Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
24.06.2011 20:08
In meinem Fred hat mir eine geschrieben, dass ich mir mal ein Hobby suchen solle oder ehrenamtlich arbeiten soll, weil ich den ganzen tag nichts anderes machen würde, als über Baby nachzudenken.. Hallo? Gehts noch??? Ich studiere Jura und geh ins Repetitorium weil ich mein erstes Staatsexamen machen will.... Nur weil ich hier einen Ort hab, wo ich meine Hibbelseite rauslassen kann, heißt das nicht, dass ich ein arbeitsloser Freak bin, der außer Kinderkriegen nichts im Kopf hat.... Bin grad echt sauer!
24.06.2011 20:09
Zitat von Abendstern86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Abendstern86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

Zitat von ramaeli:

puuh abendstern bin froh, dass es dich jetzt nicht zu fertig macht...
wer weiß, vielleicht testest du ja an NMT doch positiv? Bin ja auch ES+12 und hatte bis jetzt nur negative Tests, dafür ein positives Orakel...

oh maus! lass doch endlich dieses unsinnige orakeln...

Ich hatte keine 10er Streifentests mehr und musste auf irgendwas pinkeln Der Hibbeldrang war zu groß

julia versteht mich

Jaja so von Orakeltante zu Orakeltante.....

Kann ja auch nicht die Finger davon lassen... und bis jetzt hat es bei mir immer funktioniert.....

Hast du denn jetzt mal Orakel ausprobiert? wo doch deine tests so komisch anzeigen?
24.06.2011 20:11
Zitat von ramaeli:

In meinem Fred hat mir eine geschrieben, dass ich mir mal ein Hobby suchen solle oder ehrenamtlich arbeiten soll, weil ich den ganzen tag nichts anderes machen würde, als über Baby nachzudenken.. Hallo? Gehts noch??? Ich studiere Jura und geh ins Repetitorium weil ich mein erstes Staatsexamen machen will.... Nur weil ich hier einen Ort hab, wo ich meine Hibbelseite rauslassen kann, heißt das nicht, dass ich ein arbeitsloser Freak bin, der außer Kinderkriegen nichts im Kopf hat.... Bin grad echt sauer!

Och Mensch ... das ist ... echt fies......... manche Leute sollten erst mal nachdenke bevor sie was schreiben.. Ich würde es einfach mal ignorieren... denn du weißt es ja besser ... wie es ist...........
Nicht aufregen.............. WUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......
24.06.2011 20:12
Zitat von ramaeli:

Zitat von Abendstern86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Abendstern86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

Zitat von ramaeli:

puuh abendstern bin froh, dass es dich jetzt nicht zu fertig macht...
wer weiß, vielleicht testest du ja an NMT doch positiv? Bin ja auch ES+12 und hatte bis jetzt nur negative Tests, dafür ein positives Orakel...

oh maus! lass doch endlich dieses unsinnige orakeln...

Ich hatte keine 10er Streifentests mehr und musste auf irgendwas pinkeln Der Hibbeldrang war zu groß

julia versteht mich

Jaja so von Orakeltante zu Orakeltante.....

Kann ja auch nicht die Finger davon lassen... und bis jetzt hat es bei mir immer funktioniert.....

Hast du denn jetzt mal Orakel ausprobiert? wo doch deine tests so komisch anzeigen?

Jaein.. sag wir mal so ich habe zwar immer schön auf die Teststreifen gepinkelt und mich aber gewundert das die immer nur ganz schwach anzeigen.........
Bin dann gerade mal auf den Trichter gekommen zu schaue ab wieviel die anzeigen ab 25.ml/U hab dann gerade noch welche gefunden die ab 10 sind... werd morgen mal draufpinkeln und schauen was der anzeigt........
24.06.2011 20:15
Ich wünsch dir viiiel Glück
Wie gesagt, wir beide sitzen im selben Boot... Bin auch ES+12 und hatte noch keinen positiven Test
24.06.2011 20:16
Zitat von ramaeli:

Ich wünsch dir viiiel Glück
Wie gesagt, wir beide sitzen im selben Boot... Bin auch ES+12 und hatte noch keinen positiven Test

Däumchen sind gannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz doll gedrückt................. das es klappt bei dir..........
24.06.2011 20:23
Zitat von ramaeli:

reg dich nicht so auf - da gibts ganz...
Seine Hibbelseite muss man irgendwo rauslassen.. lieber hier wie an deinem Mann
maju_limasa
18474 Beiträge
24.06.2011 20:46
die hat ja einen knall ramaeli!!!
-
aber zum orakeln:
ihr wisst doch, dass es nur mehr verwirrung schafft und nichts aussagen kann...
maju_limasa
18474 Beiträge
24.06.2011 20:47
Zitat von Abendstern86:

Jaein.. sag wir mal so ich habe zwar immer schön auf die Teststreifen gepinkelt und mich aber gewundert das die immer nur ganz schwach anzeigen.........
Bin dann gerade mal auf den Trichter gekommen zu schaue ab wieviel die anzeigen ab 25.ml/U hab dann gerade noch welche gefunden die ab 10 sind... werd morgen mal draufpinkeln und schauen was der anzeigt........

also DANN können die ja nur schwach was zeigen, wenn überhaupt!!
bei mir waren übrigens die tests nachmittags meist deutlicher als am morgen danach!!
keine ahnung warum....
daher hab ich immer morgens und nachmittags getestet!
24.06.2011 20:49
Zitat von majulima:

-
aber zum orakeln:

ich weiß... aber es hält die hoffnung aufrecht... und was hab ich mehr als die hoffnung *seufz*
24.06.2011 20:50
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

reg dich nicht so auf - da gibts ganz...
Seine Hibbelseite muss man irgendwo rauslassen.. lieber hier wie an deinem Mann

eben
wofür gibts denn ein forum mit hibbelfreds? damit ich über meine ehrenamtlichen tätigkeiten berichte?
24.06.2011 20:50
Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

-
aber zum orakeln:

ich weiß... aber es hält die hoffnung aufrecht... und was hab ich mehr als die hoffnung *seufz*

...da hast du recht - solange du dann nicht in ein noch größeres Loch fällst, wenn es wieder nicht geklappt hat - darf man diese Art von "Hoffnung" haben
24.06.2011 20:53
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

-
aber zum orakeln:

...da hast du recht - solange du dann nicht in ein noch größeres Loch fällst, wenn es wieder nicht geklappt hat - darf man diese Art von "Hoffnung" haben

nene, solange ich weiß, wir sind zeugungsfähig und ich bekomme clomi etc. ist alles paletti und da darf gehofft werden
angst hab ich vorm letzten clomi zyklus... wenns da nämlich nicht klappt, machen wir eine einjährige hibbelpause, weil das baby nicht genau zu meinem examenstermin kommen soll... (Herbst 2012)... wenn erst ein halbes jahr danach oder ein halbes jahr davor....
24.06.2011 20:56
Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

-
aber zum orakeln:

nene, solange ich weiß, wir sind zeugungsfähig und ich bekomme clomi etc. ist alles paletti und da darf gehofft werden
angst hab ich vorm letzten clomi zyklus... wenns da nämlich nicht klappt, machen wir eine einjährige hibbelpause, weil das baby nicht genau zu meinem examenstermin kommen soll... (Herbst 2012)... wenn erst ein halbes jahr danach oder ein halbes jahr davor....

dann drück ich dir mal die Daumen, dass es zuvor noch klappt
...bei mir kann es ja nun auch nur noch klappen, da ja mein größter Wunsch, zusammen mit meiner besten Freundin schwanger zu sein, nicht erfüllt wurde....
24.06.2011 20:56
Zitat von majulima:

Zitat von Abendstern86:

also DANN können die ja nur schwach was zeigen, wenn überhaupt!!
bei mir waren übrigens die tests nachmittags meist deutlicher als am morgen danach!!
keine ahnung warum....
daher hab ich immer morgens und nachmittags getestet!

Mit den Teststreifen meinte ich meine Ovus....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt