Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.02.2012 10:05
Zitat von bibbi26:
Morgen Ihr Lieben
@leseratte sieht gut aus
@dori endlos![]()
@me https://www.mynfp.de/display/view/qafxlczd6jgp/
sie wird schonmal ruhig

16.02.2012 10:07
Zitat von schwubbs:
Guten Morgen !
Eine schöne Weiberfastnacht wünsche ich Euch auch allen!![]()
![]()
Brianna: Uhhhh.... drücke Dir die Daumen![]()
Reni: ich bis sooo gespannt, wie es nun bei Dir weiter geht... Hast Du nun eigentlich schon was für Deine Schilddrüse bekommen? Meine FA hat mir das sofort verschrieben...
bibbi: Auf geht's in den nächsten Zyklus... Hat sich Dein Mann schonmal testen lassen? (Sorry falls ich schon gefragt habe... )
me:![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=5/userid=69763
Na DAS sieht doch nach nem schicken Anstieg aus..Puuuuuuuuuuust
16.02.2012 10:07
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben![]()
*
noch 2 Wochen hisbzum endokrinologen Termin *freu*. noch ein Paar Tage bis meine ha wieder da ist![]()
*
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
Nur mnoch 2 Wochen Süße und es geht endlich weiteeeeeeeeeeeer

16.02.2012 11:08
@schwubbs uiuiui und konntet ihr den ES nutzen????
@fritzle wow, tolle Kurve
@dori *knuddel* freu mich schon wenn es bald weitergeht bei dir
@fritzle wow, tolle Kurve

@dori *knuddel* freu mich schon wenn es bald weitergeht bei dir

16.02.2012 11:12
Zitat von Würmchen2009:
@schwubbs uiuiui und konntet ihr den ES nutzen????
@fritzle wow, tolle Kurve![]()
@dori *knuddel* freu mich schon wenn es bald weitergeht bei dir![]()
noch bin ich ganz entspannt.. aber ich find sie auch super schön.. jetzt muss sie nur noch die nächsten 9 Monate so bleiben...

16.02.2012 11:20
Hallo zusammen,
bin neur hier
Ich habe mal eine Frage zur Temperatur. Ich hatte letzte Woche Mittwoch, Donnerstag oder Freitag meinen Eisprung laut Ovutest. Seit Sonntag ist meine Temperatur auf 37.1 jeden morgen so gegen 7.30 Uhr/ 7.45 Uhr. Vor dem Eisprung habe ich eine Temp von 36. 4 oder 36.6
Wann messt ihr denn eure Temperatur? Und wie war sie bei euch nach dem Eisprung?
Ist es sinnvoller sehr früh zu messen oder macht es keinen Unterschied ob man um 8 Uhr oder um 6 Uhr misst? Hauptsache es ist vor dem Aufstehen?
Ich freue mich auch Antworten..
bin neur hier

Wann messt ihr denn eure Temperatur? Und wie war sie bei euch nach dem Eisprung?
Ist es sinnvoller sehr früh zu messen oder macht es keinen Unterschied ob man um 8 Uhr oder um 6 Uhr misst? Hauptsache es ist vor dem Aufstehen?
Ich freue mich auch Antworten..

16.02.2012 11:22
Hallo Simone,
schön, das du hergefunden hast und
bei den Tempipfadfindern, das sind hier alles ganz liebe Mädels...Hast du denn auch eine Kurve?Ich meine führst du eine online???? Könntest sie uns gerne zeigen, damit wir was dazu sagen können..und joa man sagt am besten immer in etwa die selbe Zeit, damit der Wert nicht verfälscht wird und immer vor dem Aufstehen
schön, das du hergefunden hast und

16.02.2012 11:24
Zitat von simone29:
Hallo zusammen,
bin neur hierIch habe mal eine Frage zur Temperatur. Ich hatte letzte Woche Mittwoch, Donnerstag oder Freitag meinen Eisprung laut Ovutest. Seit Sonntag ist meine Temperatur auf 37.1 jeden morgen so gegen 7.30 Uhr/ 7.45 Uhr. Vor dem Eisprung habe ich eine Temp von 36. 4 oder 36.6
Ich freue mich auch Antworten..![]()
Hier mal ne Info, die viele Fragen beantworten: http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
**
Von einem ES kannst du ausgehen, wenn die Tempi um minestens 0,2 °C gesteigen ist und sie dann in Hochlage bleibt.
Messen solltest du immer zur gleichen Zeit, da dies evtl. eine Unregelmäßigkeit in deine Kurve bringt. Du solltest mindestens eine Stunde vor dem Messen nicht aufgestanden sein. Und ja, du misst immer VOR dem Aufstehen

Viel Spaß dabei

16.02.2012 11:38
Zitat von Krissi:
Hallo Simone,
schön, das du hergefunden hast undbei den Tempipfadfindern, das sind hier alles ganz liebe Mädels...Hast du denn auch eine Kurve?Ich meine führst du eine online???? Könntest sie uns gerne zeigen, damit wir was dazu sagen können..und joa man sagt am besten immer in etwa die selbe Zeit, damit der Wert nicht verfälscht wird und immer vor dem Aufstehen
Hi,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe leider keine Kurve Online

16.02.2012 11:47
ja aber halt immer nachm aufwachen und vorm aufstehen, uhrzeit ist dir überlassen

16.02.2012 12:37
Zitat von Krissi:
ja aber halt immer nachm aufwachen und vorm aufstehen, uhrzeit ist dir überlassen![]()
Okay, vielen Dank für die Antwort

16.02.2012 14:43
hallo ihr lieben
bin auch mal wieder da.hoffe euch allen geht es gut.den neu ss herzlichen glückwunsch!
bei uns sind nun alle untersuchungen abgeschlossen,bs hab ich gut überstanden.ich habe leider ein unterus unicornis,kann nur auf der rechten seite schwanger werden da die linke seite nicht durchgängig ist.wir starten nun nächste woche mit eine stimulation mit puregon
die prof. meinte das so einer schwangerschaft nix im wege steht
nun hoffe ich das ganz ganz schnell kugeln darf!!
ich halte euch auf dem laufenden und schaue auch immer mal vorbei um zu sehen wer endlich positiv getestet hat.

bin auch mal wieder da.hoffe euch allen geht es gut.den neu ss herzlichen glückwunsch!
bei uns sind nun alle untersuchungen abgeschlossen,bs hab ich gut überstanden.ich habe leider ein unterus unicornis,kann nur auf der rechten seite schwanger werden da die linke seite nicht durchgängig ist.wir starten nun nächste woche mit eine stimulation mit puregon

ich halte euch auf dem laufenden und schaue auch immer mal vorbei um zu sehen wer endlich positiv getestet hat.

16.02.2012 15:02
@schwubbs ja hat er war aber ok
zu deiner kurve pust
@fritzle schön ruhig
@simone29 herzlich willkommen
zu deiner kurve pust
@fritzle schön ruhig
@simone29 herzlich willkommen

16.02.2012 15:32
Zitat von bibbi26:
@schwubbs ja hat er war aber ok
zu deiner kurve pust