Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
17.09.2013 07:32
Sieht aus als ob die Mens bald kommt. Dann kann es ja wieder los gehen , hoffentlich mit einer schöneren Kurve
17.09.2013 08:28
Zitat von Bommel90:

@ Chrochet: super, viel Spaß beim üben

@ BimBam: du bist schwanger warum hab ich das nicht mitbekommen
Herzlichen Glückwunsch

@ bibbi: sueht ganz nach ES aus

@ me: meine Kurve nervt mich gerade, aber ich hab ja noch ca. eine Woche bis ES

Ja was für ein Wahnsinn, was?! Ich hab so schnell gar nicht damit gerechnet. Da wollte wohl jemand schnell zurück zu uns. Hoffe, dass diesmal alles gut geht...
miamo
8196 Beiträge
17.09.2013 08:38
Zitat von BimBam81:

Zitat von Bommel90:

Herzlichen Glückwunsch

Ja was für ein Wahnsinn, was?! Ich hab so schnell gar nicht damit gerechnet. Da wollte wohl jemand schnell zurück zu uns. Hoffe, dass diesmal alles gut geht...

glückwunsch
17.09.2013 09:50
Zitat von BimBam81:

Zitat von Bommel90:

Herzlichen Glückwunsch

Ich drück dir die Daumen, dass alles gur geht und euer Krümel bei euch bleibt
Aduja
28754 Beiträge
17.09.2013 10:52
Zitat von BimBam81:

Zitat von Bommel90:

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch!
onewish
6186 Beiträge
17.09.2013 11:05
Zitat von Aduja:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Bommel90:

Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch!

Auch von mir Glückwunsch Hoffentlich hält sich das Krümelchen diesmal gut fest. Daumen sind jedenfalls gedrückt
onewish
6186 Beiträge
17.09.2013 11:10
Maaaaaaaaaaaaaaaarz du Baldschwangere

Ich drücke die Daumen und lass mich nicht so lang zappeln. Eine wunderschöne Kurve und die soll mal schön oben bleiben. Ich puste regelmäßig

Lillifee einen schönen Urlaub Deine Kurve ist aber auch schön oben.

Ich hab irgendwie das Gefühl meine Kurve wird abstrakt im Zickzack-Muster. Irgendwie denke ich auch je näher es dem möglichen ES zugeht, dass ich gar keinen habe.

Hmm bommel, bei dir gehts aber auch auf und ab.

Ich hab mir heute mal den Luxus gegönnt nach dem Messen nochmal bis kurz vor 11 zu schlafen. Ein Traum

Ach ja hier meine doofe Kurve noch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1379408101&cur_date=2013-09- 17
17.09.2013 11:34
Onewish die letzten 4 Werte sehen doch ganz gut aus.

Bei mir muss man sich die Werte von ZT 5 und 6 wegdenken, dann geht es auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1379392532&cur_date=2013-09- 16

Übrigens kurzes Update bezüglich messen bis zum Piep vs. 3 Minuten:

An den letzten zwei Tagen hat das Thermometer schon nach ca. 30 Sekunden gepiept. Piept also doch erst, wenn die Tempi sich eine gewisse Zeit nicht verändert.

Hier die Kurve mit Messen bis zum Piep:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734401?1379410450

Finde die fast schöner (Werte von ZT 5 und 6 muss man sich auch hier wegdenken)
17.09.2013 12:13
Danke euch ihr Lieben!
Ja hoffentlich hält Knödelchen sich gut fest!
Marz
15879 Beiträge
17.09.2013 13:13
Danke onewish! Denke grade nicht, dass es geklappt hat, aber ich hab noch so viel Zeit bis NMT. ..
17.09.2013 13:26
Huhu

Ich bin auch mal wieder da Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht alles nachgelesen habe. Ich hatte zwischendurch ne kleine psychische und gefühlschaotische Krise und musste mich erst einmal zurück ziehen.

Nun habe ich, nachdem gestern Abend schon ein Tropfen Blut am Klopapier war, heute meine Mens bekommen. Mein letzter Zyklus war somit nur 24 Tage lang - das hatte ich vorher noch nie! Ich hab das Gefühl, dass die Zyklen von Mal zu Mal kürzer werden. Nun starte ich frohen Mutes in den 6. ÜZ und hoffe nun soooooooo sehr, dass es klappt. Denn dann wäre mein ET der 24.6. - mein Geburtstag Das wäre soooooo toll!

Ich gehe jetzt erst einmal von einem 28 Tage Zyklus aus - und dann wäre mein nächster NMT der 15.10. Würde das bitte jemand ändern? Danke
17.09.2013 13:27
Viel Erfolg in diesem ÜZ Jejola
17.09.2013 13:37
Zitat von Bommel90:

Viel Erfolg in diesem ÜZ Jejola

Danke Das wünsche ich dir auch!
17.09.2013 13:48
Danke
Marz
15879 Beiträge
17.09.2013 14:00
Zitat von JejoLa:

Huhu

Ich bin auch mal wieder da Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich nicht alles nachgelesen habe. Ich hatte zwischendurch ne kleine psychische und gefühlschaotische Krise und musste mich erst einmal zurück ziehen.

Nun habe ich, nachdem gestern Abend schon ein Tropfen Blut am Klopapier war, heute meine Mens bekommen. Mein letzter Zyklus war somit nur 24 Tage lang - das hatte ich vorher noch nie! Ich hab das Gefühl, dass die Zyklen von Mal zu Mal kürzer werden. Nun starte ich frohen Mutes in den 6. ÜZ und hoffe nun soooooooo sehr, dass es klappt. Denn dann wäre mein ET der 24.6. - mein Geburtstag Das wäre soooooo toll!

Ich gehe jetzt erst einmal von einem 28 Tage Zyklus aus - und dann wäre mein nächster NMT der 15.10. Würde das bitte jemand ändern? Danke

Weißt du denn wann dein es war im letzten Zyklus jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt