Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
03.08.2013 09:55
Zitat von MinaMaus2312:

Morgen Mädels

Da isse wieder, die Coverlinie Denke aber das das alles nicht stimmen kann.. vielleicht ist die Blutung jetzt ja meine Mens ??

na ja seht selbst...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102

lg Mina

Könnte schon stimmen, deine letzten Werte waren ja recht gut auf einem Niveau... aber,wirklich glauben kann ich das nun auch nicht

Mit den Bltungen solltest du echt mal zum FA gehen... finde das schon sehr sehr merkwürdig!
Zajury
2158 Beiträge
03.08.2013 11:05
Zitat von Winterkinder:

Die "Schmierblutung", die ich gestern hatte, war auch nur einmal ein ganz kleiner Hauch von rosa am Papier, sonst nix. Aber ich weiss innerlich irgendwie, dass die Mens kommt und ich nicht schwanger bin. Nur die Tempi und die Mens glauben es mir scheinbar nicht. Mal sehen, ob sie bis heute Abend da ist.

du machst es aber auch spannen aber du nicht dran glaubst und das gefühlhast das du nicht ss bist ja frei nach demmotto kann ja garnicht sein das kenn ich auch war auch felsenfest davon das es nicht so ist das war vor knap 3jahren naja und nu ist diesengefühl nicht schwanger zu sein schon 25,5monate alt
03.08.2013 11:08
Jetzt ist mir auch noch übel. Ist mir auch beim PMS immer, aber früher. In der Schwangerschaft allerdings auch immer erst so ein paar Tage nach dem Test bisher. Alles komisch.
Im Bauch fühlt es sich aber weiterhin nach Mens an. Na mal sehen, ich werde jetzt mal brav arbeiten, mal sehen, ob die Mens irgendwann eintrudelt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2013 11:10
Zitat von Winterkinder:

Jetzt ist mir auch noch übel. Ist mir auch beim PMS immer, aber früher. In der Schwangerschaft allerdings auch immer erst so ein paar Tage nach dem Test bisher. Alles komisch.
Im Bauch fühlt es sich aber weiterhin nach Mens an. Na mal sehen, ich werde jetzt mal brav arbeiten, mal sehen, ob die Mens irgendwann eintrudelt.
mensch du machst mich ganz hibbelig für dich
03.08.2013 11:12
Lustigerweise bin ich irgendwie gar nicht hibbelig. o.O
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.08.2013 11:14
Zitat von Winterkinder:

gutes zeichen
Marz
15879 Beiträge
03.08.2013 11:53
Zitat von Marz:

Morgen Mädels!

So Mens ist weg, es kann morgen wieder los gehen mit dem messen...allerdings werde ich wohl heute Nacht wenig Schlaf bekommen und auch Alkohol trinken. Ist das nicht doof dann gleich bei der ersten Messung solche Störungen zu haben? Lieber dann erst Übermorgen messen?

Ich frag nochmal, glaub es ist untergegangen. ..
Marz
15879 Beiträge
03.08.2013 11:54
Zitat von Winterkinder:

HIIIIIBBBBBBEEEEELLLLL!!!!
03.08.2013 11:57
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!

So Mens ist weg, es kann morgen wieder los gehen mit dem messen...allerdings werde ich wohl heute Nacht wenig Schlaf bekommen und auch Alkohol trinken. Ist das nicht doof dann gleich bei der ersten Messung solche Störungen zu haben? Lieber dann erst Übermorgen messen?

Hmm, ich würde dennoch messen und dann im Nachhinein, wenn wirklich nötig, noch ausklammern.
03.08.2013 12:12
Ich hatte wohl doch nicht wie gedacht einen ES
Heute sind meine Brüste ziemlich angeschwollen vielleicht bekommen ich meinen ES dann demnächst.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/726257?cb=1375524575&cur_date=2013-08-0 1
miamo
8196 Beiträge
03.08.2013 16:04
Sanny78
14351 Beiträge
03.08.2013 16:51
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=56250,nummer=8

Hier meine Kurve, morgen müsste ich meine Balken bekommen
Marz
15879 Beiträge
03.08.2013 17:06
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!

Hmm, ich würde dennoch messen und dann im Nachhinein, wenn wirklich nötig, noch ausklammern.

Ok ich guck mal wann ich morgen aufwache!
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2013 17:54
Zitat von miamo:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025994/726327?cb=1375517604&cur_date=2013-08- 03

freu müsste ich jetzte nicht meine CL bekommen

Nein, vor der ersten höheren Messung müssen 6 niedrigere Werte sein.
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2013 17:55
Zitat von Marz:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Morgen Mädels!

Ok ich guck mal wann ich morgen aufwache!

Würd ich auch so machen. Einfach messen und mal gucken, was dabei raus kommt. Das hilft auch dabei, die Störfaktoren rauszufinden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt