Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.01.2013 00:05
Zitat von diekleene:
Zitat von Hopefully:huhu angie
Hallo Kleene!!!
Erinnerst Du Dich noch an mich? Habe mich auch mal wieder hierher verirrt und mit riesiger Freude und Begeisterung gesehen, daß Du es nun endlich auch geschafft hast. Du hast es sowas von verdient.
Ja und nun bist Du auch schon in der "heißen" Phase!![]()
Also, ich hoffe, daß Du das hier noch vor der Geburt liest:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute zur bevorstehenden Geburt, daß alles glatt läuft und Du ein kerngesundes Baby zur Welt bringst!Du hast auf dem Weg zur SS soviel mitgemacht und ausgehalten und das hier schaffst Du mit links.
Also alles alles Liebe
von Angie.
![]()
Ich muss ganz ehrlich gestehen dein Name sagt mir gerade gar nichtsSchande über mein Haupt. Warst du auch mal hier im tread oder in einem andere?
Danke für deine lieben Worte. Ja haben einiges durch und mussten lange auf unsere Maus warten, aber andere trifft es härter als unsfreue ich schon auf die Geburten bin gespannt wann es soweit ist
![]()
Du, das macht nichts. Ich war vlt 2 oder höchstens 3 Monate im Thread aktiv. Es war immer so voll und ich hab es kaum geschafft, mitzulesen und mitzuschreiben. Damals hattest Du gerade Dein Sternchen und das hat mir soo leid getan. Und trotzdem hast Du Dich um uns hier alle gekümmert mit Deinem Erfahrungsschatz. Vielen lieben Dank dafür. Umso mehr freue ich mich, daß jetzt auch bei Dir endlich alles gut wird. Das wollte ich einfach mal gesagt haben.
Alles alles Liebe und Gute für die Geburt!!!
Angie.
08.01.2013 08:56
Hallo ihr Lieben!
Wollte euch ein paar SS-Viren reinschmeißen:
@Lenimausi: ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn du vaginal messen würdest, deine Kurve könnte dann ruhiger werden!
So ist sie sehr schwer zu durchschauen!
Wollte euch ein paar SS-Viren reinschmeißen:

@Lenimausi: ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn du vaginal messen würdest, deine Kurve könnte dann ruhiger werden!

08.01.2013 09:06
hab ich auch überlegt. ich kann dann aber erst im nächsten zyklus damit anfangen. man soll die messweise während einem zyklus nicht ändern oder?
08.01.2013 09:08
Zitat von lenimausi:
hab ich auch überlegt. ich kann dann aber erst im nächsten zyklus damit anfangen. man soll die messweise während einem zyklus nicht ändern oder?
Ich würd den Zyklus auch noch zu Ende machen und dann wechseln!

08.01.2013 09:37
Zitat von Tinka82:
Zitat von lenimausi:
Ich würd den Zyklus auch noch zu Ende machen und dann wechseln!Dann wird es bestimmt ruhiger!
ich hoffe, so mach ich es.

08.01.2013 13:45
Danke Tinka !! Ich fang mir welche, die brauch ich grad besonders dringend *g*
09.01.2013 06:20
Hallo Zusammen
Ich hätte mal wieder eine Frage.
Wie ihr unten seht, so sieht mein Zyklus aus.
Ich messe vaginal, digigtal, 3 minuten. In diesem Zyklus benutze ich auch noch Ovo´s (ist übrigens mein 2ter Zyklus ohne Pille).
Mein letzter Zyklus war 32 Tage lang und erste höhere Messung war an Tag 24.
Meine Ovos waren diesmal wirklich durchgehend negativ - also nicht mal ein angedeutetes Stichlein.
Am Montag jedoch hatte ich einen fetten Strich drauf. Machte vorsichtshalber noch einen 2ten Test. Wieder ein fetter Strich drauf.
Ebenfalls am Montag hatte ich richtig starken Zervix... glassig, klar, fädenziehend.
Seit dem Wochenende fühl ich mich ständig als ob ich meine Mens erwarten würde... also irgendwie fühlt es sich unten rum so an...
Was mich nun jedoch nachdenklich macht ist, dass der Ovo wirklich nur am Montag 2 mal was gezeigt hat.. seitdem ist wieder nichts zu sehen.
Kann es trotzdem sein, dass da mein eisprung war?
zervix und ovo würden es so sagen.. aber die tempi nicht...?
DANKE
Ich messe vaginal, digigtal, 3 minuten. In diesem Zyklus benutze ich auch noch Ovo´s (ist übrigens mein 2ter Zyklus ohne Pille).
Meine Ovos waren diesmal wirklich durchgehend negativ - also nicht mal ein angedeutetes Stichlein.
Am Montag jedoch hatte ich einen fetten Strich drauf. Machte vorsichtshalber noch einen 2ten Test. Wieder ein fetter Strich drauf.
Ebenfalls am Montag hatte ich richtig starken Zervix... glassig, klar, fädenziehend.
Seit dem Wochenende fühl ich mich ständig als ob ich meine Mens erwarten würde... also irgendwie fühlt es sich unten rum so an...
Was mich nun jedoch nachdenklich macht ist, dass der Ovo wirklich nur am Montag 2 mal was gezeigt hat.. seitdem ist wieder nichts zu sehen.
DANKE
09.01.2013 06:33
Zitat von klara17:
Hallo Zusammen
DANKE
Ich würde sagen, dass dein Eisprung gestern war. Ca. 24 Stunden nach dem LH-Anstieg müsste der Eisprung kommen. Und deine Temperatur ist heute in die Höhe gegangen. Warte morgen und übermorgen ab, dann sollte man das an der Temperatur sehen, wenn es so war.
Ach und schnapp dir deinen Schatz heute noch mal.

09.01.2013 06:46
Ok, vielen Dank.
Mich verwundert es nur, dass auf den Ovos gar nichts mehr zu sehen ist????
Ach der Arme.. der musste schon die letzten 4 Tage ran... hihi
Ach der Arme.. der musste schon die letzten 4 Tage ran... hihi

09.01.2013 10:12
Ja, würd ich auch so sehen klara!
Bei mir wirds spannend... ich hoff die Tempi ist morgen dann oben, ich gestern abend hatte ich ganz arge Mensschmerzen, so wie ich es von meinem Eisprung kenne. Oder es kommt jetzt ne Blutung, das wär auch möglich. *hibbel*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=10

Bei mir wirds spannend... ich hoff die Tempi ist morgen dann oben, ich gestern abend hatte ich ganz arge Mensschmerzen, so wie ich es von meinem Eisprung kenne. Oder es kommt jetzt ne Blutung, das wär auch möglich. *hibbel*
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=10
09.01.2013 15:13
Zitat von klara17:
Ok, vielen Dank.
Ach der Arme.. der musste schon die letzten 4 Tage ran... hihi![]()
Also, ich hab diesen Zyklus auch zusätzlich Ovus gemacht. Und meine Kurve sah so aus:
An ZT 17 (also, dem 1. Januar) war der Ovu positiv, Temperaturanstieg war aber erst 2 Tage später. Und am Tag drauf war der Ovu wieder blütenrein

Was Aduja sagt, kommt also schon hin, wenn ich unsre Kurven so vergleiche

10.01.2013 10:09
Morgen Mädels
Melde mich auch mal wieder
@alica ohhh nein ich drück dich mal
@sonnenschein sieht ja gut aus bei dir ich pust mal
@quedele ich puste sie dir hoch
@lenimaus deine ist ziemlich berg und tal versuche es im nächsten zyklus mit vaginal
@kala ich denke schon das dein es war am 8.1.
@me nu muss sie hoch gehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/692251?1357139176
Melde mich auch mal wieder
@alica ohhh nein ich drück dich mal
@sonnenschein sieht ja gut aus bei dir ich pust mal
@quedele ich puste sie dir hoch
@lenimaus deine ist ziemlich berg und tal versuche es im nächsten zyklus mit vaginal
@kala ich denke schon das dein es war am 8.1.
@me nu muss sie hoch gehen

10.01.2013 15:03
@ bibbi: Dass sieht aus, als wenn sie erstmal Schwung genommen hat und jetzt hochschießt.

10.01.2013 15:16
dann zeigt die morgen hoffentlich was schönes an...
ich weiß selbst nicht mehr was ich denken soll, bin irgendwie traurig..
Dachte gestern wäre mein Eisprung gewesen, aber die Tempi ist wie die ganze zeit immer auf 36,5.... nun hab ich wieder etwas Blut am Klopapier... *seufz*
ich weiß selbst nicht mehr was ich denken soll, bin irgendwie traurig..
Dachte gestern wäre mein Eisprung gewesen, aber die Tempi ist wie die ganze zeit immer auf 36,5.... nun hab ich wieder etwas Blut am Klopapier... *seufz*
10.01.2013 17:11
hallo ihr lieben
ich habe heute sehr stark unterleibsschmerzen
so ein ziehen in der mitte weit unten und beim setzen kommt immer so ein stehen dabei
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/691096?1355942444
bin froh wenn ich nächste woche zum Fa kann
lg suki
ich habe heute sehr stark unterleibsschmerzen
so ein ziehen in der mitte weit unten und beim setzen kommt immer so ein stehen dabei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/691096?1355942444
bin froh wenn ich nächste woche zum Fa kann
lg suki
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt