Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 13:10
Zitat von Alica:

Ja eigtl isset wirklich schade, bei den ganzen Anzeichen bin ich ganz fest davon ausgegangen... seit ES+8 kämpfe ich mit Übelkeit, hab Magen(verdauungs-)probleme, meine Brust und mein Unterleib ziept am laufenenden Band, meine Leisten fühlen sich an als hätte ich Muskelkater.. eigtl sprach alles dafür, und dann macht die blöde Tempi so einen schmarn...

Sieht wirklich nicht so gut aus. Schade.
07.01.2013 13:15
Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Ja eigtl isset wirklich schade, bei den ganzen Anzeichen bin ich ganz fest davon ausgegangen... seit ES+8 kämpfe ich mit Übelkeit, hab Magen(verdauungs-)probleme, meine Brust und mein Unterleib ziept am laufenenden Band, meine Leisten fühlen sich an als hätte ich Muskelkater.. eigtl sprach alles dafür, und dann macht die blöde Tempi so einen schmarn...

Weißt du ab wann ein Ovu auf die Mens reagiert?
Also ich mach ja nun Ovus seit ZT 26 (34 ZT hat mein Zyklus diesesmal).. passt des? Also das er 8 Tage zuvor schon anschlägt?

Hab im Internet nichts gefunden, aber da es schon zum Orakeln gehört.. sollte da doch eigtl erst 5 Tage vor NMT was passieren oder nicht? *überfragt*
Tinka82
8315 Beiträge
07.01.2013 13:20
Zitat von Alica:

Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Also ich mach ja nun Ovus seit ZT 26 (34 ZT hat mein Zyklus diesesmal).. passt des? Also das er 8 Tage zuvor schon anschlägt?

Hab im Internet nichts gefunden, aber da es schon zum Orakeln gehört.. sollte da doch eigtl erst 5 Tage vor NMT was passieren oder nicht? *überfragt*

Wenn du orakeln willst, musst du morgens mit Ovus testen! Hab ich letztens grad gelesen, für den ES muss man nachmittags testen!
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 13:27
Zitat von Alica:

Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Ui, keine Ahnung. Ich hab noch nie Ovus benutzt. Und mein allgemeines Bio-Lehrbuch spuckt da auch keine vernünftige Antwort aus.
07.01.2013 13:30
Zitat von Tinka82:

Zitat von Alica:

Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Wenn du orakeln willst, musst du morgens mit Ovus testen! Hab ich letztens grad gelesen, für den ES muss man nachmittags testen!

Ja das weiß ich
Ich hab seit ZT 26 immer morgens nen Ovu gemacht, und er war auch immer sofort fett positiv. Deshalb hatte mich die Frage interessiert ob das nit schon zu frph ist weil ja überall steht 5 Tage vor NMT ^^
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 13:32
Hast du denn inzwischen einen neuen SST?
07.01.2013 13:34
Zitat von Aduja:

Nee, ich warte noch auf die Lieferung, sollte eigtl heute kommen... Ich hoffe sie kommt auch noch

Aber die brauch ich ja eh erst im nöächsten Zyklus wieder, ich hatte zwar die Nacht wenig Schlaf und bin oft aufgewacht, aber im normalfall stört meinen Körper das nicht, deshalb hab ich die Tempi auch nit ausgeklammert. Die wird schon so stimmen und bald trudelt die Pest ein.. hoffe ich zumindest, keine Lust jetzt auch ncoh ewig auf die zu warten.
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 13:39
Zitat von Alica:

Zitat von Aduja:

Nee, ich warte noch auf die Lieferung, sollte eigtl heute kommen... Ich hoffe sie kommt auch noch

Aber die brauch ich ja eh erst im nöächsten Zyklus wieder, ich hatte zwar die Nacht wenig Schlaf und bin oft aufgewacht, aber im normalfall stört meinen Körper das nicht, deshalb hab ich die Tempi auch nit ausgeklammert. Die wird schon so stimmen und bald trudelt die Pest ein.. hoffe ich zumindest, keine Lust jetzt auch ncoh ewig auf die zu warten.

Ich drück dir die Daumen, dass dann wenigstens schnell die Mens kommt, auf dass du in einen neuen hoffentlich erfolgreichen Zyklus starten kannst.
Ach ja, Oktoberlies sind auch toll. Ich hab auch im Oktober Geburtstag.
07.01.2013 13:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Zitat von Aduja:

Ich drück dir die Daumen, dass dann wenigstens schnell die Mens kommt, auf dass du in einen neuen hoffentlich erfolgreichen Zyklus starten kannst.
Ach ja, Oktoberlies sind auch toll. Ich hab auch im Oktober Geburtstag.

Jaa Oktober wäre auch ein toller Monat Mein Bruder hat da auch B*Day
Muss ich nur hoffen das mein Männe zur heißen Phase auch daheim sein kann.^^

Soo ich muss Gemüse schnibbeln, sonst meckert Celine mit mir wenn sie wieder wach wird.
07.01.2013 16:17
Zitat von MamaKc:

Zitat von Tinka82:

Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder bei euch melden!

@mama und Alica: schade, dass es nicht geklappt hat! Hoffe, dass es nichts mit Wechseljahren zu tun hat, Mama!

@Schwarzgefieder: so lange so intensiven ZS hatte ich noch nie! Kann dir da nicht helfen!

@Bibbi: ich drück dir die Däumchen!

Danke, ja das hoffe ich auch, aber da muss ich mal abwarten. Weis ja nicht ob das mit 32 oder fast 33 auch so sein kann

@ Mama: Also, ich werde im August 32 und bei mir war das noch nie so Warst du schon mal beim Arzt deshalb?

@Alica tut mir echt leid!!!

@Tinka: ich weiß halt nicht genau, wie ich das eintragen soll. Prinzipiell würd ich mich ja freuen, wenn das bedeutet, dass ich auch echt so lange fruchtbar bin

Morgen hab ich nen Termin beim Urologen, ich könnte gedrückte Däumchen brauchen...
Aduja
28754 Beiträge
07.01.2013 17:01
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Tinka82:

Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder bei euch melden!

@mama und Alica: schade, dass es nicht geklappt hat! Hoffe, dass es nichts mit Wechseljahren zu tun hat, Mama!

@Schwarzgefieder: so lange so intensiven ZS hatte ich noch nie! Kann dir da nicht helfen!

@Bibbi: ich drück dir die Däumchen!

Danke, ja das hoffe ich auch, aber da muss ich mal abwarten. Weis ja nicht ob das mit 32 oder fast 33 auch so sein kann

@ Mama: Also, ich werde im August 32 und bei mir war das noch nie so Warst du schon mal beim Arzt deshalb?

@Alica tut mir echt leid!!!

@Tinka: ich weiß halt nicht genau, wie ich das eintragen soll. Prinzipiell würd ich mich ja freuen, wenn das bedeutet, dass ich auch echt so lange fruchtbar bin

Morgen hab ich nen Termin beim Urologen, ich könnte gedrückte Däumchen brauchen...

Sind gedrückt!
Quedele
1753 Beiträge
07.01.2013 17:22
Ich drück auch die Daumen

Hier mal meine bisher noch unspektakuläre Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=10
lenimausi
1117 Beiträge
07.01.2013 20:23
ich drücke auch die daumen!

wollte auch mal meine kurve einstellen. ich hab gar keinen plan. ist ja mein erster zyklus in dem ich messe. ich meine das ich in der hochlage bin. ( ich weis das ich besser auf meine messzeiten achten muss )

wie seht ihr meine berg und tal fahrt?
lenimausi
1117 Beiträge
07.01.2013 20:23
Zitat von lenimausi:

ich drücke auch die daumen!

wollte auch mal meine kurve einstellen. ich hab gar keinen plan. ist ja mein erster zyklus in dem ich messe. ich meine das ich in der hochlage bin. ( ich weis das ich besser auf meine messzeiten achten muss )

wie seht ihr meine berg und tal fahrt?

link vergessen

https://www.mynfp.de/display/view/2dr6xkhpqn2n/
07.01.2013 20:46
ich mess diesen Zyklus erstmal nicht weiter, habs die letzten 3 Tage
vergessen und hier im KH kann ich ja nu eh erstmal nicht... steig dann
nächsten Zyklus wieder ein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt