Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Nimoeh
624 Beiträge
08.05.2010 13:51
kurve weiter nach oben gegangen
http://www.mynfp.de/display/view/138590/
08.05.2010 21:15
Zitat von Nimoeh:

kurve weiter nach oben gegangen
http://www.mynfp.de/display/view/138590/

ich hoffe das es bei mir morgen auch so ausseiht...supiii!!
mhhh. da ich aber erst eben von der arbeit gekommen bin und jetzt nciht gleich schlafen kann udn morgen wieder früh raus muss. ist die gefahr groß das die tempi wieder unter cl ist
08.05.2010 21:19
joa. ich ahbe auch die ganze zeit brustaua. das fängt an , beim eisprung udn endet dann esrt am zyklus ende... udn pieksen udn so ahbe ich auch noch. mehr auf der rechten seite.
an sich hört sich alles nach eisprung an, hatte ja sogar sipnnbaren zs... was ich vorher nie so hatte... dagegen spricht das die tempi heut unter cl egfallen ist udn cih den eigentlichen eisprung nicht gemerkt habe...
ach wird schon werden...montag weiß cih mehr, wenn die tempi dann immer noch unten sein sollte. gibt es diesen monat wohl keinen eisprung
frechdachs81
5068 Beiträge
08.05.2010 23:02
Zitat von jas1812:

joa. ich ahbe auch die ganze zeit brustaua. das fängt an , beim eisprung udn endet dann esrt am zyklus ende... udn pieksen udn so ahbe ich auch noch. mehr auf der rechten seite.
an sich hört sich alles nach eisprung an, hatte ja sogar sipnnbaren zs... was ich vorher nie so hatte... dagegen spricht das die tempi heut unter cl egfallen ist udn cih den eigentlichen eisprung nicht gemerkt habe...
ach wird schon werden...montag weiß cih mehr, wenn die tempi dann immer noch unten sein sollte. gibt es diesen monat wohl keinen eisprung

Siehst du... und genau diese Brustschmerzen hab ich normalerweise auch - aber jetzt nicht... Man, ich will schmerzen haben - dann weiß ich wenigstens, alles ist richtig Ich hab voll die Panik, mein Körper ver**scht mich... und ich hatte noch gar keinen ES
09.05.2010 07:40
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
Ich krieg die Krise
Naja, aber i hab ja gesagt, dass ich net weiter drüber nachdenk
feli16
1730 Beiträge
09.05.2010 10:07
Guten Morgen,

habe heute irgendwie vergessen meine Temperatur zu messen...
http://www.mynfp.de/display/view/139110/

aber ich war soooo durcheinander...
habe heute früh einen Frühtest gemacht... ja, ich weis schon, ist ja noch viel zu früh... aber...

kann es garnicht fassen...
ist zwar nur eine ganz feine Linie... aber sie ist da...

wahnsinn... meine Gedanken fahren Achterbahn...

Liebe Grüße
feli
09.05.2010 10:09
eijeijei...das ist doch suuuuper. Wann hast du denn eigentlich Mens-Termin?
feli16
1730 Beiträge
09.05.2010 10:13
Zitat von nina-isabell:

eijeijei...das ist doch suuuuper. Wann hast du denn eigentlich Mens-Termin?

naja, eigentlich am 15.5.
aber ich weis echt nicht warum ich heute früh einen Test gemacht habe... wollte eigentlich erst am 16.5. einen machen...
mein Freund ist total durcheinender gewesen, als ich ihn heute früh geweckt habe...
aber er freut sich sehr...
09.05.2010 10:14
n adann herzlichen glückwunsch
09.05.2010 10:15
puhhh, das der schon anschlägt Würde in ein paar Tagen nochmal einen Clearblue machen.
feli16
1730 Beiträge
09.05.2010 10:24
Zitat von nina-isabell:

puhhh, das der schon anschlägt Würde in ein paar Tagen nochmal einen Clearblue machen.

Ja, auf jeden Fall...
habe ja so einen digitalen da...
naja, den ersten Test am Muttertag... und den anderen werde ich wohl mal am Vatertag probieren...
passt doch super...

Auf der Beschreibung von meinen Test´s steht, dass diese Test ab dem 7. -10. Tag nach der Befruchtung schon funktionieren...
und es scheint ja zu stimmen...
diekleene
53976 Beiträge
09.05.2010 10:24
erstma glückwunsch feli, freu mich für dich wünsch dir schon ma ne schöne kugelzeit
aber is das die linie die ich da vorne sehe? is die nich zu weit vorn?
feli16
1730 Beiträge
09.05.2010 10:29
Zitat von diekleene:

erstma glückwunsch feli, freu mich für dich wünsch dir schon ma ne schöne kugelzeit

Danke...
ja, das ist die Linie...
sind die selben Test wie ich die Ovulationstest habe... da sind die Linien bissl weiter auseinander... sind von am*zon...
frechdachs81
5068 Beiträge
09.05.2010 10:33
Zitat von feli16:

Guten Morgen,

habe heute irgendwie vergessen meine Temperatur zu messen...
http://www.mynfp.de/display/view/139110/

aber ich war soooo durcheinander...
habe heute früh einen Frühtest gemacht... ja, ich weis schon, ist ja noch viel zu früh... aber...

kann es garnicht fassen...
ist zwar nur eine ganz feine Linie... aber sie ist da...

wahnsinn... meine Gedanken fahren Achterbahn...

Liebe Grüße
feli

+++

Strich ist Strich und deshalb:
Herzlichen Glückwunsch!!!

+++

So ein Balken bei ES+9 ist schon ungewöhnlich, Nina, hast wohl Recht... also gehen wir mal einfach davon aus, der angezeigte ES passt einfach nicht und war schon 3 Tage früher oder so... oder die letzte Mens war gar keine und sie ist schon viiiieeel weiter als wir alle denken... gibt doch immer so ein paar seltene Phänomene, bei denen die Tests erst viel später anschlagen...
diekleene
53976 Beiträge
09.05.2010 10:47
Zitat von feli16:

Zitat von diekleene:

Danke...
ja, das ist die Linie...
sind die selben Test wie ich die Ovulationstest habe... da sind die Linien bissl weiter auseinander... sind von am*zon...

axo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt