Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.01.2013 15:47
sagt mal habt ihr was von mamakc gehört? würde gerne wissen ob die mens nun noch richtig kam oder nicht

06.01.2013 15:49
Zitat von Aduja:
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@aduja ich hatte die lilia
@mama das tut mir leid das die olle doch gekommen ist
@alica sieht gut aus
@lenimaus sehr zackig versuch mal zur selben zeit zu messen
@suki kommt sicher bald dein es
@me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/692251?1357139176
Interessant, dass du trotz der Pille einen auswertbaren Zyklus hattest. die Pille soll den Eisprung doch verhindern.![]()
ja eigentlich schon
vielleicht bekommt man einen aber die einnistung wird dann halt nicht durch geführt

06.01.2013 15:52
Hab grad das noch mal gefunden:
Die Kombinationspille
Die Kombinationspille enthält die beiden Hormone "Östrogen" und "Gestagen". Diese beiden Hormone bewirken, dass
der Eisprung gehemmt wird,
die Spermien des Mannes nicht durch den Gebärmutterhals gelangen und dass
sich eine befruchtete Eizelle nicht in der Gebärmutter einnisten kann.
Dadurch wirkt die Pille dreifach und verhindert so eine ungewollte Schwangerschaft - natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Pille richtig angewendet wird. Mehr dazu erfahren Sie unter Anwendung.
Aber das müsste doch heißen, dass die Pille nicht richtig wirkt, wenn man doch einen Eisprung hat.
Schade, dass ich damals noch keine Tempi gemessen hatte.
Die Kombinationspille
Die Kombinationspille enthält die beiden Hormone "Östrogen" und "Gestagen". Diese beiden Hormone bewirken, dass
Dadurch wirkt die Pille dreifach und verhindert so eine ungewollte Schwangerschaft - natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Pille richtig angewendet wird. Mehr dazu erfahren Sie unter Anwendung.
Aber das müsste doch heißen, dass die Pille nicht richtig wirkt, wenn man doch einen Eisprung hat.

06.01.2013 15:56
Zitat von Aduja:
Hab grad das noch mal gefunden:
Die Kombinationspille
Aber das müsste doch heißen, dass die Pille nicht richtig wirkt, wenn man doch einen Eisprung hat.![]()
hmm denke ich auch
also in meiner Packungsbeilage steht sogar drinn, das man trotz dieser Pille auch SS werden kann
Ich nehm sie ja nicht mehr

06.01.2013 16:20
Da kann man ja froh sein, dass es nicht zu einer unerwünschten Schwangerschaft geführt hat.
06.01.2013 18:03
Zitat von diekleene:
sagt mal habt ihr was von mamakc gehört? würde gerne wissen ob die mens nun noch richtig kam oder nicht![]()
nee würde mich auch interessieren

06.01.2013 20:01
Zitat von Gisou:
@schwarzgefieder: Urbia, Kinderwunsch, NFP usw. gehen von einer 2. Zyklushälfte von glaub 16 Tagen aus. OvuView von 14. Kann nur von mir sprechen. OvuView ist bei mir am genauesten. Ist jetzt der dritte Zyklus damit. 1x richtig, 1x hats einen Tag früher angezeigt.
Gut zu wissen

06.01.2013 21:10
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@aduja ich hatte die lilia
@mama das tut mir leid das die olle doch gekommen ist
@alica sieht gut aus
@lenimaus sehr zackig versuch mal zur selben zeit zu messen
@suki kommt sicher bald dein es
@me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/692251?1357139176
Ich versuche es mit den zeiten besser hin zu bekommen. Mjr ist auch aufgefallen das ich so eine extrem hohe tempi hab wenn ich spaeter ins bett gehe wie gewohnt. Finde aber das sie im moment relativ gut aussieht. Bis auf zwei ausfaelle.

06.01.2013 22:03
Hallo ihr lieben ,
Hier bin ich.
Meine mens ist sehr komisch immer noch. Über Nacht weg dann kommt sie wieder schwallartig aber nicht viel, ist aber richtiges mensblut.
Und dann mal wieder einen halben Tag nichts. Sag ja voll komisch ist jetzt das zweite mal das es so ist.
Ich weis garnicht warum..... Hab aber mal gehört das dass solche Anzeichen eher für verfrühte Wechseljahre sein können. Da ich ja die sduf habe und da mal nachgelesen habe. Werd ich nächste Woche mal anrufen beim Fa und Termin machen.
Habe auch ab und an mal so hitzewallungen ohne das ich mich groß anstrengen.
So ihr lieben jetzt schmeiß ich mal meine neue Kurve rein .
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/693651?1357506197
Hier bin ich.
Meine mens ist sehr komisch immer noch. Über Nacht weg dann kommt sie wieder schwallartig aber nicht viel, ist aber richtiges mensblut.
Und dann mal wieder einen halben Tag nichts. Sag ja voll komisch ist jetzt das zweite mal das es so ist.
Ich weis garnicht warum..... Hab aber mal gehört das dass solche Anzeichen eher für verfrühte Wechseljahre sein können. Da ich ja die sduf habe und da mal nachgelesen habe. Werd ich nächste Woche mal anrufen beim Fa und Termin machen.
Habe auch ab und an mal so hitzewallungen ohne das ich mich groß anstrengen.
So ihr lieben jetzt schmeiß ich mal meine neue Kurve rein .
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/693651?1357506197
07.01.2013 09:01
https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/ - schade hat nicht geklappt, dann mal aufi in den nächsten Zyklus...

07.01.2013 10:07
Hey ihr lieben, wollte mich auch mal wieder melden. Finde kaum Zeit hier aktiv dabei zu sein. Aber wir hibbeln immer noch, bis jetzt ist noch nichts passiert. Morgen hab ich Arzttermin TSH Auswertung bin mal gespannt wie der Wert ist.
Liebe grüße
Meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/691602?cb=1357549488&cur_date=2013-01-0 7
Liebe grüße
Meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/691602?cb=1357549488&cur_date=2013-01-0 7
07.01.2013 11:32
Hallo Mädels,
wollte mich mal wieder bei euch melden!
@mama und Alica: schade, dass es nicht geklappt hat! Hoffe, dass es nichts mit Wechseljahren zu tun hat, Mama!
@Schwarzgefieder: so lange so intensiven ZS hatte ich noch nie! Kann dir da nicht helfen!
@Bibbi: ich drück dir die Däumchen!
wollte mich mal wieder bei euch melden!

@mama und Alica: schade, dass es nicht geklappt hat! Hoffe, dass es nichts mit Wechseljahren zu tun hat, Mama!
@Schwarzgefieder: so lange so intensiven ZS hatte ich noch nie! Kann dir da nicht helfen!
@Bibbi: ich drück dir die Däumchen!

07.01.2013 11:50
Zitat von Tinka82:
Hallo Mädels,
wollte mich mal wieder bei euch melden!![]()
@Bibbi: ich drück dir die Däumchen!![]()
Danke, ja das hoffe ich auch, aber da muss ich mal abwarten. Weis ja nicht ob das mit 32 oder fast 33 auch so sein kann
07.01.2013 12:54
Ja eigtl isset wirklich schade, bei den ganzen Anzeichen bin ich ganz fest davon ausgegangen... seit ES+8 kämpfe ich mit Übelkeit, hab Magen(verdauungs-)probleme, meine Brust und mein Unterleib ziept am laufenenden Band, meine Leisten fühlen sich an als hätte ich Muskelkater.. eigtl sprach alles dafür, und dann macht die blöde Tempi so einen schmarn...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt