Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.08.2013 10:20
Zitat von Funkentanz:ja hab ich wenn ich nit zur Yoga-Meisterin mutiere wird das nix..hinzukommt ich hab kurze finger
Oh das ist blöd....
Hast du das mal selbst versucht? Ich bin auch nie an meinem Mumu rangekommen, aber habe einfach die falsche Technik benutzt. Jetzt kann ich es schon ziemlich gut.

02.08.2013 11:26
Hallo Mädels
Ich habe heute angefangen zu messen, darf ich bei euch mitschreiben? nachdem ich hier schon seit Wochen heimlich mitlese

Ich habe heute angefangen zu messen, darf ich bei euch mitschreiben? nachdem ich hier schon seit Wochen heimlich mitlese

02.08.2013 11:47
Ich denke, hier darf sicher jeder mitmachen, der irgendwie in der Lage ist ein Thermometer in eine Körperöffnung zu stecken und dann die Temperatur einzutragen und das ganze um ein Kind zu bekommen. Herzlich Willkommen also.

02.08.2013 11:49
Zitat von Winterkinder:
Ich denke, hier darf sicher jeder mitmachen, der irgendwie in der Lage ist ein Thermometer in eine Körperöffnung zu stecken und dann die Temperatur einzutragen und das ganze um ein Kind zu bekommen. Herzlich Willkommen also.![]()

das klingt etwas komisch wenn das wer liest der nicht weiß´worum es geht
02.08.2013 11:52
Willkommen Ashriel!
Bri, es war bestimmt noch Rest HCG!
Me: Mens wird langsam weniger, dann kann ich ja demnächst mal wieder anfangen zu messen....

Me: Mens wird langsam weniger, dann kann ich ja demnächst mal wieder anfangen zu messen....
02.08.2013 11:53
Zitat von Funkentanz:
Der Krimi hat ein Ende und meine Mens ist endlich da![]()
Mein Caya Dia übrigens auch. Und ausprobiert haben wir es auch schon.![]()
Das war aber echt spannend bis zum Schluss mit deiner Tempi...

02.08.2013 12:00
Zitat von Maya2203:
@winterkinder
Tut mir leid doofe mens.
@mini
Hast du das mit den zwischen Blutungen mal abgeklärt?
@me
Guckt euch mal bitte meine kurve an . Eigentlich hätte die Temperatur doch steigen sollen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/726257?cb=1375430268&cur_date=2013-08-0 2
02.08.2013 12:08
Manchmal kommt es vor, dass der zweite HL-Wert niedrig ist und dann steigt die Tempi wieder. Ich schaue nachher mal im Natürlich und Sicher nach.

02.08.2013 12:11
Zitat von Marz:ich denke auch...dann kannd as hibbeln jetzt richtig losgehen, bis ES sind die 16 auch runter
Willkommen Ashriel!![]()
02.08.2013 12:20
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Winterkinder:
Ich denke, hier darf sicher jeder mitmachen, der irgendwie in der Lage ist ein Thermometer in eine Körperöffnung zu stecken und dann die Temperatur einzutragen und das ganze um ein Kind zu bekommen. Herzlich Willkommen also.![]()
![]()
das klingt etwas komisch wenn das wer liest der nicht weiß´worum es geht

02.08.2013 12:31
Zajury ... schade mit der mens ... auf ein neuen zyklus
mina ... immer noch blutungen
eule ... auf zum ES
ashriel ...
me ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025994/726327?1375439455

mina ... immer noch blutungen

eule ... auf zum ES

ashriel ...

me ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025994/726327?1375439455
02.08.2013 12:39
Zitat von Marz:ich denke auch...dann kannd as hibbeln jetzt richtig losgehen, bis ES sind die 16 auch runter
Willkommen Ashriel!![]()
Genau, jetzt legen wir loooos Bri! Muss nur noch die Olle weg und dann kann es wieder los gehen...
02.08.2013 12:51
Zitat von Marz:
Willkommen Ashriel!![]()
Genau, jetzt legen wir loooos Bri! Muss nur noch die Olle weg und dann kann es wieder los gehen...

02.08.2013 14:30
Zitat von Marz:
Willkommen Ashriel!![]()
![]()
![]()
![]()
Männe freut sich auch schon wieder auf die Hibbelzeit...Naja, wenigstens einer, der dem Ganzen auch nur im Geringsten was Positives abgewinnen kann...Naja, er hat ja recht, es muss weiter gehen...
02.08.2013 15:11
Huhu! Komm erst jetzt zum Schreiben, an der Arbeit ist es SO stressig, da der Chef ab Montag 4 Wochen im Urlaub ist... Da muss noch soviel besprochen werden...
So, hier meine Kurve... Dieses dumme Stück... Heute war ich wieder kälter (hab ohne Decke geschlafen...)...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1375448978
Es ist wirklich zum Mäusemelken!
So, hier meine Kurve... Dieses dumme Stück... Heute war ich wieder kälter (hab ohne Decke geschlafen...)...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1375448978
Es ist wirklich zum Mäusemelken!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt