Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.05.2010 21:41
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Zitat von jas1812:
Zitat von Lija87:
Zitat von jas1812:
huhu
lija. also deine kruve will ich ncht haben![]()
Danke![]()
![]()
ich bin gespannt wie es weiter geht, schonmal überlegt nen neues thwermometer zu kaufen udn dann mal beide zu benutzen um zu gucken, ob das thermometer(auch wenns neu ist) vielleicht kaputt ist!!!
also ich aheb eins von hartmann udn kann es nur empfehlen![]()
Hab noch mit dem alten und dem neuen zusammen gemessen.... passte alles.... Des alte ging auch noch, wollt nur nen neues haben weils scho so alt war![]()
achso ja denn![]()
Och Menno, ich will ne auswertbare Kurve haben *schmoll*
och maus, ich doch auch.. hehe...wobei deine echt der burner isttut mir leid wenn cih lache, aber das ist echt wahnsinn. also wenn dein eisprung war(was ich dneke) dann wirft der jetzt mal mächtig deine hormone durcheinander oder so...hehe gehts dir denn sonst gut, also wie immer??
Jop, sonst ist alles wie sonst....
Jetzt fängt auch wieder des UL Ziehen an und Blähungen bekomm i auch scho wieder..... bei mir deutliche Zeichen für de mens....
Naja, dann ist der Horror wenigstens vorbei

09.05.2010 21:50
flower vielleicht haste ja glück und dein eisprung ist donnerstag
.
lija meinste. na wir werden es ja sehen..
bzw du wirst es ja sehen udn kannst es berichten...daumn drück, das das doofe zeug nciht kommt
.

.
lija meinste. na wir werden es ja sehen..

.
09.05.2010 21:51
frechdachs. oder die mens kann auch wegbleiben!!
.
wie macht ihr das eigentlich das der et da angezeigt wird??

.
wie macht ihr das eigentlich das der et da angezeigt wird??
10.05.2010 06:58
Es neigt sich dem Ende, so wies aussieht....
Komisch íst nur, dass der MuMu so hoch sitzt, dass ich net dran komme.... sollte doch tief sitzen, oder???
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
Komisch íst nur, dass der MuMu so hoch sitzt, dass ich net dran komme.... sollte doch tief sitzen, oder???
10.05.2010 07:22
Zitat von Lija87:
wenn mens kommt müsste er unten sein und weich
10.05.2010 07:24
Zitat von bibbi26:
Zitat von Lija87:
Ja eigentlich schon.... hab aber grad nochmal bei meiner letzten Kurve geschaut, da war er auch hoch vor der mens.... aber da bin ich noch dran gekommen....
Naja, weiter abwarten

10.05.2010 07:41
Zitat von Lija87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Lija87:
Ja eigentlich schon.... hab aber grad nochmal bei meiner letzten Kurve geschaut, da war er auch hoch vor der mens.... aber da bin ich noch dran gekommen....
Naja, weiter abwarten![]()
![]()
ich drück dir die daumen

10.05.2010 07:55
Guten Morgen Mädels!
*
Eigentlich ist es zum Heulen, aber ich muss fast lachen, dass gerade dieser Zyklus sooo ellenlang wird, dass wir den ES (wahrscheinlich) wieder nicht abpassen können (weil mein Schatz ja diese Nacht schon zur Nachtschicht war)... als wöllte mein Körper auf "Teufel komm raus" nicht mal die Möglichkeit zulassen, dass ein Eichen springt, wenn gerade Schwimmerchen zugegen sind.
*
Oder vielleicht hab ich diesen Zyklus einfach gar keinen ES, wer weiß... aber dann sollte doch bitte wenigstens die Mens zeitnah vorbeischauen... diese Warterei ist echt zum Schreien
*
Aber seht selbst: http://www.mynfp.de/display/view/140516/
*
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!!
*
Eigentlich ist es zum Heulen, aber ich muss fast lachen, dass gerade dieser Zyklus sooo ellenlang wird, dass wir den ES (wahrscheinlich) wieder nicht abpassen können (weil mein Schatz ja diese Nacht schon zur Nachtschicht war)... als wöllte mein Körper auf "Teufel komm raus" nicht mal die Möglichkeit zulassen, dass ein Eichen springt, wenn gerade Schwimmerchen zugegen sind.
*
Oder vielleicht hab ich diesen Zyklus einfach gar keinen ES, wer weiß... aber dann sollte doch bitte wenigstens die Mens zeitnah vorbeischauen... diese Warterei ist echt zum Schreien

*
Aber seht selbst: http://www.mynfp.de/display/view/140516/
*
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!!
10.05.2010 08:02
Hallo,
ich wollte mal fragen wo ihr eure Thermometer so her habt? Ich hab nur so ein billiges von Real, das piept schon nach 2 o. 3 Sekunden und misst dann auch nicht weiter... ich trau dem Ding nicht so wirklich und hätt gern ein "vernünftiges"
Vielleicht hat jemand einen Tipp...
LG
Petra
ich wollte mal fragen wo ihr eure Thermometer so her habt? Ich hab nur so ein billiges von Real, das piept schon nach 2 o. 3 Sekunden und misst dann auch nicht weiter... ich trau dem Ding nicht so wirklich und hätt gern ein "vernünftiges"
LG
Petra
10.05.2010 08:08
Zitat von Kimsophie74:Hallo Petra, ich habe meins aus der Apotheke, da gibt es extra Basalthermometer für Frauen, etwa 12 Euro.
Hallo,
LG
Petra
10.05.2010 11:24
Moin, hier meine Kurve heute:
http://www.mynfp.de/display/view/136099/
... bin gespannt wann die Mens nun eintrudelt... aber ich freu mich über einen relativ kurzen Zyklus
- wenn denn wirklich ein ES war
+++
Jas, Empfängnis eigentlich unmöglich, weil das letzte Herzchen vor dem potenziellen ES am ZT 14 sitzt - ein Treffer gliche also einem Weltwunder
+++
Also bei mir erscheint ein potzenzieller ET weil ich meinen FA-Termin am 19.05.2010 als Notiz eingetragen habe
und mynfp daher meint, ich sei überfällig
http://www.mynfp.de/display/view/136099/
... bin gespannt wann die Mens nun eintrudelt... aber ich freu mich über einen relativ kurzen Zyklus

+++
Jas, Empfängnis eigentlich unmöglich, weil das letzte Herzchen vor dem potenziellen ES am ZT 14 sitzt - ein Treffer gliche also einem Weltwunder

+++
Also bei mir erscheint ein potzenzieller ET weil ich meinen FA-Termin am 19.05.2010 als Notiz eingetragen habe

10.05.2010 13:27
frechdachs. achso okay. dann wohl eher nciht, aber glückwunsch zum kurzen zyklus...
und mit dem et, achsoooo geht datt
habe jetzt auch mal eine notiz gesetzt.. aber den et wird bestimmt erst dann angezeigt , wenn auch ein es angezeigt wird oder... weil jetzt steht da noch ncihts
und mit dem et, achsoooo geht datt

habe jetzt auch mal eine notiz gesetzt.. aber den et wird bestimmt erst dann angezeigt , wenn auch ein es angezeigt wird oder... weil jetzt steht da noch ncihts
10.05.2010 13:29
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Kimsophie74:Hallo Petra, ich habe meins aus der Apotheke, da gibt es extra Basalthermometer für Frauen, etwa 12 Euro.
Hallo,
LG
Petra
also ich ahbe ein ganz normales von hartmann . gibt es in der apotheke. habe das bereits seit über 5 jahren udn es funzt ncoh supii
10.05.2010 13:34
flower. klingt doof, udn es nervt einfach wenn man so lange zyklen hat, aber ich wäre an deiner stelle froh das der eisprung ncoh war. udn vielleicht erst donnerstga ist oder so...oder ist dein mann dann weg? weil er hat ja nur bis mittwoch nachtschicht oder...dann isses doch nett vom körper, wenn er ncoh ein paar tage wartet
.
.
.
.
so meien kurve. also ich bin mir jetzt relativ sicher das der es. egstern war...bissle ist die tempi ja gestiegen. aber nciht viel. mal gucken wie es morgena aussieht
http://www.mynfp.de/display/view/139282/
achja, udn mein muttermund ich mittig, aber der ist sooo weit offen

.
.
.
.
so meien kurve. also ich bin mir jetzt relativ sicher das der es. egstern war...bissle ist die tempi ja gestiegen. aber nciht viel. mal gucken wie es morgena aussieht

achja, udn mein muttermund ich mittig, aber der ist sooo weit offen

10.05.2010 14:07
Danke, Jas , für deinen Zuspruch!!
*
Klar würd ich mich trotzdem über einen ES freuen. Mein Mann hat nur noch heute und morgen Nachtschicht und ich muss auch nur noch morgen arbeiten... theoretisch "könnten" wir also wieder am Mittwochvormittag, wenn mein Liebster aus der Nachtschicht erwacht. Ob ihm dann aber danach ist, wissen wir ja noch nicht, weil wir beide ab da ziemlich viel zu tun haben! Am Mittwoch ist doch unser Polterabend bei meinen Eltern auf dem Grundstück. Dort schlafen wir dann auch (was es quasi ausschließt, dass wir dort herzeln, weil wir gleich im Nachbarzimmer schlafen). Dh (wieder nur) theoretisch "könnten" wir Donnerstagabend, wenn wir da beide nicht total müde ins Bett fallen... am Freitag "darf" ich nicht zuhause schlafen, sondern bin bei ner Freundin oder bei meinen Eltern, weils die Vornacht der Hochzeit ist... naja und in der Hochzeitsnacht sind wir wahrscheinlich einfach nur kaputt (weil der Tag für uns schon um 6 losgeht, weil die Trauung schon kurz nach 10 ist...)
*
Wie du siehst, wärs besser, der ES findet heute oder morgen statt oder erst nächste Woche... aber bei unserem Glück schleicht er sich sicher unbemerkt diese Woche ein... naja, bei den wenigen Gelegenheiten die wir diese Woche haben, wärs ja quasi nach Absprache... das ist ja noch unromantischer als sonst schon... mal sehen, ob es dann soweit kommt... naja, man kann ja auch einfach erstmal seine Hochzeit genießen und an die Umsetzung der Babyplanung danach wieder denken.
*
So! Und genauso machen wir das auch!!
*
Klar würd ich mich trotzdem über einen ES freuen. Mein Mann hat nur noch heute und morgen Nachtschicht und ich muss auch nur noch morgen arbeiten... theoretisch "könnten" wir also wieder am Mittwochvormittag, wenn mein Liebster aus der Nachtschicht erwacht. Ob ihm dann aber danach ist, wissen wir ja noch nicht, weil wir beide ab da ziemlich viel zu tun haben! Am Mittwoch ist doch unser Polterabend bei meinen Eltern auf dem Grundstück. Dort schlafen wir dann auch (was es quasi ausschließt, dass wir dort herzeln, weil wir gleich im Nachbarzimmer schlafen). Dh (wieder nur) theoretisch "könnten" wir Donnerstagabend, wenn wir da beide nicht total müde ins Bett fallen... am Freitag "darf" ich nicht zuhause schlafen, sondern bin bei ner Freundin oder bei meinen Eltern, weils die Vornacht der Hochzeit ist... naja und in der Hochzeitsnacht sind wir wahrscheinlich einfach nur kaputt (weil der Tag für uns schon um 6 losgeht, weil die Trauung schon kurz nach 10 ist...)
*
Wie du siehst, wärs besser, der ES findet heute oder morgen statt oder erst nächste Woche... aber bei unserem Glück schleicht er sich sicher unbemerkt diese Woche ein... naja, bei den wenigen Gelegenheiten die wir diese Woche haben, wärs ja quasi nach Absprache... das ist ja noch unromantischer als sonst schon... mal sehen, ob es dann soweit kommt... naja, man kann ja auch einfach erstmal seine Hochzeit genießen und an die Umsetzung der Babyplanung danach wieder denken.
*
So! Und genauso machen wir das auch!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt