Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.08.2013 15:10
Zitat von Lilifee84:
Ach ich bin noch ganz am Anfang. ZT 5. Mein letzter Zyklus war ja 58 Tage lang, weil ich erst an ZT 39 oder so einen Eisprung hatte... Bisher hab ich noch nicht wirklich mit Ovu "gearbeitet"... Nur als ich stimuliert hatte, hab ich das mal ausprobiert, ob das funktioniert...
Is bei mir ja alles nicht so einfach: vermeintliches PCO und keine Eisprünge...![]()
Versuch ja momentan, das mit Globulis und Tees zu bekämpfen...
Und immerhin hatte ich nach 40 Tagen Einnahme ja den Eisprung... Und meine Temperatur ist auch viel viel ruhiger als im ersten Zyklus...Also abwarten...
![]()
Ach so ok. Dann drück ich dir die Daumen

28.08.2013 16:09
Mein ovu ist heute negativ. Mal sehen was meine Tempi morgen macht. Zeigt ein Ovu auch positiv obwohl das ei nicht springt??? Das ist ja eines meiner probleme.
da wird mir wohl nur warten was bringen

28.08.2013 16:10
Zitat von Botticelli:
Mein ovu ist heute negativ. Mal sehen was meine Tempi morgen macht. Zeigt ein Ovu auch positiv obwohl das ei nicht springt??? Das ist ja eines meiner probleme.da wird mir wohl nur warten was bringen
Dürfte er nicht.

28.08.2013 16:12
Zitat von Botticelli:
Mein ovu ist heute negativ. Mal sehen was meine Tempi morgen macht. Zeigt ein Ovu auch positiv obwohl das ei nicht springt??? Das ist ja eines meiner probleme.da wird mir wohl nur warten was bringen
Ja, das gibt es leider....man kann LH-Spitzen haben, aber das Ei springt trotzdem nicht...
28.08.2013 16:13
Zitat von Marz:
Zitat von Botticelli:
Ja, das gibt es leider....man kann LH-Spitzen haben, aber das Ei springt trotzdem nicht...
Ah ok. Dann wird es das wohl sein wenn die Tempi morgen nicht hoch geht. Naja bin ja dann bald in der Kiwu klinik.

28.08.2013 16:15
Zitat von Marz:
Zitat von Botticelli:
Oh echt? Wieder was gelernt!
28.08.2013 18:15
Zitat von kiwi-83:
Mädels wo seit Ihr denn alle![]()
![]()
bin da... aber ich bin heut bissl depri weil es scheinbar nicht geklappt hat... war so ein schöner zyklus... naja...
28.08.2013 18:30
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von kiwi-83:
![]()
bin da... aber ich bin heut bissl depri weil es scheinbar nicht geklappt hat... war so ein schöner zyklus... naja...
Das tut mir leid - aber vielleicht war es ja die Einnistung der absacker? Du hast doch noch ein paar Tage bis zum NMT oder?

28.08.2013 18:33
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Das unterschreibe ich so komplett. ..
28.08.2013 18:37
Zitat von Marz:
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Oh man das ist echt kacke, ich hoffe das die Tempi morgen bei euch steigt. Puuuuussssstttttt
28.08.2013 18:38
NMT wäre Freitag, hab aber heute schon dunklen ZS
naja ist kein weltuntergang... aber schade .. jetzt heißt es halt warten bis wir neu loslegen können

28.08.2013 18:40
Zitat von Marz:
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Marz.. bei dir heut auch kein anstieg? wie ist denn dein Zyklus sonst so? ich hatte jetzt den ersten 28T... wäre ja wenigstens schön wenn der nächste auch so läuft...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt