das ich mich heute mittag wieder hierran setze und dann werd ich so ein wenig von mir erzählen......

zurück

Da schließe ich mich an!
Marz
15879 Beiträge
18.09.2013 11:12
Zitat von CrochetQueen:

mhm na dann irgendwann zwischen gestern und heute und morgen... egal... wir setzen Herzchen allerdings weiß ich nicht was sich die Natur dabei denkt sowas wie Mittelschmerz zu "erfinden"... da hat man gar nicht immer so lust wie normal... heut is es zumindest schlimm... naja kann man nicht ändern..

Konntet ihr ein Bienchen setzen? ich kenne das mit dem ms, habe das auch immer für ein paar Tage. ..
Marz
15879 Beiträge
18.09.2013 11:15
Bambino und bibi schöner Anstieg! Bommel Daumen sind gedrückt für einen schönen es bald!
18.09.2013 11:43
Danke
18.09.2013 11:59
Hallo Mädels

Ich habe mir all eure Kurven angeguckt, doch ich bin mir da immer noch so unsicher, obwohl ich die nun auch schon 3 Monate benutze.

Meine Kurve verwirrt mich auch schon wieder sehr! Meine Blutungen waren nur Schmierblutungen und waren auch nur 2 Tage lang. Seit heute Morgen ist nichts mehr und meine Tempi ist wieder gestiegen.

Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/bxb3gd1nkbth/

Alles sehr merkwürdig, vor allem weil es sich die letzten 2 Tage auch total nach Mens angefühlt hat (Unterleibschmerzen und Druck nach unten). Ich bin mal gespannt wie die Tempi morgen ist.

Allen, die bald testen, drücke ich auf jeden Fall ganz fest die Daumen und denen die kurz vorm ES sind viel Spaß beim Herzeln
miamo
8196 Beiträge
18.09.2013 12:23
Zitat von Bommel90:

Auch von mir willkommen zurück (unbekannterweise)
Bin auf deine Geschichte gespannt

Ja ein ES an ZT 15 oder so wäre schon was feines

@ miamo: die kommt bestimmt die Tage, Tempi sieht ja eindeutig danach aus.

@ wann mit Ovus anfangen: mhhh, siehst du es an deinem ZS, wenn der ES kurz bevor steht? Vielleicht kannst du dich danach richten? Bin mir auch nie sicher wann ich anfangen soll. Hab gestern schon den ersten gemacht, weil ich so viel ZS hab (hatte ich im letzten Zyklus erst so 4-5 Tage vor ES)

aber ich hab auch thermometer gewechselt ... is das von meinem sohn ... so ein 5sek piep teil das stellt sich dann danach aus deswegen messe ich mehrfach und nehme das niedrigste ... tempie schwangte z.b. heute morgen zwischen 36,0 - 37,1 darum hab ich sie auch geklammert ... hab mir das von domo dingsta bestellt müsste heute ankommen
CrochetQueen
491 Beiträge
18.09.2013 12:32
Zitat von Marz:

Zitat von CrochetQueen:

mhm na dann irgendwann zwischen gestern und heute und morgen... egal... wir setzen Herzchen allerdings weiß ich nicht was sich die Natur dabei denkt sowas wie Mittelschmerz zu "erfinden"... da hat man gar nicht immer so lust wie normal... heut is es zumindest schlimm... naja kann man nicht ändern..

Konntet ihr ein Bienchen setzen? ich kenne das mit dem ms, habe das auch immer für ein paar Tage. ..

Jawoll "Bienchen" gesetzt
Tayira
202 Beiträge
18.09.2013 16:44
Hi!

Ich wollt mal hier reingucken.
Mein Mann hat angeregt ich solle doch mal Tempi messen, der ist aber auch hibbeliger als ich

Hab noch kein Thermometer und da ich mitten im Zyklus bin, werd ich auch ersten nächsten mit Temperatur messen anfangen.

Den ZS der letzten Tage habe ich aber schonmal notiert . Nachdem es gestern eindeutig S war, schwanke ich heute zwischen S und S+ *grübel*. Mal gucken ob's der ES war, letzten Monat hatte ich nen Monsterzyklus, sehr unüblich für mich

Anyway: Hier bin ich, werde aber vor allen Dingen mitlesen und eure Kurven bewundern

Lg,

Tayira
18.09.2013 17:19
Hallo Tayira
Tayira
202 Beiträge
18.09.2013 17:21
Hallo Bommel!
Ledesa2
12007 Beiträge
18.09.2013 17:54
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Alica:

...

Ich schließe mich voll und ganz an!
Herzlich willkommen zurück und viel Glück!

Auch an dich Daaaanke

Werd mal schauen das ich mich heute mittag wieder hierran setze und dann werd ich so ein wenig von mir erzählen......

Aaaaaaahhhhhhh, kreisch, klar darfst du zurück. Schön dich wieder hier zu haben. Und ja ich hibbel aus 2te kind.

Daaaaa ist ja schon mal ein bekanntes gesicht

Das ist schön drück dir ganz fest die dumen seid ihr wieder in der kiwu klinik?
Ledesa2
12007 Beiträge
18.09.2013 18:11
Soooo dann hab ich jetzt mal etwas zeit.......

Also erstmal danke das ihr mich alle so toll (wieder) aufgenommen habt

Jetzt so ein kleinwenig zu mir.......

Also ich bin 27 Jahre alt und Mama von 2 Mädels im alter von 7 und 10 jahren.
Hibbelte bis letztes jahr im Juni......
Dann kamm die trennung von meinem Mann.......
Ich hibbelte vorher 3 Jahre erfolglos (1 fehlgeburt )..........
War zum schluss in einer Kinderwunsch klinik da wurde dann eine leichte gelbkörperschwäche festgestellt..........
Na ja wie gesagt dann kam die trennung und jetzt hatte ich einwenig über 1 jahr hibbelpause mit pille.........
Ja bin wieder glüüüüüüücklich vergeben und mein patner hätte am liebsten schon nach 3 tage beziehung gehibbelt...........
Ich blieb natürlich etwas hart und wollte eigendlich garkein mehr........
Einfach die ganze erfahung der letzten hibbelzeit hat mich abgeschreckt.........
Ok der wunsch war schon irgendwo immer da nur hab ich ihn verdrängt und somit hat mich mein Schatz weichgekloppt und jaaa heute kam die mens und somit beginnen wir zu hibbeln........
Da ich immer unterschiedliche zyklen hatte wollte ich wieder tempie messen den finde es ne ganz klasse sache und man weiß woran man ist........
Meine kurve gibt es die tage denk ich das erste mal den noch ist da ja null zusehen ........
Und ab morgen werd ich hier meinen senf zu euren kurven geben .......
Dann bleibt mir nur noch zu sagen auf ein guten und hoffendlich erfolgreiches hibbeln mit euch .....
Botticelli
9291 Beiträge
18.09.2013 18:50
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von bambino2013:

...

Auch an dich Daaaanke

Aaaaaaahhhhhhh, kreisch, klar darfst du zurück. Schön dich wieder hier zu haben. Und ja ich hibbel aus 2te kind.

Ja wir sind wieder in einer KIWU-Klinik. Aber ich bin da mit einem anderen mann, der seid dem 06.9 mein ehemann ist. Hannahs papa habe ich ja in den wind geschossen. Gute Entscheidung, sonst hätte ich nie diesen traum Mann gefunden.
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.09.2013 18:52
Zitat von Ledesa2:

Soooo dann hab ich jetzt mal etwas zeit.......

Also erstmal danke das ihr mich alle so toll (wieder) aufgenommen habt

Jetzt so ein kleinwenig zu mir.......

Also ich bin 27 Jahre alt und Mama von 2 Mädels im alter von 7 und 10 jahren.
Hibbelte bis letztes jahr im Juni......
Dann kamm die trennung von meinem Mann.......
Ich hibbelte vorher 3 Jahre erfolglos (1 fehlgeburt )..........
War zum schluss in einer Kinderwunsch klinik da wurde dann eine leichte gelbkörperschwäche festgestellt..........
Na ja wie gesagt dann kam die trennung und jetzt hatte ich einwenig über 1 jahr hibbelpause mit pille.........
Ja bin wieder glüüüüüüücklich vergeben und mein patner hätte am liebsten schon nach 3 tage beziehung gehibbelt...........
Ich blieb natürlich etwas hart und wollte eigendlich garkein mehr........
Einfach die ganze erfahung der letzten hibbelzeit hat mich abgeschreckt.........
Ok der wunsch war schon irgendwo immer da nur hab ich ihn verdrängt und somit hat mich mein Schatz weichgekloppt und jaaa heute kam die mens und somit beginnen wir zu hibbeln........
Da ich immer unterschiedliche zyklen hatte wollte ich wieder tempie messen den finde es ne ganz klasse sache und man weiß woran man ist........
Meine kurve gibt es die tage denk ich das erste mal den noch ist da ja null zusehen ........
Und ab morgen werd ich hier meinen senf zu euren kurven geben .......
Dann bleibt mir nur noch zu sagen auf ein guten und hoffendlich erfolgreiches hibbeln mit euch .....

ich gehöre zwar nicht mehr hier in den thread aber

Ledesa schön von dir zu lesen freut mich riesig das du wieder hibbelst
Ledesa2
12007 Beiträge
18.09.2013 20:28
Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Ledesa2:

...

Ja wir sind wieder in einer KIWU-Klinik. Aber ich bin da mit einem anderen mann, der seid dem 06.9 mein ehemann ist. Hannahs papa habe ich ja in den wind geschossen. Gute Entscheidung, sonst hätte ich nie diesen traum Mann gefunden.

Kenn ich hab ja auch nen anderen mann und bin auch der überzeugung das er das besste ist was mir passieren konnte.......

wie sagt man so schön nichts ist so schlecht das es nicht für irgendwas gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt