Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39437 Beiträge
15.08.2013 13:17
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Hallöchen Mädels

@eule hmm sie geht ja wieder hoch und laut kurve haste ja noch zeit bis nmt. Daumen sind gedrückt

@marz ich pust mal ganz kräftig die soll nu hoch gehen. nicht aufgeben das wird schon lass deinen körper zeit

@kiwi vielleicht kommt nu dein es

@lilli sehr schön weiter so

@bri mensch hoffentlich kommt er bald

@me immer noch schön gerade http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1376553702

aber ihr habt doch gesagt der ES währ laut ovus am 3.8 gewesen oder stimmt das jetzt doch nicht

doch aber da haste doch noch zwei tage bis nmt oder nicht
miamo
8196 Beiträge
15.08.2013 13:20
Zitat von miamo:

Zitat von Marz:

Zitat von miamo:

hallo ihr lieben ...
meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/lxcydvmbxyqd/

Du nimmst ja auch was für deine Schilddrüse, wie hoch war dein Wert?

oh da muss ich mal in meinen unterlagen schauen ...

1,2 war er is aber schon was her ... mus ihn mal wieder bestimmen lassen
15.08.2013 13:23
Huhu Mädels! Ich hoffe, es geht auch heute besser.

Zum Thema Eisprung im Verhältnis zur ersten höheren Temeratur-Messung habe ich mal eine interessante Statistik gesehen:

7. Wann findet der Eisprung statt?

4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Aus: » Auswerten | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net

Fand das ganz interessant...

Und bibbi, deine "Kurve" ist ja mal echt gerade... Bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Kleine-Eule, meine Daumen bleiben gedrückt.

Marz, hatte auch schon mal bei deiner Kurve überlegt, ob da die zwei Werte vorne vielleicht fehlen. Aber die Veränderung der Temperatur alleine reicht ja auch nicht immer. ZS und/oder andere Symptome sollten einfach mit in die Auswertung einbezogen werden, um eine sichere Aussage machen zu können... Also viel Spaß dann die Tage.

Oh je Bri. Hast du seit einer Woche Mittelschmerz und noch länger Brustsymptome? Das stell' ich mir echt blöd vor... Hoffentlich kommt dein ES bald.

Miamo, ES-Daumen auch für dich.

Meine Tempi ist heute den 5. Tag in der Hochlage:
https://www.mynfp.de/display/view/n4l1mebttld5/
Bin nur trotzdem gespannt, ob ich heute noch Besuch bekommen, weil ich bisher nur Zyklen von maximal 28 Tagen hatte...
Marz
15879 Beiträge
15.08.2013 13:35
Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

Zitat von Marz:

Zitat von miamo:

hallo ihr lieben ...
meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/lxcydvmbxyqd/

Du nimmst ja auch was für deine Schilddrüse, wie hoch war dein Wert?

1,2??????????????????????????????????????
Und du nimmst so hoch dosiertes L-Thyroxin???????? Der Wert ist doch Bestens!!! Zwischen 1 und 1,5 soll er liegen...
Ich habe 2,8 und mein FA hat mir die kleinste Dosis erstmal verschrieben...
miamo
8196 Beiträge
15.08.2013 13:38
Zitat von Marz:

Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

Zitat von Marz:

...

Und du nimmst so hoch dosiertes L-Thyroxin???????? Der Wert ist doch Bestens!!! Zwischen 1 und 1,5 soll er liegen...

ich nehms schon so hoch seit der ss ungefähr so ab halbzeit ... hatte ne zeitlang auch 150mg aber da war der wert auf 0,2 runtergerutscht und ich sollte wieder weniger nehmen
Marz
15879 Beiträge
15.08.2013 13:41
Zitat von miamo:

Zitat von Marz:

Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

...

ich nehms schon so hoch seit der ss ungefähr so ab halbzeit ... hatte ne zeitlang auch 150mg aber da war der wert auf 0,2 runtergerutscht und ich sollte wieder weniger nehmen

Also wie gesagt ich nehme die mit 25 mg und du 112,5 mg!!! Hm aber vielleicht brauchst du ja so viel um den guten Wert jetzt zu halten? Hm, aber du wolltest ihn ja eh mal wieder bestimmen lassen!
Hufi84
2643 Beiträge
15.08.2013 14:11
Also ich hatte vor der ss einen wert von 2, 7. Hab auch die 25er verschrieben bekommen ubd bin 4 wochen später ss gewordeb. Jetzt in der schwangerschaft liegt mein wert bei 2, 12. Meine fa meint, das ist gut so... ich glaub in der schwangerschaft steigt der wert ja wieder ein wenig...
Marz
15879 Beiträge
15.08.2013 14:13
Zitat von Hufi84:

Also ich hatte vor der ss einen wert von 2, 7. Hab auch die 25er verschrieben bekommen ubd bin 4 wochen später ss gewordeb. Jetzt in der schwangerschaft liegt mein wert bei 2, 12. Meine fa meint, das ist gut so... ich glaub in der schwangerschaft steigt der wert ja wieder ein wenig...

Ne durch das HCG sinkt das TSH...Deswegen war mein Wert während der ss auch noch bei 1,8 (in Ordnung), jetzt wo das ganze Rest-HCG weg ist, ist er bei 2,8 und deswegen muss ich jetzt die Medis nehmen...
CrochetQueen
491 Beiträge
15.08.2013 17:34
Hallo Mädels...

ich lese gleich alles nach was ich verpasst habe aber erstmal schnell...

meine Kurve... https://www.mynfp.de/display/view/fhvn7tphznia/

und Ovu grad eben fett positiv.... was meint ihr.. heute gleich weiter herzeln oder ist ein tag dazwischen auch ok... klingt bissl blöd, sorry... vielleicht hat trotzdem jemand nen Rat..

Ich bin bissl aufgeregt... wäre der erste tatsächliche ES den ich mitbekomme dank Ovu und Tempi und der wäre auch verdammt früh für meine Verhältnisse... vielleicht weil die Schilddrüse jetzt i.O ist?

Marz
15879 Beiträge
15.08.2013 18:06
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels...

ich lese gleich alles nach was ich verpasst habe aber erstmal schnell...

meine Kurve... https://www.mynfp.de/display/view/fhvn7tphznia/

und Ovu grad eben fett positiv.... was meint ihr.. heute gleich weiter herzeln oder ist ein tag dazwischen auch ok... klingt bissl blöd, sorry... vielleicht hat trotzdem jemand nen Rat..

Ich bin bissl aufgeregt... wäre der erste tatsächliche ES den ich mitbekomme dank Ovu und Tempi und der wäre auch verdammt früh für meine Verhältnisse... vielleicht weil die Schilddrüse jetzt i.O ist?

Alle zwei Tage reicht auch vollkommen, aber macht es doch einfach wie ihr Lust habt!
Sanny78
14351 Beiträge
15.08.2013 19:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sanny78:

Mens ist da, also auf ein Neues!
schade viel Glück im neuen Zyklus. war er denn gut? (der jetzt)

Ja, war bis auf das Ende gut

32 Tage, das ist bisher der kürzeste Zyklus!
15.08.2013 21:08
Zitat von Sanny78:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sanny78:

Mens ist da, also auf ein Neues!
schade viel Glück im neuen Zyklus. war er denn gut? (der jetzt)

Ja, war bis auf das Ende gut

32 Tage, das ist bisher der kürzeste Zyklus!
das ist doch schön drück dir die Daumen das euer Wunschbaby bald
endlich zu euch kommt.
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.08.2013 21:41
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26:

Hallöchen Mädels

@eule hmm sie geht ja wieder hoch und laut kurve haste ja noch zeit bis nmt. Daumen sind gedrückt

@marz ich pust mal ganz kräftig die soll nu hoch gehen. nicht aufgeben das wird schon lass deinen körper zeit

@kiwi vielleicht kommt nu dein es

@lilli sehr schön weiter so

@bri mensch hoffentlich kommt er bald

@me immer noch schön gerade http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1376553702

aber ihr habt doch gesagt der ES währ laut ovus am 3.8 gewesen oder stimmt das jetzt doch nicht

doch aber da haste doch noch zwei tage bis nmt oder nicht

ich warte mal ab was morgen passiert wegen blutung und tempi
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.08.2013 06:56
Guten Morgen

Ich war gestern im KH zur Besprechung.. Am Dienstag ist die Ausscharbung... Montag soll ich nochmal im KH anrufen, dann erfahre ich wann genau die OP ist

LG und nen schönen Tag wünsch ich
kiwi-83
15211 Beiträge
16.08.2013 07:07
Zitat von MinaMaus2312:

Guten Morgen

Ich war gestern im KH zur Besprechung.. Am Dienstag ist die Ausscharbung... Montag soll ich nochmal im KH anrufen, dann erfahre ich wann genau die OP ist

LG und nen schönen Tag wünsch ich

Guten morgen

Ich drück dir die Daumen, das sie danach dein Zyklus ein pendelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt