Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.01.2012 11:28
Zitat von estrella29:

@Schwubbs: Bei dir siehts aber auch SEHR GUT aus. Wann hast du denn einen SST geplant?

Garnicht... hab ja schon SBs und hab gerade schonmal sicherheitshalber nen OB benutzt.
Also ich rechne heut oder morgen mit der Mens..
WENN nicht, dann Mi oder Do nochmal nen Test, aber das ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich!
estrella29
191 Beiträge
29.01.2012 11:31
Zitat:
Garnicht... hab ja schon SBs und hab gerade schonmal sicherheitshalber nen OB benutzt.
WENN nicht, dann Mi oder Do nochmal nen Test, aber das ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich!

Ups, sorry, hab gerade in deiner Kurve gesehen,dass du gestern schon getestet hast. Hast du denn öfter SB?
Das ist echt schade, die Kurve ist ja echt geradezu ideal.
29.01.2012 11:54
Zitat von estrella29:

Zitat:

Ups, sorry, hab gerade in deiner Kurve gesehen,dass du gestern schon getestet hast. Hast du denn öfter SB?
Das ist echt schade, die Kurve ist ja echt geradezu ideal.

Ja leider schon. immer so 3-4 Tage vor der Mens. Deswegen hat meine FA vorgestern auch nochmal Blut abgezapft um ne Gelbkörperschwäche auszuschliessen...
Ja, also so ne schicke Kurve hatte ich echt noch nie
estrella29
191 Beiträge
29.01.2012 12:18
Schwubbs, denk positiv. Solange die Temperatur oben bleibt, kannst du noch hoffen. Wielange hibbelst du denn schon?
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.01.2012 12:54
Hallo...
mein Baby ist heute nacht zu seinen Geschwistern geflogen... Ich werde mich nun hier zurück ziehen. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür. Ich melde mich wieder, wenn ich die Kraft besitze hier wieder zu schreiben.
diekleene
53976 Beiträge
29.01.2012 13:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen!
Ab morgen kann ich euch erstmal nur noch nen schönen abend wünschen, da ich wieder arbeiten geh .

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Mir geht es ganz gut.
Meine Kurve, noch tut sich nix...
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
geht ja langsam hoch
diekleene
53976 Beiträge
29.01.2012 13:12
Zitat von estrella29:

Huhu zusammen,

bei mir tut sich auch nicht viel, so kanns bleiben
https://www.mynfp.de/display/view/jhvajaxpph0w/

Einen schönen und gemütlichen Sonntag euch allen1
sieht gut aus, drücke dir die daumen
diekleene
53976 Beiträge
29.01.2012 13:14
Zitat von Pusteblume13:

Hallo...
mein Baby ist heute nacht zu seinen Geschwistern geflogen... Ich werde mich nun hier zurück ziehen. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür. Ich melde mich wieder, wenn ich die Kraft besitze hier wieder zu schreiben.
och nein
wünsche dir ganz ganz viel kraft für die kommende zeit
*knuddel dich ganz lieb*
29.01.2012 13:19
Zitat von Pusteblume13:

Hallo...

Wassss? OH NEIN!!!! *drücke Dich ganz fest*
29.01.2012 13:21
Zitat von estrella29:

Schwubbs, denk positiv. Solange die Temperatur oben bleibt, kannst du noch hoffen. Wielange hibbelst du denn schon?

Seit Ende Sept. 2010... Also ca. 16 Monate...
estrella29
191 Beiträge
29.01.2012 13:21
Zitat:
Hallo...

Das tut mir sehr leid. Manchmal kann man die Welt nicht mehr verstehen...
Versuche dich jetzt abzulenken und schaue bald wieder nach vorn.
estrella29
191 Beiträge
29.01.2012 13:24
Zitat:

Das ist aber lang. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht. Du hast dich deswegen bestimmt schonmal unteruchen lassen, oder?!
Wir üben erst seit Oktober 2011. Ich denke, das bewegt sich noch im normalen Rahmen. Manchmal habe ich nur Angst, dass die zehn Jahre lange Pilleneinnahme sich doch negativ auswirkt...

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
29.01.2012 13:29
Zitat von estrella29:

Zitat:

Das ist aber lang. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht. Du hast dich deswegen bestimmt schonmal unteruchen lassen, oder?!
Wir üben erst seit Oktober 2011. Ich denke, das bewegt sich noch im normalen Rahmen. Manchmal habe ich nur Angst, dass die zehn Jahre lange Pilleneinnahme sich doch negativ auswirkt...

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Es ist zwar lang, aber noch in der Norm. Mache mir da selber keinen großen Druck.
Wie gesagt, untersucht wurde ich... Alles was die FÄ so sehen können ist i.O., aber vielleicht zeigt sich jetzt eine Gelbkörperschwäche...
Mein Mann läßt sich nun auch mal checken.
Ich bin ja auch schon 35 und Schatz 37... Bei so nem alten Knochen dauerst halt was länger
estrella29
191 Beiträge
29.01.2012 13:38
Ach, wir schaffen das schon! Ich bin auch schon 29 (also nicht mehr ganz so jung) und wollte eigentlich immer eine junge Mama werden. Aber dann kamen Studium, zwei Auslandsaufenthalte und die ersten Berufsjahre dazwischen.... und nun könnte es langsam mal klappen. DEN perfekten Zeitpunkt gibt es eh nicht. Aber jetzt würde es bei meinem Mann und mir schon passen.
hexe29
8374 Beiträge
29.01.2012 13:51
Zitat von Pusteblume13:

Hallo...

Oh nein, das tut mir schrecklich leid! Ich weiß, keine Worte helfen einem in dieser Situation. Fühl dich einfach ganz fest gedrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt