Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
15.02.2012 09:45
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen ihr Lieben,
Brianna: hmmm ich würd´s erstmal stehen lassen. Wenn Du wirklich krank wirst, kannst DU es ja noch immer ausklammern... Ich hoffe aber, Du wirst nicht krank und Deine Tempi hat es sich nochmal überlegt... *Daumendrück*
Bibbi: nöö, ich würde auch lassen. Ist doch ein wunderschöner Absturz...
Morgen RENI *wink*
Fritzle: Oh wie schöööön!!!! Deine Kurve gefällt mir
Krissi: OHHHHHHHHH ich brauche INFOS und vielleicht ein Bildchen???? *freu*
Würmchen: oh.... was´n nu los? Kommt jetzt der ES? Bin mal gespannt wie es Dir morgen geht und was dann die Tempi sagt. Wünschen würde ich es Dir *Daumendrück*
me:
Valentinstag war seeehr schön UND erfolgreich
Sooo nu hab ich ne Frage...
Mein Ovu von Vorgestern war ja mehr als pos.
So nun hab ich gestern auch noch einen gemacht und der war auch pos ???? Geht das? Ist zwar nicht mehr so stark wie vorgestern, aber dennoch eindeutig pos.
Was hat das zu bedeuten?
Auch meine Tempi steigt nicht weiter...
Hat mein ES also doch noch nicht stattgefunden?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=5/userid=69763

Danke schön
**
Also die Tempi kann auch erst nach dem ES raufgehen.. deshalb kann man auch manchmal erst im Nachhinein herausfinden ob tatsächlich ein ES war.. wenn du dann noch zum Beispiel Ovu / ZS / Mumu beobachtest, kann man den fruchtbarsten Tag besser festlegen...
diekleene
53976 Beiträge
15.02.2012 10:06
Zitat von Würmchen2009:

https://www.mynfp.de/display/view/6kype1nfczqi/

Bin heute mit ner dicken Mandel aufgewacht, mal schauen ob ich ihn ausklammern muss...
Es darf doch nicht sein, dass immer irgendwas verfälschen kann, letzten Zyklus war ich erkältet um den ES rum, sodass ich fast Fieber hatte jetzt die scheiß Mandel, das macht doch echt kein Spaß *grml*
ich würde sagen jetzt war es
*
mir gehts ganz gut
diekleene
53976 Beiträge
15.02.2012 10:07
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen ihr Lieben,
Brianna: hmmm ich würd´s erstmal stehen lassen. Wenn Du wirklich krank wirst, kannst DU es ja noch immer ausklammern... Ich hoffe aber, Du wirst nicht krank und Deine Tempi hat es sich nochmal überlegt... *Daumendrück*
Bibbi: nöö, ich würde auch lassen. Ist doch ein wunderschöner Absturz...
Morgen RENI *wink*
Fritzle: Oh wie schöööön!!!! Deine Kurve gefällt mir
Krissi: OHHHHHHHHH ich brauche INFOS und vielleicht ein Bildchen???? *freu*
Würmchen: oh.... was´n nu los? Kommt jetzt der ES? Bin mal gespannt wie es Dir morgen geht und was dann die Tempi sagt. Wünschen würde ich es Dir *Daumendrück*
me:
Valentinstag war seeehr schön UND erfolgreich
Sooo nu hab ich ne Frage...
Mein Ovu von Vorgestern war ja mehr als pos.
So nun hab ich gestern auch noch einen gemacht und der war auch pos ???? Geht das? Ist zwar nicht mehr so stark wie vorgestern, aber dennoch eindeutig pos.
Was hat das zu bedeuten?
Auch meine Tempi steigt nicht weiter...
Hat mein ES also doch noch nicht stattgefunden?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=5/userid=69763

ja das geht
denk mal morgen steigt deine tempi noch mal
hexe29
8374 Beiträge
15.02.2012 10:14
Schwubbsi meine Ovus waren auch immer an 2 Tagen positiv. Ab dem 1. positiven gilt, dass der ES in ca. 24-36h stattfindet. Wir hatten jetzt wohl am 2. Positivovutag geherzelt (hatte am Tag zuvor keinen Ovu gemacht), denn am nächsten Tag war er wieder negativ. Und an diesem Tag hatte ich spinnbaren ZS! Ich hab mal gelesen, dass zum Zeitpunkt von hochfruchtbarem ZS die Chance auf eine Schwangerschaft am höchsten ist. Und bei mir war es bei beiden Schwangerschaften so. Hatte beides Mal an dem Tag Sex, als der ZS super spinnbar war. Wann dann da genau der ES war, weiß ich auch nicht. Ich zeig dir mal nochmal meine Kurve (Sonntag war der positive Ovu). https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.h tml

Ich drück dir weiterhin sooooo die Daumen!!
Krissi
1605 Beiträge
15.02.2012 11:07

Hi Ihr Lieben,

Ich bin wieder da vom Frauenarzt..ich kann glaub ich meinen Ticker ändrn..ich bin laut Ultraschall bei ssw 9+ noch was, das Herzchen hat geschlagen, mein baby ist 18mm gross und ich hab 2 Bilder mitbekommen

*

leider hab ich ne Clamydieninfektion und muss 10 Tage Antibiotium nehmen....

15.02.2012 11:55
Ach wie schön, zumindest dass mit dem Baby alles in Ordnung ist..
Süße Bilder...
**
...meine Erkältung ist auch noch nicht weg.. glaub meine Lymphdrüsen sind angeschwollen...
Krissi
1605 Beiträge
15.02.2012 11:56
Gute Besserung Fritzle
diekleene
53976 Beiträge
15.02.2012 11:57
Zitat von Krissi:

Hi Ihr Lieben,

Ich bin wieder da vom Frauenarzt..ich kann glaub ich meinen Ticker ändrn..ich bin laut Ultraschall bei ssw 9+ noch was, das Herzchen hat geschlagen, mein baby ist 18mm gross und ich hab 2 Bilder mitbekommen

*

leider hab ich ne Clamydieninfektion und muss 10 Tage Antibiotium nehmen....

super maus, freu mich voll das alles sooooooooooooooooo super ist
Krissi
1605 Beiträge
15.02.2012 12:00
ach du bist goldig Dori
diekleene
53976 Beiträge
15.02.2012 12:02
wieso denn
15.02.2012 12:04
Zitat von Krissi:

Gute Besserung Fritzle

Danke schöööön
diekleene
53976 Beiträge
15.02.2012 12:05
fritzle
wünsche dir auch gute besserung
15.02.2012 12:06
Zitat von diekleene:

fritzle
wünsche dir auch gute besserung

auch dir danke... find das so doof, hab doch jetzt dann Urlaub...
hexe29
8374 Beiträge
15.02.2012 12:19
Oh Krissi tolle Bilder!! Freu mich für dich, dass mit deinem Krümelchen alles gut ist!!

Aber ist 18mm nicht bisschen klein für 9+ ?? Meinst du vielleicht 9. SSW? Schau mal: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Krissi
1605 Beiträge
15.02.2012 12:23
hab grad nochmal auf das US Foto geguckt..da steht folgendes:

Klini SSW 10W 2T

SSL 17,1 mm 8 w 3 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt