Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.08.2013 09:41
Bri, deine Kurve ist echt der Oberhammer!! Meine sehen NIE so schön aus... allein schon der Temperaturunterschied ist bei mir nie so groß...
Ja, leider sagt das ja nix über ne SS aus.
Ich drücke trotzdem alle Daumen und glaube fest daran, dass es geklappt hat!

Ja, leider sagt das ja nix über ne SS aus.

27.08.2013 09:45
Zitat von kiwi-83:
Ach und hier ist meine Kurve - hätte sie fast vergessen zu posten![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/727004?1377586354
Schön!!
27.08.2013 09:47
Zitat von Lilifee84:das stimmt!
Ach und hier meine Kurve...
Immer noch schön ruhig...
Hab gelesen, dass Ovaria die Temperatur beruhigt...Is ja gar kein Vergleich zu meinem ersten Messzyklus...
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1377588543&cur_date=2013-08- 27
kiwi sagte ich schon

27.08.2013 09:48
https://www.mynfp.de/display/view/kexaxgm1rjbt/
Bei mir ist - wie erwartet - kein Anstieg passiert. Hatte gestern auch keinen ES-Schmerz mehr. Aber heuteeeee.... jetzt gerade fühlt es sich so an, als könnte es tatsächlich was werden!! Ich habe dann so einen Druckschmerz im UL, wenn ich mich z.B. zu unsanft hinsetze oder beim Pipi machen. Ich hab dann immer das Gefühl, dass es dann wehtut, wenn sich der Druck im UL verändert. Kennt das jemand von euch auch??
Bei mir ist - wie erwartet - kein Anstieg passiert. Hatte gestern auch keinen ES-Schmerz mehr. Aber heuteeeee.... jetzt gerade fühlt es sich so an, als könnte es tatsächlich was werden!! Ich habe dann so einen Druckschmerz im UL, wenn ich mich z.B. zu unsanft hinsetze oder beim Pipi machen. Ich hab dann immer das Gefühl, dass es dann wehtut, wenn sich der Druck im UL verändert. Kennt das jemand von euch auch??
27.08.2013 09:51
Zitat von carolein82:bei mir fühlt es sich anders an aber ja ich merke den ES auch
https://www.mynfp.de/display/view/kexaxgm1rjbt/
27.08.2013 11:55
Zitat von Marz:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1377578905&cur_date=2013-08- 27![]()
Na wenn das nicht super aussieht

27.08.2013 12:17
Sooo Mädels
Da bin ich wieder
Alsooo es sieht alles gut aus, es wurde nichts gefunden, also keine bösartigen Zellen ect
Ich bin sooo frooooh
Warum ich allerdings nun geblutet habe weiss niemand, aber solang alle Befunde gut sind mach ich mir da auch keinen Kopf..
Vllt war es einfach eine Laune der Natur
Wer weiß das schon
Das wichtigste ist ja das nun alles wieder gut ist
Da ich keinerlei Schmerzen mehr habe oder Blutungen hat er heute auch nicht geschallt
Meinte aber wenn was sein sollte soll ich bitte sofort vorbei kommen
Aber davon gehe ich nicht aus, denn mir geht es wirklich super
Ja dann würd ich sagen ab morgen bin ich wieder dabei
Ich zähle diesen Zyklus dann ab der Ausscharbung, mal sehen was meine Tempi morgen früh sagt
Ich wünsch Euch nen schönen Tag Ihr Lieben

Da bin ich wieder

Alsooo es sieht alles gut aus, es wurde nichts gefunden, also keine bösartigen Zellen ect

Warum ich allerdings nun geblutet habe weiss niemand, aber solang alle Befunde gut sind mach ich mir da auch keinen Kopf..
Vllt war es einfach eine Laune der Natur

Da ich keinerlei Schmerzen mehr habe oder Blutungen hat er heute auch nicht geschallt

Ja dann würd ich sagen ab morgen bin ich wieder dabei

Ich zähle diesen Zyklus dann ab der Ausscharbung, mal sehen was meine Tempi morgen früh sagt

Ich wünsch Euch nen schönen Tag Ihr Lieben

27.08.2013 12:19
Zitat von MinaMaus2312:
Sooo Mädels![]()
Da bin ich wieder![]()
Alsooo es sieht alles gut aus, es wurde nichts gefunden, also keine bösartigen Zellen ectIch bin sooo frooooh
![]()
Vllt war es einfach eine Laune der NaturWer weiß das schon
![]()
Da ich keinerlei Schmerzen mehr habe oder Blutungen hat er heute auch nicht geschalltMeinte aber wenn was sein sollte soll ich bitte sofort vorbei kommen
![]()
Ja dann würd ich sagen ab morgen bin ich wieder dabei![]()
![]()
Ich zähle diesen Zyklus dann ab der Ausscharbung, mal sehen was meine Tempi morgen früh sagt![]()
Ich wünsch Euch nen schönen Tag Ihr Lieben![]()
![]()
Schön, dass alles ok ist!

27.08.2013 12:23
Zitat von Marz:
Zitat von MinaMaus2312:
Sooo Mädels![]()
Da bin ich wieder![]()
Alsooo es sieht alles gut aus, es wurde nichts gefunden, also keine bösartigen Zellen ectIch bin sooo frooooh
![]()
![]()
Da ich keinerlei Schmerzen mehr habe oder Blutungen hat er heute auch nicht geschalltMeinte aber wenn was sein sollte soll ich bitte sofort vorbei kommen
![]()
![]()
Ich zähle diesen Zyklus dann ab der Ausscharbung, mal sehen was meine Tempi morgen früh sagt![]()
![]()
Schön, dass alles ok ist!![]()
Ich bin auch sooo frooooh

Er meinte nur das es jetzt nach der Ausscharbung im ersten Monat besser nicht zu einer Schwangerschaft kommen sollte, und ich daher verhüten solle

Hab Ihm gesagt das es ja durch das PCO eher unwahrscheinlich ist

Und ehrlich gesagt hatten wir schon ungeschützten Verkehr

27.08.2013 12:25
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Marz:
Zitat von MinaMaus2312:
Sooo Mädels![]()
Da bin ich wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch sooo frooooh![]()
Er meinte nur das es jetzt nach der Ausscharbung im ersten Monat besser nicht zu einer Schwangerschaft kommen sollte, und ich daher verhüten solle![]()
Hab Ihm gesagt das es ja durch das PCO eher unwahrscheinlich ist![]()
Und ehrlich gesagt hatten wir schon ungeschützten Verkehr![]()
Wann hattet ihr Verkehr???? heute??????
27.08.2013 12:26
Zitat von Marz:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Marz:
Zitat von MinaMaus2312:
Sooo Mädels![]()
Da bin ich wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er meinte nur das es jetzt nach der Ausscharbung im ersten Monat besser nicht zu einer Schwangerschaft kommen sollte, und ich daher verhüten solle![]()
Nein Sonntag

27.08.2013 12:27
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Marz:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Marz:
...
Nein Sonntag![]()
Ok, wie lange war die AS nochmal her? Wir durften 2 Wochen keinen GV haben...

27.08.2013 12:30
Zitat von Marz:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Marz:
Zitat von MinaMaus2312:
...
Nein Sonntag![]()
Ok, wie lange war die AS nochmal her? Wir durften 2 Wochen keinen GV haben...![]()
Die Ausscharbung war am Dienstag..
Ja, laut Frauenarzt im KH sollten wir ne Woche warten.. aber irgendwie haben es mein Mann & Ich es nicht so mitm warten

Aber da es mir ja bestens geht und Sonntag auch schon alles gut war, fand ich jetzt nichts schlimmes daran. Und solang man keine Schmerzen hat

Mein Mann musste sich aber seine Hände desinfizieren vorher

Also wir haben schon aufgepasst und Vorgesorgt das nichts passiert

27.08.2013 12:32
meine ovus sind heute gekommen. spielkalb wie ich bin habe ich auch gleich einen ovu gemacht. tja als ovu laie konnte sogar ich erkennen das der positiv ist. mal sehen was meine Tempi morgen macht.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt