Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.12.2012 10:46
Das ist ja quatsch, mit der Aussage, dass du keinen ES hast. Meine FA meinte einfach nur zu mir, dass es bei zu unterschiedlichen Zyklen einfach nur blöd ist, den richtigen Zeitpunkt zu treffen!...aber sie hat nie ein Wort darüber verloren, dass ich keinen ES hätte...das glaub ich ehrlich gesagt auch nicht...ich find solche Aussagen immer doof...
05.12.2012 10:49
Meine hat gestetn auch nicht schlecht geschaut als ich den Grund für meinen Zerminwunsch genannt habe.
Hab für meinen Termin heute auch gleich meine Kurven eingepacjt um meine ES zu zeigen *ätschbätsch*

Hab für meinen Termin heute auch gleich meine Kurven eingepacjt um meine ES zu zeigen *ätschbätsch*

05.12.2012 10:51
Zitat von bibbi26:
Bri ich sehs gerade alles liebe zum WW![]()
![]()
Danke
05.12.2012 10:52
Manche Frauenärzte haben auch einfach keine Ahnung
Die lernen eben noch, dass der ES immer an ZT 14 ist, und wenn nicht, dann gibt es keinen ES in dem Zyklus. So ein Quatsch! Spätestens wir Tempimädels wissen, dass es auch ES jenseits von ZT 30 geben kann...
Als ich meiner damaligen FÄ gesagt hab, dass ich die Pille abgesetzt habe, weil ich zuviele Nebenwirkungen habe und ab nun mit NFP verhüte meinte: Ja, wir sehen uns dann in 3 Monaten wieder, wenn sie schwanger sind!
Doofe Pute, die hat mich an dem Tag das letzte Mal gesehen.

Die lernen eben noch, dass der ES immer an ZT 14 ist, und wenn nicht, dann gibt es keinen ES in dem Zyklus. So ein Quatsch! Spätestens wir Tempimädels wissen, dass es auch ES jenseits von ZT 30 geben kann...
Als ich meiner damaligen FÄ gesagt hab, dass ich die Pille abgesetzt habe, weil ich zuviele Nebenwirkungen habe und ab nun mit NFP verhüte meinte: Ja, wir sehen uns dann in 3 Monaten wieder, wenn sie schwanger sind!

Doofe Pute, die hat mich an dem Tag das letzte Mal gesehen.
05.12.2012 10:53
Zitat von MotoBiene:
Meine hat gestetn auch nicht schlecht geschaut als ich den Grund für meinen Zerminwunsch genannt habe.![]()
Hab für meinen Termin heute auch gleich meine Kurven eingepacjt um meine ES zu zeigen *ätschbätsch*![]()
genau immer mitbringen

05.12.2012 10:58
Vorallem ist nfp ja nix Neues. Meine Mutti hat mich dann beruhigt, immerhin bin ich vor 30 Jahren mit Nfp am 28. Zyklustag entstanden. Sicher nicht ohne ES. Aber disskutier da mit den Ärzteb mal drüber. Die gucken einen dann immer an als wär man bissl doof. Wollte die Schwester gestern den ersten Tag meiner letzten Regel wisse um zu berechnen wie weit ich bin. Ich sagte nur 23.10. aber das wird ihnen bei meinem Zyklus nix nützen. Aber mein Es war am 15.11. , ich bin jetzt 4+5 - hat die unglaubwürdig geguckt.

05.12.2012 11:00
Zitat von MotoBiene:
Vorallem ist nfp ja nix Neues. Meine Mutti hat mich dann beruhigt, immerhin bin ich vor 30 Jahren mit Nfp am 28. Zyklustag entstanden. Sicher nicht ohne ES. Aber disskutier da mit den Ärzteb mal drüber. Die gucken einen dann immer an als wär man bissl doof. Wollte die Schwester gestern den ersten Tag meiner letzten Regel wisse um zu berechnen wie weit ich bin. Ich sagte nur 23.10. aber das wird ihnen bei meinem Zyklus nix nützen. Aber mein Es war am 15.11. , ich bin jetzt 4+5 - hat die unglaubwürdig geguckt.![]()
ch wurde von meiner Fa ja auch gleich auf ET 26.1. gestuft...laut hebi die meine Kurve kennt 23.1. kein großer unterschied, aber passt besser von der entwicklung
05.12.2012 11:01
Da bin ich ja direkt froh das ich so nen coolen FA hab ^^ Der ist eben jemand der nix ausschliesst. Er kennt sich super aus mit nfp

05.12.2012 11:12
meine hatte mir auch kurvenblätter mitgegeben als ich schon gemessen hatte, aber sie kennt wohl nur Standardkurven. Damals meine sie beim US. Jetzt am ZT 20 ist nich kein ES in sicht, da kann dann auch nix mehr kommen.....
05.12.2012 11:13
Zitat von MotoBiene:
meine hatte mir auch kurvenblätter mitgegeben als ich schon gemessen hatte, aber sie kennt wohl nur Standardkurven. Damals meine sie beim US. Jetzt am ZT 20 ist nich kein ES in sicht, da kann dann auch nix mehr kommen.....
eigentlich traurig das manche FA nur so ein Halbwissen haben.
Obwohl traurig vielleicht der falsche Ausdruck ist...gruselig
05.12.2012 11:17
Zitat von MotoBiene:
Vorallem ist nfp ja nix Neues. Meine Mutti hat mich dann beruhigt, immerhin bin ich vor 30 Jahren mit Nfp am 28. Zyklustag entstanden. Sicher nicht ohne ES. Aber disskutier da mit den Ärzteb mal drüber. Die gucken einen dann immer an als wär man bissl doof. Wollte die Schwester gestern den ersten Tag meiner letzten Regel wisse um zu berechnen wie weit ich bin. Ich sagte nur 23.10. aber das wird ihnen bei meinem Zyklus nix nützen. Aber mein Es war am 15.11. , ich bin jetzt 4+5 - hat die unglaubwürdig geguckt.![]()
Hihi das kenne ich erste Tag der letzten Regel 6.9.

Am ZT 57 -58 1.11.-2.11. erst ES gehabt.
Arzthelferin meinte dann sind sie ja schon in der 10. Wochen, ich nein erst in der 5., sie müssen als letzte regel den 19.10. eingeben....
Sie wollte mir nicht glauben.

Und Mädels alles klar bei euch?
Habe endlich in 6 Tagen meinen ersten FA Termin, ich freue mich so drauf und trotzdem habe ich mega Angst, ob auch alles ok ist.
05.12.2012 11:23
Ja meine jetzige FÄ ist auch ziemlich cool.
Sie kennt sich mit NFP zwar auch nicht aus, aber will mich wenigstens nicht ständig zu Hormonkram überreden
Sie kennt sich mit NFP zwar auch nicht aus, aber will mich wenigstens nicht ständig zu Hormonkram überreden

05.12.2012 12:34
Zitat von bibbi26:
Morgen Mädels
@presilla ich bin hier
@aduja sieht nach mens aus
@cadac sehr schön sie geht noch weiter hoch ich halt sie mal so fest![]()
@mama ohnein ich pust mal schnell hoch mit dir mamam mag ein würmlie haben![]()
@Quedele hast aber lange sb
@modecat schön weit unten dein eichen kann hüpfen
@me das war getsern abend :Man hab voll die miese laune echt mal. Da schick ich mein Mann einmal alleine zum Einkaufen und was macht er? Er vergisst die hälfte
Normal sollte er ja nochmal nen sst mitbringen aber nein hat er ihn vergessen
is das normal bei männern?
Hier meine Kurve mit Störungen drinn![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/682829?1354698396
Alles andere steht unter Notizen drinn in der Kurve
Danke liebe Bibbi aber ich denke morgen ist Sticktag und die OLLE wird kommen leider.......

05.12.2012 13:42
Zitat von Ayumi:
Zitat von MotoBiene:
Hihi das kenne ich erste Tag der letzten Regel 6.9.![]()
Am ZT 57 -58 1.11.-2.11. erst ES gehabt.
Arzthelferin meinte dann sind sie ja schon in der 10. Wochen, ich nein erst in der 5., sie müssen als letzte regel den 19.10. eingeben....
Sie wollte mir nicht glauben.![]()
![]()
Und Mädels alles klar bei euch?
Habe endlich in 6 Tagen meinen ersten FA Termin, ich freue mich so drauf und trotzdem habe ich mega Angst, ob auch alles ok ist.
Gefährlich finde ich solch halbwissen, wenn die FA zu einem Meint der Fötus wäre laut ihrer Berechnung zu unterentwickelt und es müsste ausgeschabt werden oder sowas. Nur weil sie auf uns Frauen, die ja eigentlich ihren Körper besser kennen müssten, nicht hören wollen.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt