Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
16.08.2013 09:33
Zitat von Marz:

Ja, ich hoffe wir haben den ES dann gestern auch mit unserem Bienchen noch erwischt oder vielleicht waren ja auch noch ein paar fleißige Schwimmer vom Montag unterwegs...

Bei mir mussten die Schwimmer 5 Tage rumsitzen und warten....
Marz
15879 Beiträge
16.08.2013 09:53
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Ja, ich hoffe wir haben den ES dann gestern auch mit unserem Bienchen noch erwischt oder vielleicht waren ja auch noch ein paar fleißige Schwimmer vom Montag unterwegs...

Jaaaaaa du hattest Recht!

Man, da hat dein Männe ja echte Kampfschwimmer und du anscheinend sehr guten ZS!

Denke aber der ES war gestern Abend erst, hatte nochmal viel guten ZS zum abend hin und der Höhepunkt des MS war da auch... und das passt dann sehr schön mit unserem Bienchen!
MotoBiene
4884 Beiträge
16.08.2013 12:14
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Man, da hat dein Männe ja echte Kampfschwimmer und du anscheinend sehr guten ZS!

Denke aber der ES war gestern Abend erst, hatte nochmal viel guten ZS zum abend hin und der Höhepunkt des MS war da auch... und das passt dann sehr schön mit unserem Bienchen!

Er fängt schon langsam an sich was drauf einzubilden. Und Bei 4 "Versuchen/ÜZ" 3 Treffer ist ja auch eine ganz gute Quoute. Vielleicht könnte er sein Geld einfacher Verdienen....
Marz
15879 Beiträge
16.08.2013 12:38
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Er fängt schon langsam an sich was drauf einzubilden. Und Bei 4 "Versuchen/ÜZ" 3 Treffer ist ja auch eine ganz gute Quoute. Vielleicht könnte er sein Geld einfacher Verdienen....

16.08.2013 12:57
Hallo ihr Lieben!!!

MinaMaus, alles Gute für die OP nächste Woche. Musst du dann noch lange im KH bleiben?

Kleine-Eule, echt aufregend bei dir. Bin schon ganz gespannt und Daumen sind gedrückt.

Und Marz, wie schön, dass deine Tempi nun richtig schön hochgeht. Das wird, das wird...

Tja und dann muss ich mich heute wohl auch in den Club der Schrei-Kurven einreihen...

https://www.mynfp.de/display/view/n4l1mebttld5/

Das war wohl nix. Dürfte damit auch eine der ersten sein, für die sich ein Mai-Baby erledigt hat.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.08.2013 13:04
Zitat von Garuda:

Hallo ihr Lieben!!!

MinaMaus, alles Gute für die OP nächste Woche. Musst du dann noch lange im KH bleiben?

Kleine-Eule, echt aufregend bei dir. Bin schon ganz gespannt und Daumen sind gedrückt.

Und Marz, wie schön, dass deine Tempi nun richtig schön hochgeht. Das wird, das wird...

Tja und dann muss ich mich heute wohl auch in den Club der Schrei-Kurven einreihen...

Das war wohl nix. Dürfte damit auch eine der ersten sein, für die sich ein Mai-Baby erledigt hat.

Dankeschön

nein es wird ambulant gemacht
16.08.2013 13:06
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Hallo ihr Lieben!!!

Dankeschön

Aber schon unter Narkose, oder? Hoffe, dass du dich dann schnell erholst.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.08.2013 13:13
Zitat von Garuda:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Garuda:

Hallo ihr Lieben!!!

Dankeschön

Aber schon unter Narkose, oder? Hoffe, dass du dich dann schnell erholst.

Ja na klar Ginge wohl auch anders aber davon wurde mir abgeraten und wäre für mich auch nicht in Frage gekommen

Danke, ja hoffe auch das ich dann schnell wieder fit bin und endlich meine Ruhe habe
16.08.2013 13:15
Na klar!!! Der Dienstag ist nämlich ein Glückstag, weil da mein kleiner Spatz Geburtstag hat.
kiwi-83
15211 Beiträge
16.08.2013 14:16
Marz das ist ja super

Für mich ist diesen Monat ein Schreimonat das gibt es doch gar nicht so spät hatte ich den ES noch nie

Und em Miamo du bist an ZT 28 und hattest noch keinen ES Oh man es ist wie gesagt zum
MinaMaus2312
12358 Beiträge
16.08.2013 14:30
Zitat von Garuda:

Na klar!!! Der Dienstag ist nämlich ein Glückstag, weil da mein kleiner Spatz Geburtstag hat.

Ja dann kann es ja nur gut gehen
Sanny78
14351 Beiträge
16.08.2013 14:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sanny78:

Mens ist da, also auf ein Neues!
schade viel Glück im neuen Zyklus. war er denn gut? (der jetzt)

Ja, war bis auf das Ende gut

32 Tage, das ist bisher der kürzeste Zyklus!
das ist doch schön drück dir die Daumen das euer Wunschbaby bald
endlich zu euch kommt.

Ja, das ist großartig! Ich hoffe sehr, es könnte ohne ICSI klappen!
16.08.2013 14:44
Zitat von Sanny78:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ja, war bis auf das Ende gut

32 Tage, das ist bisher der kürzeste Zyklus!
das ist doch schön drück dir die Daumen das euer Wunschbaby bald
endlich zu euch kommt.

Ja, das ist grußartig! Ich hoffe sehr, es könnte ohne ICSI klappen!
ich drück alles was geht, Daumen, Minidaumen, Hundepfoten (und das
sind ne Menge )

hat es sonst nur mit geklappt oder ohne?
Sanny78
14351 Beiträge
16.08.2013 14:51
Also 5 mal mit GV nach Plan (Spritzen) und 1x ICSI, und seit dem nicht mehr...
16.08.2013 14:56
Zitat von Sanny78:

Also 5 mal mit GV nach Plan (Spritzen) und 1x ICSI, und seit dem nicht mehr...
dann klappts bestimmt auch nochmal so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt