Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
18.09.2013 20:29
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Ledesa2:

Soooo dann hab ich jetzt mal etwas zeit.......

Also erstmal danke das ihr mich alle so toll (wieder) aufgenommen habt

Jetzt so ein kleinwenig zu mir.......

Also ich bin 27 Jahre alt und Mama von 2 Mädels im alter von 7 und 10 jahren.
Hibbelte bis letztes jahr im Juni......
Dann kamm die trennung von meinem Mann.......
Ich hibbelte vorher 3 Jahre erfolglos (1 fehlgeburt )..........
War zum schluss in einer Kinderwunsch klinik da wurde dann eine leichte gelbkörperschwäche festgestellt..........
Na ja wie gesagt dann kam die trennung und jetzt hatte ich einwenig über 1 jahr hibbelpause mit pille.........
Ja bin wieder glüüüüüüücklich vergeben und mein patner hätte am liebsten schon nach 3 tage beziehung gehibbelt...........
Ich blieb natürlich etwas hart und wollte eigendlich garkein mehr........
Einfach die ganze erfahung der letzten hibbelzeit hat mich abgeschreckt.........
Ok der wunsch war schon irgendwo immer da nur hab ich ihn verdrängt und somit hat mich mein Schatz weichgekloppt und jaaa heute kam die mens und somit beginnen wir zu hibbeln........
Da ich immer unterschiedliche zyklen hatte wollte ich wieder tempie messen den finde es ne ganz klasse sache und man weiß woran man ist........
Meine kurve gibt es die tage denk ich das erste mal den noch ist da ja null zusehen ........
Und ab morgen werd ich hier meinen senf zu euren kurven geben .......
Dann bleibt mir nur noch zu sagen auf ein guten und hoffendlich erfolgreiches hibbeln mit euch .....

ich gehöre zwar nicht mehr hier in den thread aber

Ledesa schön von dir zu lesen freut mich riesig das du wieder hibbelst

Daaaaaanke und glückwunsch zur ss
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.09.2013 20:31
Zitat von Ledesa2:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Ledesa2:

Soooo dann hab ich jetzt mal etwas zeit.......

Also erstmal danke das ihr mich alle so toll (wieder) aufgenommen habt

Jetzt so ein kleinwenig zu mir.......

Also ich bin 27 Jahre alt und Mama von 2 Mädels im alter von 7 und 10 jahren.
Hibbelte bis letztes jahr im Juni......
Dann kamm die trennung von meinem Mann.......
Ich hibbelte vorher 3 Jahre erfolglos (1 fehlgeburt )..........
War zum schluss in einer Kinderwunsch klinik da wurde dann eine leichte gelbkörperschwäche festgestellt..........
Na ja wie gesagt dann kam die trennung und jetzt hatte ich einwenig über 1 jahr hibbelpause mit pille.........
Ja bin wieder glüüüüüüücklich vergeben und mein patner hätte am liebsten schon nach 3 tage beziehung gehibbelt...........
Ich blieb natürlich etwas hart und wollte eigendlich garkein mehr........
Einfach die ganze erfahung der letzten hibbelzeit hat mich abgeschreckt.........
Ok der wunsch war schon irgendwo immer da nur hab ich ihn verdrängt und somit hat mich mein Schatz weichgekloppt und jaaa heute kam die mens und somit beginnen wir zu hibbeln........
Da ich immer unterschiedliche zyklen hatte wollte ich wieder tempie messen den finde es ne ganz klasse sache und man weiß woran man ist........
Meine kurve gibt es die tage denk ich das erste mal den noch ist da ja null zusehen ........
Und ab morgen werd ich hier meinen senf zu euren kurven geben .......
Dann bleibt mir nur noch zu sagen auf ein guten und hoffendlich erfolgreiches hibbeln mit euch .....

ich gehöre zwar nicht mehr hier in den thread aber

Ledesa schön von dir zu lesen freut mich riesig das du wieder hibbelst

Daaaaaanke und glückwunsch zur ss

danke
onewish
6186 Beiträge
18.09.2013 20:56
Zitat von Bommel90:

Auch von mir willkommen zurück (unbekannterweise)
Bin auf deine Geschichte gespannt

Ja ein ES an ZT 15 oder so wäre schon was feines

@ miamo: die kommt bestimmt die Tage, Tempi sieht ja eindeutig danach aus.

@ wann mit Ovus anfangen: mhhh, siehst du es an deinem ZS, wenn der ES kurz bevor steht? Vielleicht kannst du dich danach richten? Bin mir auch nie sicher wann ich anfangen soll. Hab gestern schon den ersten gemacht, weil ich so viel ZS hab (hatte ich im letzten Zyklus erst so 4-5 Tage vor ES)

Meinen ZS habe ich noch nie beobachtet. Ich glaube ich könnte auch nicht wirklich bestimmen wie der denn dann so ist. Spinnig, fädenziehend, klar oder oder oder.

Jetzt mal ganz krass ausgedrückt, mir die Finger in die Mu zu stecken um dann zu rätseln wie der ZS so ist - trau ich mir irgendwie nicht zu.

Ich scheiß Perfektionistin.
18.09.2013 20:56
Zitat von miamo:

Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

immer noch keine mens
https://www.mynfp.de/display/view/x602t8tldajb/
nerv

Sieht aber so aus als müsste sie dann kommen Komisch

mein zyklus und ich sind ein spezielles thema ... denke der letzte 30tage zyklus war ein ausrutscher ... stell mich lieber mal wieder auf mindestens 50-60 tage ein ... wenn sie früher kommt perfekt ...
doofe mens

Könnte doch auch der ES sein
onewish
6186 Beiträge
18.09.2013 20:57
Zitat von Marz:

Onewish, du bist verrückt so optimistisch zu sein...ich bin absolut sicher grade dass es nix war und stell mich lieber wieder auf ne Hibbelzeit von nem halben Jahr ca ein. Aber süß, dass du an mich denkst!

Daumen sind jedenfalls gedrückt und ich möchte schnellstmöglich um Information bitten
Gisou
10626 Beiträge
18.09.2013 20:57
Bibbi, find leider die Liste nicht. Kannst mich bitte runter nehmen. Es hat sich ausgehibbelt.

Wünsche euch allen eine kurze Hibbelzeit! Ihr schafft das!
onewish
6186 Beiträge
18.09.2013 21:00
Zitat von Tayira:

Hi!

Ich wollt mal hier reingucken.
Mein Mann hat angeregt ich solle doch mal Tempi messen, der ist aber auch hibbeliger als ich

Hab noch kein Thermometer und da ich mitten im Zyklus bin, werd ich auch ersten nächsten mit Temperatur messen anfangen.

Den ZS der letzten Tage habe ich aber schonmal notiert . Nachdem es gestern eindeutig S war, schwanke ich heute zwischen S und S+ *grübel*. Mal gucken ob's der ES war, letzten Monat hatte ich nen Monsterzyklus, sehr unüblich für mich

Anyway: Hier bin ich, werde aber vor allen Dingen mitlesen und eure Kurven bewundern

Lg,

Tayira

Hallo

Bei meiner Kurve gibts nix zu bewundern

Ich bewunder auch nur die der anderen. Und immer mal wieder gibts die Glückskurven
Marz
15879 Beiträge
18.09.2013 23:02
Zitat von onewish:

Zitat von Bommel90:

Auch von mir willkommen zurück (unbekannterweise)
Bin auf deine Geschichte gespannt

Ja ein ES an ZT 15 oder so wäre schon was feines

@ miamo: die kommt bestimmt die Tage, Tempi sieht ja eindeutig danach aus.

@ wann mit Ovus anfangen: mhhh, siehst du es an deinem ZS, wenn der ES kurz bevor steht? Vielleicht kannst du dich danach richten? Bin mir auch nie sicher wann ich anfangen soll. Hab gestern schon den ersten gemacht, weil ich so viel ZS hab (hatte ich im letzten Zyklus erst so 4-5 Tage vor ES)

Meinen ZS habe ich noch nie beobachtet. Ich glaube ich könnte auch nicht wirklich bestimmen wie der denn dann so ist. Spinnig, fädenziehend, klar oder oder oder.

Jetzt mal ganz krass ausgedrückt, mir die Finger in die Mu zu stecken um dann zu rätseln wie der ZS so ist - trau ich mir irgendwie nicht zu.

Ich scheiß Perfektionistin.

Ich taste auch nicht am mumu rum...nehme nur vorne direkt am Eingang mal was mit dem Finger ab. Allerdings habe ich zum Glück so guten und auch reichlich Zs, so dass ich ihn dann schon am Toipapier sehen kann nach dem abwischen. Im Internet gibt es Bilder zu den verschiedenen Phasen. Wie rohes Eiweiß ist dann die beste Qualität! Kannst ja so nebenbei mal ein wenig drauf achten...
Marz
15879 Beiträge
18.09.2013 23:03
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Onewish, du bist verrückt so optimistisch zu sein...ich bin absolut sicher grade dass es nix war und stell mich lieber wieder auf ne Hibbelzeit von nem halben Jahr ca ein. Aber süß, dass du an mich denkst!

Daumen sind jedenfalls gedrückt und ich möchte schnellstmöglich um Information bitten

Danke dir! Klar sage ich dann Bescheid!
diekleene
53976 Beiträge
19.09.2013 03:42
Zitat von Gisou:

Bibbi, find leider die Liste nicht. Kannst mich bitte runter nehmen. Es hat sich ausgehibbelt.

Wünsche euch allen eine kurze Hibbelzeit! Ihr schafft das!
was dsnn passiert
diekleene
53976 Beiträge
19.09.2013 03:44
Sandra
welcome back und ganz viel Spaß beim hibbeln. hoffe es klappt ganz schnell bei euch
bambino2013
3185 Beiträge
19.09.2013 05:29
Guten Morgen Mädels!

Mir geht es heute nicht so gut. Gestern morgen ab etwa 8 Uhr bekam ich Halsschmerzen (ein Kratzen) und leichten Schnupfen. Beides ist trotz Lutschtabletten und Tee stärker geworden. Entzündung mit leichter Anschwellung im Hals, bäh!

Das zeigt sich auch an meiner Temperatur:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/732003?cb=1379560740&cur_date=2013-09- 19

Ich vermeide es erstmal, zum Arzt zu gehen. Sonst bekomme ich vielleicht eine Antibiotika-Kur und das muss im jetzigen Zyklusstadium nicht sein...

Drückt mir bitte die Daumen, dass es doch wieder besser wird. Trinke fleißig Tee und nehme Lutschtabletten. Wenn es dennoch schlimmer wird, muss ich aber halt morgen zum Arzt.

@Gisou
Das ist aber schade.
Was ist denn passiert?
onewish
6186 Beiträge
19.09.2013 05:54
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1379562372&cur_date=2013-09- 19

Diese Schlafstörungen momentan machen mich fertig.
Bin auch aufgestanden mit etwas kratzen im Hals. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Erstmal ist die Temperatur ja auf einem guten Weg. Soll sie mal nur noch weiter runtergehen, ich hätte nichts dagegen.
Tut sie das, werde ich morgen früh anfangen Ovus zu machen. Dann hätte ich ja 7 Tage

Oder besser doch noch warten?

Mein ZS gestern Abend, jaaaaaaaaa ich musste gucken konnte es wieder nicht lassen, war noch recht milchig. Würde ich sagen.

Mal sehen ich werde heute Abend nochmal gucken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen nicht ganz soviel Stress bei was auch immer. Mich eingeschlossen
kleine-eule81
12681 Beiträge
19.09.2013 06:32
guten morgen

ich lass mal schnell meine kurve hier

https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
MinaMaus2312
12358 Beiträge
19.09.2013 06:58
Guten Morgen

So das war ja mal ein schöner Zyklus, nur 30 Tage

Wie lang ist das her das die Mens so pünktlich kam ?

Egal ich freu mich

Auf in den nächsten ÜZ

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=112102

glg Mina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt