Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.04.2010 21:16
Zitat von junimond1984:

und lija!!!!! sorry

Bin ja noch relativ neu hier bei euch.... da kann ich auch schon mal in Vergessenheit geraten
26.04.2010 21:17
ich hatte das alles so garnicht. als ich bin meiner tochter schwanger wurde, war ich total krank, musste antibiotika nehmen.
danach taten mir die brüste dolle weh(hatte vorher eigentlich immer nen 7 wochen rythmus gehabt) und die letzten 2 wochen taten bei mir die brüste immer weh... dann (da war ich etwa 5+...) hatte ich ne bessere verdauung udn mein urin roch anders...dann hatte ich das wochenende sehr viel arbeiten müssen, und kam montags nimmer außen bett ich lag um 11 uhr immer noch im bett, total groggi(rückenschmerzen, müdigkeit, mensartige beschwerden), total unnormal für mich. bin also an dem tag nicht zur schule. am nächsten tag das gleiche..habe meine augen vor müdigkeit nimmer aufbekommen. am nächsten tag ahbe ich mich zusammen gerissen, da wir ne klausur geschrieben haben. ganze 2 stunden habe ich in der schule ausgehalten, war so müde. hatte ständig durst, bin alle 20 minuten auf die toilette gerannt, weil ich wasser lassen musste. die ahben schon alle gelacht.. und dann kam ganz plötzlich übelkeit dazu(5+6) habe die klausur dann sausen lassen, da ich eh ncihts auf die reihe bekommen hätte udn bin dann zum arzt am nächsten tag...wo es dann hieß. ss test sofort alarm geschlagen...eindeutiger gings nimmer.. (6+0)
26.04.2010 21:17
Zitat von Botticelli:

soo wenige sind wir??? Was ist mit sunshine85??? oder verwechsel ich jetzt schon wieder was?

Ja, sunshine gibts auch noch hier
26.04.2010 21:18
mädels bin auch noch daaaaaa..... und krebse mit....
junimond1984
3574 Beiträge
26.04.2010 21:22
Zitat von jas1812:

schööööön!!!
26.04.2010 21:23
Ach ja.... hier mal meine TOLLE RUHIGE Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
Des muss am Tee liegen
Wenn man des mit den letzten Zyklen vergleicht schon klasse.
*
Ich hab mal wegen der Gelbkörperschwäche gegoogelt, wegen meiner kuzen 2.ZH.... Weil ich stille ja und weiß net, ob ich da des normale (Utrogest, oder) nehmen darf.... Aber Schüssler Salze darf ich glaube. Is fast des einzige was ich darf
Und da gibts auch was dagegen.... Mal schauen ob ich des auch noch ausprobiere. Aber nur, wenns diesen Zyklus wieder net klappt
Botticelli
9291 Beiträge
26.04.2010 21:29
ja würde ja sagen willkommen im club..habe das utrogest hier schon liegen und warte eigentlich dadrauf das dieser verdamte zyklus endlich zu ende ist...ich will richtig hibbeln dürfen...
26.04.2010 21:31
lija schöne kurve... mhhh bin immer noch am überlgen...kk-tee kaufen oder warten... aber eigentlich finde ich emine kurve deises mal besser wie letztes mal... vielleicht bekomme ich ja in jdem 2. zyklus ne ruhige kurve
26.04.2010 21:32
bottti. aber ab und an müssteste auch nen normalen zyklus ahben, weil dien erster zyklus sieht ja sehr schön aus...
udn jetzt haste ja auch ncoh nciht deine regel. bist doch schon 8 tage nach es oder???
26.04.2010 21:33
Zitat von junimond1984:

Zitat von jas1812:

schööööön!!!

niemand ist alleine
Botticelli
9291 Beiträge
26.04.2010 21:34
Zitat von jas1812:

bottti. aber ab und an müssteste auch nen normalen zyklus ahben, weil dien erster zyklus sieht ja sehr schön aus...
udn jetzt haste ja auch ncoh nciht deine regel. bist doch schon 8 tage nach es oder???

ich Es????? pffft die kurve zeigt mir zwar einen an, weil ich einen wert rausgenommen hatte, war aber einen Tag später beim Fa und da war mein folokel erst 16mm groß..also nix mit ES...pustekuchen.....wenn ich überhaupt einen habe dann hatte ich noch keinen...naja und meine mens müsste in spätestens 4 tagen kommen, sofern dieser zyklus genau so ist wie die letzten drei
26.04.2010 21:37
Zitat von Botticelli:

Zitat von jas1812:

ich Es????? pffft die kurve zeigt mir zwar einen an, weil ich einen wert rausgenommen hatte, war aber einen Tag später beim Fa und da war mein folokel erst 16mm groß..also nix mit ES...pustekuchen.....wenn ich überhaupt einen habe dann hatte ich noch keinen...naja und meine mens müsste in spätestens 4 tagen kommen, sofern dieser zyklus genau so ist wie die letzten drei

mhhh neee ich meinte deinen allererstesten tempi zyklus, der zyklus war auch länger... oder stmmte das da auch nciht mit dem es.. ?
das ist auch ein mist. menno..
Botticelli
9291 Beiträge
26.04.2010 21:41
Zitat von jas1812:

Zitat von Botticelli:

Zitat von jas1812:

mhhh neee ich meinte deinen allererstesten tempi zyklus, der zyklus war auch länger... oder stmmte das da auch nciht mit dem es.. ?
das ist auch ein mist. menno..

nee der erste zyklus ist auch falsch...müsste ihn eigentlich verändern, aber ich finde ihn so schön wie er ist...werde aber wohl nicht drum herum kommen....
26.04.2010 21:47
botti...achso, och menno... ich hoffe das die mens jetzt kommt, damit du schnell mit den tabletten anfangen kannst
Botticelli
9291 Beiträge
26.04.2010 21:49
und ich erst...ach menno wenn man auf Tante emma wartet dauert es ne halbe ewigkeit und wenn man möchte das sie nicht kommt, dann kommt sie mit paucken und trompeten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt