Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 18:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

wie lange nimmst du jetzt genau die pille nicht mehr?
es muss nicht immer was vorliegen besonders nach der pille brauch der körper ein bisschen also stresse dich und vorallem deinen körper nicht so

seit dem 21. August 2011
is ja nun doch schon ein weilchen
ich würde dennoch erstmal abwarten
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 18:49
Zitat von schwubbs:

Sorry wenn ich nicht zu allen was schreibe, aber bin nicht so gut drauf...
Naja, vielleicht bekomme ich meinen Hasen heute dazu aber so wie der Stress auf der Arbeit ist, glaub ich eher nicht dran...
Und zu spät ist es sicher auch (obwohl in den Obus steht 24-36 Stunden und ich auch echt UL-Schmerzen habe)...
Naja, wir gehen heut Essen... mal sehen, was sich noch so ergibt...
[size=6](Hatte mich doch so auf diesen Zyklus gefreut mit Clomi und Co. )[/size]

knuddel dich mal
drücke die daumen das es heute noch klappt. noch habt ihr ja paar stunden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.02.2012 18:50
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

es muss nicht immer was vorliegen besonders nach der pille brauch der körper ein bisschen also stresse dich und vorallem deinen körper nicht so

seit dem 21. August 2011

ja ich sprech das mal mit dem Doc ab...vielleicht hat Schwubbs recht und ich hab echt ne Gelbkörperhormonschwäche wie meine andere Schwester!
ist Das eigentlich Progesteron?
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 18:51

Zitat von schwubbs:

So Mädels wieder daheim!
Allesn einen schönen Valentinstag!

wer wollte meine kurve noch gleich sehen?
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
ich war das
Huhu Süsse,
das würde ich auch mal checken lassen. Das ist ja wirklich viel zu früh!!!
Vielleicht hast Du ja das Selbe wie ich... Gelbkörperschwäche...

kann sein hatte meine andere Schwester (das nicht musterbeispiel unserer Familie hat auch ihr erstes Baby verloren und dann haben sie nen Hormoncheck gemacht und Hormone gegeben und Dennis war ein jahr später unterwegs und ist jetzt 7 )
leider kann es trotz gleicher anlagen unterschiedlich lang dauern
*
ich kann mir aber vorstellen das ein arzt noch ne soo viel macht
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 18:53

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

seit dem 21. August 2011

ja ich sprech das mal mit dem Doc ab...vielleicht hat Schwubbs recht und ich hab echt ne Gelbkörperhormonschwäche wie meine andere Schwester!
ist Das eigentlich Progesteron?
ja müsste es sein gucken kannst de ja
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.02.2012 18:54
Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

So Mädels wieder daheim!
Allesn einen schönen Valentinstag!

wer wollte meine kurve noch gleich sehen?
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
ich war das
Huhu Süsse,
das würde ich auch mal checken lassen. Das ist ja wirklich viel zu früh!!!
Vielleicht hast Du ja das Selbe wie ich... Gelbkörperschwäche...

kann sein hatte meine andere Schwester (das nicht musterbeispiel unserer Familie hat auch ihr erstes Baby verloren und dann haben sie nen Hormoncheck gemacht und Hormone gegeben und Dennis war ein jahr später unterwegs und ist jetzt 7 )
leider kann es trotz gleicher anlagen unterschiedlich lang dauern
*
ich kann mir aber vorstellen das ein arzt noch ne soo viel macht

hatte als Teenie wie gesagt zuviel Progesteron vielleicht hab ich das ja wieder und nur noch nicht so ausgeprägt beim letzten hormoncheck oder das war duch die FG verschleiert Zuviel ist doch genauso schlecht wie zuwenig oder?
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 18:58
also wie sich das genau verhält kann ich dir leider ne sagen
manchmal wünschte ich selber medizin studiert zu haben
hab ich ja aber ne, auch wenn ich schon ne recht gute med. grundausbildung im sozialassistenten mit drín habe. aber wenn es um hormonwerte geht bin ich total überfordert.
*
ich kann zwar bissl was aus so ner auswertung lesen, aber was das nu für auswirkungen hat, weiß ich natürlich nicht
14.02.2012 19:00
Danke ihr Lieben,
Ja genau, ein paar Stunden haben wir noch. Aber das weiss mein Mann nicht. Und ich sag es ihm auch nicht. Sonst denkt er nur, ich mach ihm Druck und das will ich nicht.
Also schön entspannt was essen und nen Weinchen und dann mal schauen
Phuuuu Brianna, ich habe ehrlich gesagt 0Plan. Ich hab auch nicht gefragt, was genau ich nun habe. Ich hab am Fr. ja US-Termin wg. eventl. Clomi-Zysten und wollte da mal genau nachfragen, was ich nun eigentlich habe.
Bin ja selber ganz überfragt, warum die an der 1. ZH rumschrauben, wenn doch die 2. gestört ist.
Aber ich mein, sie hat am Tel irgendwas gesagt von Progest. ist zu niedrig...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.02.2012 19:00
Zitat von diekleene:

hab ich ja aber ne, auch wenn ich schon ne recht gute med. grundausbildung im sozialassistenten mit drín habe. aber wenn es um hormonwerte geht bin ich total überfordert.
*
ich kann zwar bissl was aus so ner auswertung lesen, aber was das nu für auswirkungen hat, weiß ich natürlich nicht

Danke trotzdem..kenn mich auch nicht wirklich aus und ich bin medizinisch-technische Assistentin
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.02.2012 19:01
Zitat von schwubbs:

Danke ihr Lieben,
Ja genau, ein paar Stunden haben wir noch. Aber das weiss mein Mann nicht. Und ich sag es ihm auch nicht. Sonst denkt er nur, ich mach ihm Druck und das will ich nicht.
Phuuuu Brianna, ich habe ehrlich gesagt 0Plan. Ich hab auch nicht gefragt, was genau ich nun habe. Ich hab am Fr. ja US-Termin wg. eventl. Clomi-Zysten und wollte da mal genau nachfragen, was ich nun eigentlich habe.
Bin ja selber ganz überfragt, warum die an der 1. ZH rumschrauben, wenn doch die 2. gestört ist.
Aber ich mein, sie hat am Tel irgendwas gesagt von Progest. ist zu niedrig...

Danke!
Ich werde meine FÄ einfach löchern *lach*
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 19:03
Zitat von schwubbs:

Danke ihr Lieben,

unter druck machts ja auch keinen spaß und der ist meiner meinung nach das wichtigste
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 19:04

Zitat von diekleene:

*

Danke trotzdem..kenn mich auch nicht wirklich aus und ich bin medizinisch-technische Assistentin
bist ja eben auch "nur" ASSISTENTIN
also das soll ne abwertend sein, will damit nur sagen, das man in einer 2 oder 3- jährigen ausbildung einfach nicht soviel lernen kann wie in einem studium von 8 jahren
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.02.2012 19:07
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

*

bist ja eben auch "nur" ASSISTENTIN
also das soll ne abwertend sein, will damit nur sagen, das man in einer 2 oder 3- jährigen ausbildung einfach nicht soviel lernen kann wie in einem studium von 8 jahren

weiß schon wie du das meinst sehe ich auch so
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.02.2012 19:08
so gehe jetzt mit Schatzi den letzten zweisamen Valentinstag geniessen ^^
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2012 19:09
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt