Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.08.2013 18:52
Zitat von Lilifee84:
Ja, ich hab mir Potenz D6 geholt. Hat mir die in der Apotheke empfohlen, zusätzlich hab ich noch Himbeerblättertee getrunken...![]()
Hast du der erklärt wie dein Zyklus ist?

14.08.2013 19:01
Nee, ich hab gesagt ich will das aus den und den Gründen. Dann hat die nochmal nachgeschaut und mit gesagt wie ich das nehmen soll.
Hab manchmal das Gefühl, mich da langsam besser auszukennen als die Ärzte, weil ich schon soviel ausprobiert hab...
Hab manchmal das Gefühl, mich da langsam besser auszukennen als die Ärzte, weil ich schon soviel ausprobiert hab...
14.08.2013 19:06
Zitat von Lilifee84:
Nee, ich hab gesagt ich will das aus den und den Gründen. Dann hat die nochmal nachgeschaut und mit gesagt wie ich das nehmen soll.
Das ist wirklich erschreckend manchmal

Ich hoffe wir Kugeln alle bald

14.08.2013 20:07
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lilifee84:
Das ist wirklich erschreckend manchmal![]()
Ich hoffe wir Kugeln alle bald![]()

Hey Mädels, heute war wohl für viele ein eher bescheidener Tag - jedenfalls, was ich so rauslesen konnte. Ich hoffe, es geht euch schon etwas besser. Lasst die Köpfe nicht hängen, wir schaffen das auf jeden Fall und noch ist doch nix verloren.

Puste und Daumendrücken für alle.

14.08.2013 20:10
Zitat von Garuda:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lilifee84:
Jaaa, bitte!!!
![]()
Hey Mädels, heute war wohl für viele ein eher bescheidener Tag - jedenfalls, was ich so rauslesen konnte. Ich hoffe, es geht euch schon etwas besser. Lasst die Köpfe nicht hängen, wir schaffen das auf jeden Fall und noch ist doch nix verloren.![]()
Puste und Daumendrücken für alle.![]()
Danke Garuda

Ja es geht ich futter schoki und Chips

Ich hoffe das ich morgen positivere Nachrichten habe

14.08.2013 20:13
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Garuda:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lilifee84:
Jaaa, bitte!!!
![]()
Hey Mädels, heute war wohl für viele ein eher bescheidener Tag - jedenfalls, was ich so rauslesen konnte. Ich hoffe, es geht euch schon etwas besser. Lasst die Köpfe nicht hängen, wir schaffen das auf jeden Fall und noch ist doch nix verloren.![]()
Danke Garuda![]()
Ja es geht ich futter schoki und Chips![]()
Ich hoffe das ich morgen positivere Nachrichten habe![]()
Hmmm, gute Mischung.

Dann warte ich mal auf positive Nachrichten von dir und den anderen hier natürlich auch...

14.08.2013 20:14
Zitat von Sanny78:
Mens ist da, also auf ein Neues!
Genau, auf in den Glückszyklus...

14.08.2013 20:15
Zitat von Garuda:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Garuda:
Zitat von kiwi-83:
...
Jaaa, bitte!!!
![]()
Danke Garuda![]()
Ja es geht ich futter schoki und Chips![]()
Ich hoffe das ich morgen positivere Nachrichten habe![]()
Hmmm, gute Mischung.Habe auch schon Spagehtti-Eis und Schaumzucker-Tiere genascht... muss ja auch mal sein.
![]()
Dann warte ich mal auf positive Nachrichten von dir und den anderen hier natürlich auch...![]()
Mhhh lecker deine Mischung

14.08.2013 20:16
Zitat von Sanny78:
Oh nein - ich hoffe es klappt in diesen Zyklus

14.08.2013 20:19
Zitat von Garuda:
Zitat von Sanny78:
Genau, auf in den Glückszyklus...Wirst du was in diesem Zyklus ändern?
Disen Monat ist wieder ohne alles, da mein FA im Urlaub ist.

14.08.2013 20:21
Zitat von Sanny78:
Zitat von Garuda:
Zitat von Sanny78:
Genau, auf in den Glückszyklus...Wirst du was in diesem Zyklus ändern?
Disen Monat ist wieder ohne alles, da mein FA im Urlaub ist.![]()
Kannst du nicht zur Vertretung?

14.08.2013 20:24
Nein, wollte ich nicht so gerne...Hatte halt auf positiv gehofft!

14.08.2013 20:31
Zitat von Sanny78:
Nein, wollte ich nicht so gerne...Hatte halt auf positiv gehofft!![]()
Ich würde trotzdem zur Vertretung gehen... so kannst du weiter machen, ist ja "nur" zum Folie TV oder?

14.08.2013 20:44
Zitat von Sanny78:
Schade Sanny...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt