Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.04.2010 06:13
Zitat von diekleene:
glaub ja, aber er soll ja schon 4 tage vorher pos anzeigen und ab nmt zu 99 % oder so
wenn sie bis sonntag ne da is test ich evtl noch ma
ahso na bei den cb kenn ich mich ne aus hatte nur solche streifen zum testen hab auch mehrere gemacht.

na ich drück dir trotzdem die daumen

27.04.2010 06:15
danke dir süße
ich hoffe das es zu früh war, bin aber trotzdem grad fertig irgendwie, grad auch weil ich von nem pos test geträumt hab

27.04.2010 06:17
Zitat von diekleene:
danke dir süßeich hoffe das es zu früh war, bin aber trotzdem grad fertig irgendwie, grad auch weil ich von nem pos test geträumt hab
![]()
nicht den kopf hängen lassen das wird schon ich puste auch nochmal für deine kurve das die tempi morgen so bleibt oder nochmal hoch geht

27.04.2010 06:24
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
danke dir süßeich hoffe das es zu früh war, bin aber trotzdem grad fertig irgendwie, grad auch weil ich von nem pos test geträumt hab
![]()
nicht den kopf hängen lassen das wird schon ich puste auch nochmal für deine kurve das die tempi morgen so bleibt oder nochmal hoch geht![]()
![]()
danke, ich denk wir müssen erstma sehen ob evtl heut die mens kommt
hab auch grad im jan2011 tread geschrieben das mein es evtl doch noch später war wo dann ne ss ausgeschlossen is und zwar an zt 29, was denkst du darüber?
27.04.2010 06:40
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
![]()
nicht den kopf hängen lassen das wird schon ich puste auch nochmal für deine kurve das die tempi morgen so bleibt oder nochmal hoch geht![]()
![]()
hab auch grad im jan2011 tread geschrieben das mein es evtl doch noch später war wo dann ne ss ausgeschlossen is und zwar an zt 29, was denkst du darüber?
ich würd sagen der war zwischen 18 und 20 zt

27.04.2010 06:41
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
ich würd sagen der war zwischen 18 und 20 zt![]()
ist dein zyklus regelmäßig
27.04.2010 07:17
Och Kleene, des tut mir voll leid für dich!!
Aber vllt hast ja Glück und es war einfach noch zu früh zum testen
Du wolltest doch mit dem 10er Test anfangen
Aber vllt hast ja Glück und es war einfach noch zu früh zum testen

Du wolltest doch mit dem 10er Test anfangen
27.04.2010 07:19
Zitat von diekleene:
danke süße, hab den aber umsonst gemacht "nicht schwanger"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann soll der mist aber auch heute kommen
Ach süße das tut mir leid, es sah doch so gut aus. aber noch ist die mens ja nicht da, vielleicht war der test kaputt oder zu früh, abwarten.

meine mens ist heute morgen gekommen. wenigstens ist sie pünktlich

drücke dir weiter die daumen!!!
27.04.2010 08:43
diese blöden tests können die nciht das anzeigen was man will
fühl dich gedrückt. ich hoffe so das es zu früh war, oder eben der test nciht richtig angezeigt hat...cb ist auch nur ein test
abwarten, dabei ist die tempi so schön oben, die macht es echt spannend

fühl dich gedrückt. ich hoffe so das es zu früh war, oder eben der test nciht richtig angezeigt hat...cb ist auch nur ein test
abwarten, dabei ist die tempi so schön oben, die macht es echt spannend
27.04.2010 08:45
killertasche, danke
irgendein foto musste cih ja mal rein tun...
muss jetzt ersteinmal zum friseur die tage und dann kommt nen neues

muss jetzt ersteinmal zum friseur die tage und dann kommt nen neues

27.04.2010 08:57
²kleene&Juni: das ist sooooooooooo gemein
.
²jas: ich finds echt klasse hihi, aber dann bin ich mal gespannt auf das nächste Foto mir neuer Frisur

.
²jas: ich finds echt klasse hihi, aber dann bin ich mal gespannt auf das nächste Foto mir neuer Frisur

27.04.2010 09:06
soviel neurer wird die frisur wohl nciht sein. jedes mal wenn ich was anderes gemacht hatte, war ich danach unzufrieden, und war froh wenn meine haare schnell wieder gewachsen sind oder meine farbe wieder da war
werde nur spitzen schneiden udn strähnchen machen..aber selbst das sieht auf fotos wieder anders aus...

27.04.2010 09:11
hihi bin trotzdem gespannt
ja auf Fotos sieht das immer anders aus, das kenne ich

27.04.2010 12:59
http://www.mynfp.de/display/view/134923/ bekomme ich auch irgendwann mal nen Es??? Obwohl ich sagen muss ich kann mich an das gelb gewöhnen...habe gerade meine Mutti angerufen..sie hatte damals auch eine Gelbkörperhormon schwäche....dann weiß ich ja wer schuld hat

27.04.2010 13:56
Zitat von junimond1984:
Zitat von diekleene:
danke süße, hab den aber umsonst gemacht "nicht schwanger"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann soll der mist aber auch heute kommen
Ach süße das tut mir leid, es sah doch so gut aus. aber noch ist die mens ja nicht da, vielleicht war der test kaputt oder zu früh, abwarten.![]()
meine mens ist heute morgen gekommen. wenigstens ist sie pünktlich![]()
drücke dir weiter die daumen!!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt