Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
28.08.2013 10:32
Weis nicht wie das heißt und von wem das ist. Weis nur dass es von einem Italiener ist.

Hier mal ein Bild in groß. Vielleicht siehst du es da ob es das gleiche ist. Die sehn sich zum Teil ja sehr ähnlich

28.08.2013 10:38
Zitat von Bommel90:

Weis nicht wie das heißt und von wem das ist. Weis nur dass es von einem Italiener ist.

Hier mal ein Bild in groß. Vielleicht siehst du es da ob es das gleiche ist. Die sehn sich zum Teil ja sehr ähnlich

Du siehst wunderschön aus
Meins ist untenrum doch anders, aber obenrum fast gleich
kiwi-83
15211 Beiträge
28.08.2013 10:51
Zitat von Lilifee84:

@Kiwi: ja versteh ich... Aber denk positiv!!! Bisher sieht es gut aus!
Jaaaaa, ich hab auch noch 1,5 Packungen von Clearblue daheim... Aber die sind halt echt teuer... Und die Stäbchen kann man ja einzeln nicht nachkaufen, oder? Find immer nur die komplette Packung...

Ich denke immer Positiv - was anderes bleibt mir nicht über, kann den Kopf nicht in den Sand stecken
Ja genau es gibt keine Stäbchen zum nach kaufen, habe mich darüber auch schon sehr aufgeregt! Aber bei Amazon oder generell im netzt sind die billiger als in der Apotheke
28.08.2013 10:53
Zitat von BimBam81:

Du siehst wunderschön aus
Meins ist untenrum doch anders, aber obenrum fast gleich

Danke. Wäre auch echt Zufall gewesen, wenn du genau das gleiche hättest
28.08.2013 10:53
Zitat von kiwi-83:

Ich denke immer Positiv - was anderes bleibt mir nicht über, kann den Kopf nicht in den Sand stecken

kiwi-83
15211 Beiträge
28.08.2013 10:55
Zitat von BimBam81:

Zitat von kiwi-83:

28.08.2013 11:07
Zum Thema digitale Ovus: Ich nehme momentan zum ersten Mal die digitalen, weil ich auch keinen Bock mehr habe Striche zu raten. Aber sie sind echt teuer und allzulange werde ich das auch nicht machen können...
Finde es auch blöd, dass man die Teststreifen nicht einfach nahckaufen kann
28.08.2013 11:11
Benutze diesen Monat zum ersten mal Ovus, habe die Billigen und bin jetzt schon genervt vom Striche raten und LH-Auf- und Ab
28.08.2013 11:17
Zitat von Bommel90:

Benutze diesen Monat zum ersten mal Ovus, habe die Billigen und bin jetzt schon genervt vom Striche raten und LH-Auf- und Ab

Ja, das nervt
miamo
8196 Beiträge
28.08.2013 12:59
Zitat von BimBam81:

Zitat von Bommel90:

Ja, das nervt

mich schreckt der preis der digi ovus echt noch was ... und da ich ja nicht weiß wann und ob ich nen ES habe ...
Lilifee84
3166 Beiträge
28.08.2013 13:04
Ja, das sind alles eindeutige Gründe für die Digitalen. Bis auf den Preis...
Hm, aber mal sehen, wenn sich der ES ankündigt, kann man ja schonmal mit den Billigen vortesten und dann, wenns mit Tempi und den Billigen gut aussieht, noch nen Digitalen nachlegen...

Man macht die ja am Nachmittag, oder? Da stellt sich bei mir eh die Frage, wie ich das an der Arbeit anstellen soll...
kiwi-83
15211 Beiträge
28.08.2013 14:13
Zitat von Lilifee84:

Ja, das sind alles eindeutige Gründe für die Digitalen. Bis auf den Preis...
Hm, aber mal sehen, wenn sich der ES ankündigt, kann man ja schonmal mit den Billigen vortesten und dann, wenns mit Tempi und den Billigen gut aussieht, noch nen Digitalen nachlegen...

Man macht die ja am Nachmittag, oder? Da stellt sich bei mir eh die Frage, wie ich das an der Arbeit anstellen soll...

Die billigen sollte man zum Abend machen, da der LH im laufe des Tages steigt ich habe die immer gegen 18/18.30 Uhr gemacht
Lilifee84
3166 Beiträge
28.08.2013 14:16
Oh, danke Kiwi...
Vllt sollte ich mir da doch mal welche bestellen...
kiwi-83
15211 Beiträge
28.08.2013 14:39
Zitat von Lilifee84:

Oh, danke Kiwi...
Vllt sollte ich mir da doch mal welche bestellen...

Bitte
Welchen ZT von wie vielen bist du heute? Und wie viele ovus hast du noch?
Lilifee84
3166 Beiträge
28.08.2013 14:56
Ach ich bin noch ganz am Anfang. ZT 5. Mein letzter Zyklus war ja 58 Tage lang, weil ich erst an ZT 39 oder so einen Eisprung hatte... Bisher hab ich noch nicht wirklich mit Ovu "gearbeitet"... Nur als ich stimuliert hatte, hab ich das mal ausprobiert, ob das funktioniert...
Is bei mir ja alles nicht so einfach: vermeintliches PCO und keine Eisprünge...
Versuch ja momentan, das mit Globulis und Tees zu bekämpfen...
Und immerhin hatte ich nach 40 Tagen Einnahme ja den Eisprung... Und meine Temperatur ist auch viel viel ruhiger als im ersten Zyklus... Also abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt