Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.01.2012 19:16
Zitat von schwubbs:

Hab gerade mal in unseren Schwangerschaftskurven gestöbert und https://www.mynfp.de/display/view/168267/ gefunden... Da bekomme ich ja fast wieder Hoffnung!!!

versteh ich jetzt nicht ganz... der erste Zyklus war ohne positiver SST und Blutungen waren da, somit auch ein neuer Zyklus.... im 2.Zyklus war dann ganz normale Hochlage... und positiver Test...
**
Es gibt Kurven, die gehen nach NMT runter auf CL, aber das ist eher die Ausnahme...
Drück dir aber dennoch die Daumen
Krissi
1605 Beiträge
30.01.2012 19:17
Zitat von Ledesa2:

Oh Mädels
Wir sitzten eben beim Abendbrot und da Klingeld das Telefon.
Ich zuerst "Oh man klar wir sind am Essen und dann muss natürlich das Telefon Klingeln,kann ja nur Mutti sein".
Mein Mann meinte dann aber er geht doch mal ran und sehe da der Hausbesitzer von dem Haus das wir uns am Donnerstag angesehen haben.
Da hatt ja der noch Mieter uns das Haus gezeigt.
Jetzt meinte der hausbesitzer er möchte gerne mal vorbei kommen um uns kennen zu lehrnen (klar ich würde mein haus auch nicht an leute vermieten die ich noch nie gesehen habe).
Jetzt kommt er am Donnerstag um 15 Uhr.
Meint ihr das ist ein gutes zeichen?

lklingt auf jeden Fall gut und ich denke auf jeden fall dass das ein gutes zeichen ist das er euch kennenlernen will

30.01.2012 19:24
Zitat von Ledesa2:

Oh Mädels
Ich zuerst "Oh man klar wir sind am Essen und dann muss natürlich das Telefon Klingeln,kann ja nur Mutti sein".
Mein Mann meinte dann aber er geht doch mal ran und sehe da der Hausbesitzer von dem Haus das wir uns am Donnerstag angesehen haben.
Jetzt meinte der hausbesitzer er möchte gerne mal vorbei kommen um uns kennen zu lehrnen (klar ich würde mein haus auch nicht an leute vermieten die ich noch nie gesehen habe).

es hört sich mal vielversprechend an *fettdaumendrück*
30.01.2012 19:25
Ahhhh Fritzle, jetzt seh ich es erst... Bei mir wird beim 2. Zyklus nix angezeigt... Hab mich schon gewundert... peinlich
Sandra: OHH das klingt ja Super!!!!!!!!!!!
Ledesa2
12007 Beiträge
30.01.2012 19:26
Zitat von Krissi:

Zitat von Ledesa2:

Oh Mädels

lklingt auf jeden Fall gut und ich denke auf jeden fall dass das ein gutes zeichen ist das er euch kennenlernen will

Oh man ich bin so aufgeregt das währe so toll
Ledesa2
12007 Beiträge
30.01.2012 19:27
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Ledesa2:

Oh Mädels

es hört sich mal vielversprechend an *fettdaumendrück*

Danke das kann ich gebrauchen
Ledesa2
12007 Beiträge
30.01.2012 19:27
Zitat von schwubbs:

Ahhhh Fritzle, jetzt seh ich es erst... Bei mir wird beim 2. Zyklus nix angezeigt... Hab mich schon gewundert... peinlich
Sandra: OHH das klingt ja Super!!!!!!!!!!!

Hoffen wir mal das es auch super zuende geht
imaginary_light
12157 Beiträge
30.01.2012 19:35
hab jetzt mal die schwangeren/gewordenen Mamas durchforstet...
welche KITTYCAT ist das denn? oder ist die schon nicht mehr in der mc?

und wer weiß was von
Cinderella2606
flitzepiepe08

ich hoffe, ich habe beim anschreiben jetzt niemanden übersehen und wenn doch, bitte ich dies zu entschuldigen

Liebe Grüße
Enny
imaginary_light
12157 Beiträge
30.01.2012 19:36
Zitat von diekleene:

Zitat von Krissi:

Ihr dürft ruhig gratulieren..das Würmchen wollte wohl zu mir und ich werde es definitiv behalten
Naja dann herzlichen Glückwunsch
ich hoffe du schaust oft rein und hälst uns auf dem laufende

oh - bei dir hat es geklappt? nach so langem hin und her?
war wohl dann so der fall: nicht mehr dran gedacht, losgelassen und es hat geklappt

herzlichen glückwunsch!
Krissi
1605 Beiträge
30.01.2012 19:37
ja dankeschön
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.01.2012 19:38
Zitat von Krissi:

ja dankeschön

Auch von mir HERzlichen GLÜCKWUNSCH
Krissi
1605 Beiträge
30.01.2012 19:39
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Krissi:

ja dankeschön

Auch von mir HERzlichen GLÜCKWUNSCH

merci, ihr seid so süß
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.01.2012 19:41
hier noch mal meine Kurve...
hm...ZS ist immer noch gut denke ich ES noch nicht in Sicht...wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn mein Zyklus mal gleichlang wäre
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
Krissi
1605 Beiträge
30.01.2012 19:42

hm...ZS ist immer noch gut denke ich ES noch nicht in Sicht...wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn mein Zyklus mal gleichlang wäre

aber schön ruhig bisher
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.01.2012 19:43
Zitat von Krissi:

aber schön ruhig bisher

ja das stimmt...
und man muss sich ja auch über sowas freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt