Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
05.12.2012 09:00
Zitat von Presilla:

Zitat von CadaC:

Guten Morgen zusammen.
Auch ein herzlichen Willkommen von mir an unsere Neuen.
Hier meine Kurve. Sie steigt schön und ich hoffe, dass es nicht nur wegen meinem Schnupfen ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/685389

Schönen Tag!

Oh wow...da muss man ja gar nicht mehr pusten fühlst du dich denn kränklich? Ich drück die Daumen, dass es nicht vom Schnupfen kommt!!!

Körperlich merke ich nichts. Ich habe nur verstopfte Nase und das ist jetzt schon besser geworden. Danke fürs Daumen drücken
Piccalily
1662 Beiträge
05.12.2012 09:02
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Piccalily:

Modecat: leider muss nicht immer was imBusch sein wenn die Mens wegbleibt, zumindestens keine ss. (auf Bibbi bezogen). Ich hatte das vor drei Zyklen auch erst. Es war nen Follikel der nicht richtig gesprungen ist und sich zu ner Zyste gebildet hat, hat leider den gleichen effekt wie ne ss, die mens bleibt aus. Erst wenn die Zyste platzt kommt die mens. Bibbi mach doch mal nen FA Termin um nachzuschauen Ansonsten würd ich auch nochmal ganz in der Frühe mit Morgenurin testen, falls du eine Frau bist die das Hcg sehr langsam bildet

Ist bei einer Zyste dann auch die Tempi oben?
Wie geht's dir denn Piccalily?

Das kann ich dir nicht hundertprozentig beantworten da ich indiesem Zyklus noch keine Tempi gemessen hatte, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, da ja die mens auch Hormonabhängig ist und die Tempi ja nur oben bleibt, wenn die Hormone noch da sind...
Quedele
1753 Beiträge
05.12.2012 09:52
schön eure kurven zu sehen!

aduja : die kurve sieht anständig aus!

---

ich hibbel im 1. ÜZ.... ich kenne beides... bei meinem 2. sohn hat es nämlich im 1 ÜZ geklappt, ich dachte aber wegen der Blutungen erstmal, dass das eh nicht geklappt hat, umso überraschter war ich.. aber ich fühle mit jedem mit, der lange braucht um schwanger zu werden... bei meinem 1. Sohn hat es 2 Jahre gedauert, immerhin hat es geklappt, aber es war eine harte Zeit! Nun hab ich natürlich nichts dagegen, wenn es wieder wie beim zweiten früher klappt, trotzt blöder Blutung... aber heute ist schonmal nichts in Aussicht...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9
05.12.2012 09:58
Guten Morgen, und ein an die beiden neuen.

Also meine Talfahrt ging heut weiter, Ovu weiterhin negativ. Allerdings hab ich gestern den 2. Tag wieder wie vorgestern dieses Drücken im Unterleib. Also selbst bevor ich mit der Pille anfing, hatte ich nie jemals während des Zyklus solches Aua Aua da unten.

Es fühlt sich nicht an wie Mensschmerzen, eher, naja wie soll ich das sagen, entweder als drücke eben jemand mittig sanft rein oder bläht von innen nach aussen. Kann das echt ungünstig beschreiben. Jedenfalls sehr mittig.
Hab daher jetzt mal mit vermerk "unsicherheit" in der Notiz den Mittelschmerz eingetragen.

Hier meine Urbia Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?cb=1354697484&cur_date=2012-12-0 5

Die MyNfp Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/gn7pczvnf2t9/
Quedele
1753 Beiträge
05.12.2012 10:04
hast du einen regelmäßigen zyklus bzw meinst du da springt bald ein Eilein Cat???
bibbi26
39437 Beiträge
05.12.2012 10:09
Morgen Mädels

@presilla ich bin hier

@aduja sieht nach mens aus

@cadac sehr schön sie geht noch weiter hoch ich halt sie mal so fest

@mama ohnein ich pust mal schnell hoch mit dir mamam mag ein würmlie haben

@Quedele hast aber lange sb

@modecat schön weit unten dein eichen kann hüpfen

@me das war getsern abend :Man hab voll die miese laune echt mal. Da schick ich mein Mann einmal alleine zum Einkaufen und was macht er? Er vergisst die hälfte
Normal sollte er ja nochmal nen sst mitbringen aber nein hat er ihn vergessen
is das normal bei männern?

Hier meine Kurve mit Störungen drinn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/682829?1354698396

Alles andere steht unter Notizen drinn in der Kurve
05.12.2012 10:13
Quedele ich habe 11 Monate die Pille genommen, und kann daher leider Absolut nicht sagen wie lang der Zyklus sein wird. Hab einfach mal die Standart 28 Tage eingegeben, irgendwas soll man ja immer eingeben.

Hab von verhüten letztes Jahr noch massig OVUS & HCG Tests, damit helfe ich ein bisschen nach. Weis nur nicht mehr ob die Ovus 10ner o. 25iger waren. Die HCG sind 10ner.

Zumindest hatte ich soweit ich mich erinnere niemals solches Drücken im Unterleib. Vor 2 Jahren etwa, hatte ich aber auch nur so 2x im Jahr meine Periode, da ich noch 215Kg wog. Im Juni 2011 hatte ich ja meine Magen OP (Schlauchmagen) und wiege jetzt 116.2 (seit 5 Wochen steh ich grummel^^) und als die ersten 20 kg weg waren bekam ich , zwar unregelmäßig, aber wieder meine Periode. Zwischen 32 und 48 Tage Zyklen. Pille durfte ich noch nicht nehmen, also hab ich mit Ovus verhütet. Einmal war ohne Anstieg am Tag nach GV direkt Positiv und hat direkt eingeschlagen, leider bei 7+3 verloren. Mein Körper war nicht bereit dafür, mitten in der grössten Abnehmphase. Hatte im Dez. bereits nach 6 Monaten OP 60Kg verloren.

Also völliges Neuland grad wieder für mich, wobei ich denke mit aktuellem Gewicht sollte alles wieder seinen normalen ABlauf haben ^^
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 10:15
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@presilla ich bin hier

@aduja sieht nach mens aus

@cadac sehr schön sie geht noch weiter hoch ich halt sie mal so fest

@mama ohnein ich pust mal schnell hoch mit dir mamam mag ein würmlie haben

@Quedele hast aber lange sb

@modecat schön weit unten dein eichen kann hüpfen

@me das war getsern abend :Man hab voll die miese laune echt mal. Da schick ich mein Mann einmal alleine zum Einkaufen und was macht er? Er vergisst die hälfte
Normal sollte er ja nochmal nen sst mitbringen aber nein hat er ihn vergessen
is das normal bei männern?

Hier meine Kurve mit Störungen drinn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/682829?1354698396

Alles andere steht unter Notizen drinn in der Kurve

Wieso notierst du die Tempi um 9 Uhr?? Die ist doch irrelevant, oder?
Würd mir nen Digi kaufen oder zum FA!
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 10:21
Zitat von Modecat:

Quedele ich habe 11 Monate die Pille genommen, und kann daher leider Absolut nicht sagen wie lang der Zyklus sein wird. Hab einfach mal die Standart 28 Tage eingegeben, irgendwas soll man ja immer eingeben.

Hab von verhüten letztes Jahr noch massig OVUS & HCG Tests, damit helfe ich ein bisschen nach. Weis nur nicht mehr ob die Ovus 10ner o. 25iger waren. Die HCG sind 10ner.

Zumindest hatte ich soweit ich mich erinnere niemals solches Drücken im Unterleib. Vor 2 Jahren etwa, hatte ich aber auch nur so 2x im Jahr meine Periode, da ich noch 215Kg wog. Im Juni 2011 hatte ich ja meine Magen OP (Schlauchmagen) und wiege jetzt 116.2 (seit 5 Wochen steh ich grummel^^) und als die ersten 20 kg weg waren bekam ich , zwar unregelmäßig, aber wieder meine Periode. Zwischen 32 und 48 Tage Zyklen. Pille durfte ich noch nicht nehmen, also hab ich mit Ovus verhütet. Einmal war ohne Anstieg am Tag nach GV direkt Positiv und hat direkt eingeschlagen, leider bei 7+3 verloren. Mein Körper war nicht bereit dafür, mitten in der grössten Abnehmphase. Hatte im Dez. bereits nach 6 Monaten OP 60Kg verloren.

Also völliges Neuland grad wieder für mich, wobei ich denke mit aktuellem Gewicht sollte alles wieder seinen normalen ABlauf haben ^^

Also ich wieg knapp 90 Kg und hab trotzdem unregelmäßig meine Periode...ebenso hibbel ich seit 13 Monaten...hat also nicht immer damit zu tun schätze ich...tut mir leid mit deinem Sternchen, aber Gratulation zur Abnahme das ist echt prima...kannst stolz auf dich sein!!!
05.12.2012 10:30
Naja ich hatte bis ich bei 150 gelandet bin -.- wirklich den Wecker stellen können. Perfekte 29 Tage Zyklen. Ohne Partner damals ^^
Presilla
17804 Beiträge
05.12.2012 10:34
Zitat von Modecat:

Naja ich hatte bis ich bei 150 gelandet bin -.- wirklich den Wecker stellen können. Perfekte 29 Tage Zyklen. Ohne Partner damals ^^

Direkt nach Absetzen hatte ich auch 29-Tage-Zyklen...nach nem halben Jahr hats dann angefangen...seither unregelmäßig...ist aber meist so, oder? Wenn mans braucht, hat mans nicht!!!
MotoBiene
4884 Beiträge
05.12.2012 10:40
Mädels, keine bange. Meine FA hat auch gemeint ich könnte bei meinem langen Zyklzs keinen ES haben. Was soll ich sagen, ich habe in allen 3 Zylen wo ich gemessen habe einen ES gehabt und es hat ja jetzt auch gleich im 2 ÜZ geklappt. Meine Zylen nach 14 Jahren Pille waren 35, 41, 39 und 37 Tage.
Das wird schon.
MotoBiene
4884 Beiträge
05.12.2012 10:42
Zweimal den gleichen Tippfehler.... Zyklen natürlich, nicht Zylen .... Handy
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 10:44
ich würde mich da auch nicht stressen!
Hab ja angeblich nen trägen Eierstock und nicht jeden Monat nen ES (bin trotz GKS bei jedem ES schwanger geworden nur halt bis zu hormongabe nicht geblieben!)und dazu unregelmäßig lange Zyklen usw.

Und das tollste ist noch das ich laut meiner Fa und der Kontrolle via US (obwohl ich ihr versichert habe von der tempi und ovu usw. das ich nen Es hatte) meinte sie ich hätte keinen ES in dem monat gehabt.
Mein nicht vorhandener ES ist ja ab heute bei 33+0
bibbi26
39437 Beiträge
05.12.2012 10:45
Bri ich sehs gerade alles liebe zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt