Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.04.2010 15:13
habe am donnerstag nen termin, damit die ärztin mal gucken kann, watt da los ist, das ich nur 1-2 tage meine regel habe. udn das nur wenig....ich hoffe, die guckt dann mal genauer mit us.ohne das ich den bezahlen muss...grrr...
noch dazu denke cih das cih nen dollen vitaminmangel habe. habe schon seit wochen einen kaputten mundwinkel und doll rissige lippen, jetzt gerade gehts wieder, aberv es war richtig dolle... half ncihts. udn essen tue ich im moment auch nciht viel und mag im moment nie mittagsessen essen... mir ist nie danach... naja. jetzt ahbe ich mal geggooglet. weil folsäure nehm ich ja, was man da noch so nehmen kann.... weil irgendwo stand mal geschriben, das zuviel vitamin c zum beispiel wieder schlecht ist...
habe jetzt mal nach einem vitamin b komplex geguckt... wie ist das bei euch, nehmt ihr zusätzlich noch was....
also ich ahbe heute eine tablette, magnesium, foläure udn dann sanostol genommen, hehe junkie... bin am überlgen ob ich auch sansostol eregelmäßig nehmen soll. mein mann nimmt das...
dann hatte ich irgendwo gelsen das zuviel foläure irgendwie vitamin b12 oder so verringert... eisenmangel könnte ich auch ahben...
ich dneke ich muss mir mal blutabnehmen lassen
noch dazu denke cih das cih nen dollen vitaminmangel habe. habe schon seit wochen einen kaputten mundwinkel und doll rissige lippen, jetzt gerade gehts wieder, aberv es war richtig dolle... half ncihts. udn essen tue ich im moment auch nciht viel und mag im moment nie mittagsessen essen... mir ist nie danach... naja. jetzt ahbe ich mal geggooglet. weil folsäure nehm ich ja, was man da noch so nehmen kann.... weil irgendwo stand mal geschriben, das zuviel vitamin c zum beispiel wieder schlecht ist...
habe jetzt mal nach einem vitamin b komplex geguckt... wie ist das bei euch, nehmt ihr zusätzlich noch was....
also ich ahbe heute eine tablette, magnesium, foläure udn dann sanostol genommen, hehe junkie... bin am überlgen ob ich auch sansostol eregelmäßig nehmen soll. mein mann nimmt das...
dann hatte ich irgendwo gelsen das zuviel foläure irgendwie vitamin b12 oder so verringert... eisenmangel könnte ich auch ahben...
ich dneke ich muss mir mal blutabnehmen lassen

27.04.2010 16:49
Zitat von bibbi26:
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
danke dir süßeich hoffe das es zu früh war, bin aber trotzdem grad fertig irgendwie, grad auch weil ich von nem pos test geträumt hab
![]()
nicht den kopf hängen lassen das wird schon ich puste auch nochmal für deine kurve das die tempi morgen so bleibt oder nochmal hoch geht![]()
![]()
danke, ich denk wir müssen erstma sehen ob evtl heut die mens kommt
hab auch grad im jan2011 tread geschrieben das mein es evtl doch noch später war wo dann ne ss ausgeschlossen is und zwar an zt 29, was denkst du darüber?
ich würd sagen der war zwischen 18 und 20 zt![]()
ist dein zyklus regelmäßig?
nee is nich REGELMÄSSIG
27.04.2010 16:50
Zitat von Lija87:
Och Kleene, des tut mir voll leid für dich!!
Aber vllt hast ja Glück und es war einfach noch zu früh zum testen![]()
Du wolltest doch mit dem 10er Test anfangen
ja aber weil ich geträumt hat cb test wär pos hab ich nat den genommen, naja nie wieder
27.04.2010 16:52
Zitat von junimond1984:
Zitat von diekleene:
danke süße, hab den aber umsonst gemacht "nicht schwanger"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann soll der mist aber auch heute kommen
Ach süße das tut mir leid, es sah doch so gut aus. aber noch ist die mens ja nicht da, vielleicht war der test kaputt oder zu früh, abwarten.![]()
meine mens ist heute morgen gekommen. wenigstens ist sie pünktlich![]()
drücke dir weiter die daumen!!!
och süße das tut mirleid für dich

nee mens is noch ne da, hatte aber im zs vorhin missl rosa, weiss ne ob das nu zeichen für mens sein könnte, hatte ich sonst ne

27.04.2010 17:34
Zitat von diekleene:was passiert denn wenn du von 22-30 klammerst?
http://www.mynfp.de/display/view/132220/
nina hier nochma der link
27.04.2010 17:37
Zitat von nina-isabell:
Zitat von diekleene:was passiert denn wenn du von 22-30 klammerst?
http://www.mynfp.de/display/view/132220/
nina hier nochma der link
dann wär es am zt 29 gewesen
27.04.2010 17:41
vom gefühl war er aber da defenetiv nich, hatte so zt 23 oder 24 kurzes starkes ziehen links im ul, hätte das für es gehalten
und wenns am 30. war bin ich ne ss weil ich da null bock hatte, kamm irgendwie nach dem fieber das ich 0 bock mehr hatte
und wenns am 30. war bin ich ne ss weil ich da null bock hatte, kamm irgendwie nach dem fieber das ich 0 bock mehr hatte
27.04.2010 17:46
Mit dem Mitteschmerz das ist ja nie so eindeutig. Bei mir kommt es immer hin aber ich habe mal gelesen das man ihn bis 3 Tage vorher und 9 Tage danach noch merken kann oder auch durchgehend...keine Ahnung wieso das so ist. Aber du kennst deinen Körper ja gut.
27.04.2010 17:47
werds a merken wenn am 3.5. die mens kommt, denk aber eher eher, dann brauch ich vorher eig auch ne mehr testen

27.04.2010 20:40
Jas...zu deinem Beitrag möchte ich dir sagen, ich glaube dein Problem liegt schon im Beitrag
Such bitte die Lösung nicht in irgendwelchen Vitaminpräparaten!!!
Gewöhn dir mal an regelm.und ausgewogen zu essen. Leg dir doch mal ein Buch über Ernährung zu. Für jedes Problem gibts ne Lösung. Einem Mangel lässt sich gezielt mit den entsprechenden Nahrungsmitteln entgegen wirken. Lass dir mal ein Blutbild erstellen und falls du einen Mangel hast kannst du ihn meistens selber beheben.
Und positiv denken macht auch alles schon mal nicht mehr ganz so schlimm

Such bitte die Lösung nicht in irgendwelchen Vitaminpräparaten!!!
Gewöhn dir mal an regelm.und ausgewogen zu essen. Leg dir doch mal ein Buch über Ernährung zu. Für jedes Problem gibts ne Lösung. Einem Mangel lässt sich gezielt mit den entsprechenden Nahrungsmitteln entgegen wirken. Lass dir mal ein Blutbild erstellen und falls du einen Mangel hast kannst du ihn meistens selber beheben.
Und positiv denken macht auch alles schon mal nicht mehr ganz so schlimm

27.04.2010 20:52
joa im moment ist meine ernährung nciht gerade das beste... aber ich kann nciht essen wenn cih kein apetit habe...
eigentlich ernähre ich mcih sonst ja gesund,. ich liebe gemüse...udn esse auch nciht viel fleisch...ist jetzt nciht so, das ich nur süßes pommes und co esse, also wenn ich esse, dann isses nciht ungesund...
nur das regelmäßige fällt mir moemntan schwer, denn seitdem ich die pille angesetzt ahbe, ist mein apetit irgendwie nciht mehr so groß...
bin auch eigentlich nciht für tabletten. aber das sind auch die tabletten die ich in der schwangerschaft genommen habe und auch musste...weil ich nicht zb das magnesium aufnehmen konnte, das was ich brauchte.
habs nur heute gemacht, weil ich mich nun besser fühle
positiv denke cih eigentlich immer
bin auhc nur auf vitaminmangel gekommen , weil die mundwinkel lippen so kaputt waren... und anfällig
obst ist momentan nciht so mein ding. sollte ich es dann vielleicht mit dieses smoothies probieren, oder wie heißen die dinger...die kelinen flaschen wo soviel obst drin ist
eigentlich ernähre ich mcih sonst ja gesund,. ich liebe gemüse...udn esse auch nciht viel fleisch...ist jetzt nciht so, das ich nur süßes pommes und co esse, also wenn ich esse, dann isses nciht ungesund...
nur das regelmäßige fällt mir moemntan schwer, denn seitdem ich die pille angesetzt ahbe, ist mein apetit irgendwie nciht mehr so groß...
bin auch eigentlich nciht für tabletten. aber das sind auch die tabletten die ich in der schwangerschaft genommen habe und auch musste...weil ich nicht zb das magnesium aufnehmen konnte, das was ich brauchte.
habs nur heute gemacht, weil ich mich nun besser fühle

obst ist momentan nciht so mein ding. sollte ich es dann vielleicht mit dieses smoothies probieren, oder wie heißen die dinger...die kelinen flaschen wo soviel obst drin ist
27.04.2010 20:54
achja ernährungsbücher habe ich hier.
nur wenn ich das so lese habe cih auf die meisten sachen kein hunger...esse im moemnt gerne möhren, gurke udn so watt..und leibe schwarzbrot... ich glaube ci geh morgen einkaufen

27.04.2010 21:03
Also um mehr Obst zu essen kann ich dir den Tip geben...hast du einen Mixer? Einfach wonach dir ist - Erdbeeren, Banane, Pfirsiche, Himbeeren, im Winter gefroren, im Mixer mit dem Schuss Wasser pürieren und wenn ganz fein ist langsaam mit Milch aufgiesen. Durch das Fett in der Milch können sich alle Vitamine wunderbar lösen und vom Körper aufgenommen werden. Oder mal ne schöne Cremesuppe...Broccoli und Rindersteak...dazu ein Glas Apfelsaft...löst das Eisen aus Fleisch und grünem Gemüse...sei erfinderisch..richtig essen, Spaß am kochen kann man wieder erlernen.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt