Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.01.2012 13:28
Zitat von Krissi:
Ihr dürft ruhig gratulieren..das Würmchen wollte wohl zu mir und ich werde es definitiv behalten
Na dann

kommt oft

30.01.2012 13:29
Zitat von Krissi:
Ihr dürft ruhig gratulieren..das Würmchen wollte wohl zu mir und ich werde es definitiv behalten
na dann hau ich mal auf den putz

30.01.2012 13:31
Zitat von Krissi:
danke schön..werd mal die Tage nen fa Termin machen![]()
na also da ist ja das lachen

30.01.2012 13:34
Ja so langsam kommt das wohl..obwohl ich mir immer noch einrede das der bestimmt verfälscht war

30.01.2012 13:40
Zitat von Krissi:
Ja so langsam kommt das wohl..obwohl ich mir immer noch einrede das der bestimmt verfälscht war![]()
was so positiv wie der ist ganz sicher nicht

30.01.2012 13:52
Zitat von Krissi:
so hier is er nochmal
der ist sowas von positiv das kann nicht verfälscht sein.
und wenn du beim fa warst wirst du sehen das dass so richtig ist
30.01.2012 15:20
Naaa mädels
Sorry konnt gestern nicht mehr rein schauen bei euch grund sag ich euch auch
So hier erst mal der grund für gestern: sie war heut früh im bett da bin ich aufs wc da hatte es nen schlag getan und sie hatte geweint aber nicht lange und auch nicht doll da bin ich dann zu ihr rein und es war nix zu sehen dann ist mein grosser zu ihr rein und wollte sie nen bissel auf muntern und da schrie er nur noch los muttiii unsere kleene blutet bin hin war nix zu sehen 2min. später rufte mein grosser wieder muttiiii der kopf is offen ich nur so wie offen bin ich hin zu ihr und hab mal nach geschaut und da hat sie am hinter kopf geblutet.
da hab ich schnell mein nachtzeug ausgezogen die kleine so geschnappt wie sie war und ab in die klinik dort angekommen sind wir gleich dran gekommen nun wurde sie geklammert is aber laut ärzten alles ok nu muss das ding eine woche drinn bleiben und wird wieder gezogen mann war ich fertig heut früh
@leseratte schön ruhig ran an den mann
@estrella29 ist auch schön ruhig
@puste ochhh nein ich drück dich mal ganz lieb
@dori knuddel arlarm
@schwubbs schade das deine runter geht
@ledesa schön ruhig
@krissiii waaa du bist ss ich drück dir die daumen es wird alles gut maus glückwunsch ich freu mich trotzdem für dich wann war denn deine letzte mens
@me mein es ist daaa oder er kommt
wenn heut und morgen der ovu positiv ist nach welchen muss ich da gehen (der zuerst positiv war der von heut .) da müsste ja dann morgen oder übermorgen der es sein oder lieg ich da nu falsch??
https://www.mynfp.de/display/view/lo3ocumi6skh/
So hier erst mal der grund für gestern: sie war heut früh im bett da bin ich aufs wc da hatte es nen schlag getan und sie hatte geweint aber nicht lange und auch nicht doll da bin ich dann zu ihr rein und es war nix zu sehen dann ist mein grosser zu ihr rein und wollte sie nen bissel auf muntern und da schrie er nur noch los muttiii unsere kleene blutet bin hin war nix zu sehen 2min. später rufte mein grosser wieder muttiiii der kopf is offen ich nur so wie offen bin ich hin zu ihr und hab mal nach geschaut und da hat sie am hinter kopf geblutet.
da hab ich schnell mein nachtzeug ausgezogen die kleine so geschnappt wie sie war und ab in die klinik dort angekommen sind wir gleich dran gekommen nun wurde sie geklammert is aber laut ärzten alles ok nu muss das ding eine woche drinn bleiben und wird wieder gezogen mann war ich fertig heut früh
@dori knuddel arlarm
@ledesa schön ruhig
@krissiii waaa du bist ss ich drück dir die daumen es wird alles gut maus glückwunsch ich freu mich trotzdem für dich wann war denn deine letzte mens
wenn heut und morgen der ovu positiv ist nach welchen muss ich da gehen (der zuerst positiv war der von heut .) da müsste ja dann morgen oder übermorgen der es sein oder lieg ich da nu falsch??
30.01.2012 15:26
Auweia bibbi deine Maus macht ja Sachen
Gute Besserung.
*
Würde den Ovu heute rechnen, sieht ja auch in der Kurve so aus
Viel Spaß trotzdem

*
Würde den Ovu heute rechnen, sieht ja auch in der Kurve so aus

Viel Spaß trotzdem

30.01.2012 15:33
Zitat von Engelchen1711:
Auweia bibbi deine Maus macht ja SachenGute Besserung.
*
Würde den Ovu heute rechnen, sieht ja auch in der Kurve so aus![]()
Viel Spaß trotzdem![]()
naja ihr gehts wieder besser aber ich war gestern sowas von platt da ging nix mehr
also wär mein es morgen könnte da das von gestern reichen
30.01.2012 15:36
Zitat von bibbi26:
Naaa mädels
@dori knuddel arlarm
@ledesa schön ruhig
Oh je alles gute deiner kleinen.
*
WOW wo will die hin.
Also wenn der heute wider Positiv ist gehst du nach dem un in den nexten 24-36 Std des letzten Positiven SST ist der ES
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt