Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.08.2013 12:35
Zitat von Botticelli:

meine ovus sind heute gekommen. spielkalb wie ich bin habe ich auch gleich einen ovu gemacht. tja als ovu laie konnte sogar ich erkennen das der positiv ist. mal sehen was meine Tempi morgen macht.
Marz
15879 Beiträge
27.08.2013 12:37
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Marz:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Marz:

...

Nein Sonntag

Ok, wie lange war die AS nochmal her? Wir durften 2 Wochen keinen GV haben...

Die Ausscharbung war am Dienstag..

Ja, laut Frauenarzt im KH sollten wir ne Woche warten.. aber irgendwie haben es mein Mann & Ich es nicht so mitm warten Es überkam uns einfach

Aber da es mir ja bestens geht und Sonntag auch schon alles gut war, fand ich jetzt nichts schlimmes daran. Und solang man keine Schmerzen hat

Mein Mann musste sich aber seine Hände desinfizieren vorher

Also wir haben schon aufgepasst und Vorgesorgt das nichts passiert

Die Hände?
Ne, ich hatte auch keine Schnerzen oder Blutungen mehr, aber es geht dabei um das Infektionsrisiko, da der MUMU ja geöffnet und geweitet worden ist...
Marz
15879 Beiträge
27.08.2013 12:38
Zitat von Botticelli:

meine ovus sind heute gekommen. spielkalb wie ich bin habe ich auch gleich einen ovu gemacht. tja als ovu laie konnte sogar ich erkennen das der positiv ist. mal sehen was meine Tempi morgen macht.

Na dann auf auf!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
27.08.2013 12:50
Zitat von Marz:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Marz:

Zitat von MinaMaus2312:

...

Ok, wie lange war die AS nochmal her? Wir durften 2 Wochen keinen GV haben...

Ja, laut Frauenarzt im KH sollten wir ne Woche warten.. aber irgendwie haben es mein Mann & Ich es nicht so mitm warten Es überkam uns einfach

Aber da es mir ja bestens geht und Sonntag auch schon alles gut war, fand ich jetzt nichts schlimmes daran. Und solang man keine Schmerzen hat

Die Hände?
Ne, ich hatte auch keine Schnerzen oder Blutungen mehr, aber es geht dabei um das Infektionsrisiko, da der MUMU ja geöffnet und geweitet worden ist...

Ja genau die Hände natürlich

Hmm ja schon klar aber denke nicht das es schlimm ist, und aufgepasst haben wir ja auch Oder meinst Du das es schlimm ist ??
Botticelli
9291 Beiträge
27.08.2013 13:02
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Marz:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Marz:

...

Die Hände?

Hmm ja schon klar aber denke nicht das es schlimm ist, und aufgepasst haben wir ja auch Oder meinst Du das es schlimm ist ??

Wenn ihr ein Kondom genommen habt, bestimmt nicht. Sonst hätte ich angst weil ja auch im sperma bakterien sind. Es geht ja durch den selben kanal wie das pipi auch, da ist es bestimmt nicht klinisch sauber
Marz
15879 Beiträge
27.08.2013 13:12
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Marz:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Marz:

...

Die Hände?

Hm Kondom habt ihr ja nicht benutzt sagtest du... Naja mach dir keine Sorgen, heute war ja alles ok bei der Untersuchung!
MinaMaus2312
12358 Beiträge
27.08.2013 13:22
Zitat von Marz:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Marz:

Zitat von MinaMaus2312:

...

Die Hände?

Hm Kondom habt ihr ja nicht benutzt sagtest du... Naja mach dir keine Sorgen, heute war ja alles ok bei der Untersuchung!

Nein haben kein Kondom benutzt aber waren vorher duschen.. Ich hoffe hab jetzt nichts falsch gemacht
MinaMaus2312
12358 Beiträge
27.08.2013 13:25
Mensch irgendwie hab ich jetzt nen total schlechtes Gewissen

Aber die 2 Tage die wir hätten noch warten sollen, hätten jetzt doch auch nicht sooo den Unterscheid gemacht, oder ??
Marz
15879 Beiträge
27.08.2013 13:28
Zitat von MinaMaus2312:

Mensch irgendwie hab ich jetzt nen total schlechtes Gewissen

Aber die 2 Tage die wir hätten noch warten sollen, hätten jetzt doch auch nicht sooo den Unterscheid gemacht, oder ??

Wir gesagt, wir sollten 2 Wochen nicht. Keine Ahnung warum das unterschiedlich gehandhabt wird?
Jetzt mach dir erstmal nicht so einen Kopf...Ändern kann man es jetzt nicht mehr und wenn dir irgendwas auffällt mit Schmerzen oder Blutungen stehst du wieder beim FA auf der Matte und beichtest!
CrochetQueen
491 Beiträge
27.08.2013 15:39
Hi Mädels. .
Bei mir sieht zwar die kurve noch ok aus, , fühlt sich aber heute sehr nach mens an. nach so einem bilderbuch Zyklus. .. naja noch isse nicht da...

kiwi-83
15211 Beiträge
27.08.2013 15:50
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Lilifee84:

Ach und hier meine Kurve...
Immer noch schön ruhig...
Hab gelesen, dass Ovaria die Temperatur beruhigt... Is ja gar kein Vergleich zu meinem ersten Messzyklus...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1377588543&cur_date=2013-08- 27

das stimmt!

kiwi sagte ich schon ???

BRI was sagtest du schon?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.08.2013 17:01
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lilifee84:

Hab gelesen, dass Ovaria die Temperatur beruhigt... Is ja gar kein Vergleich zu meinem ersten Messzyklus...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1377588543&cur_date=2013-08- 27

das stimmt!

kiwi sagte ich schon ???

das die kurve gut aussieht
kiwi-83
15211 Beiträge
27.08.2013 17:13

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lilifee84:

das stimmt!

kiwi sagte ich schon ???

das die kurve gut aussieht

Ne aber jetzt hast du es gesagt Danke deine sieht sehr gut aus
Ich habe seit gestern immer mal wieder leichte Mensschmerzen ich hoffe Sie kommt dann pünktlich das ich mit Clomi fangen kann
27.08.2013 17:15
Uii, ich komm hier bei euch gar nicht hinterher... Deshalb Sorry, wenn ich nicht so viel schreibe. Bin mit Kurven anschauen und lernen beschäftigt
Marz
15879 Beiträge
27.08.2013 19:03
Zitat von BimBam81:

Uii, ich komm hier bei euch gar nicht hinterher... Deshalb Sorry, wenn ich nicht so viel schreibe. Bin mit Kurven anschauen und lernen beschäftigt

Genau sei ein fleißiges Bienchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt