Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.06.2011 20:57
ooh fritzle, das tut mir leid!!! schau, dafür werden wir beide zusammen schwanger, ich weiß, ich bin nicht deine beste freundin, aber ich hoffe, dass wir beide trotzdem zusammen kugeln und es miteinander genießen können

24.06.2011 21:00
Zitat von Abendstern86:
Zitat von majulima:
Zitat von Abendstern86:
Jaein.. sag wir mal so ich habe zwar immer schön auf die Teststreifen gepinkelt und mich aber gewundert das die immer nur ganz schwach anzeigen.........
Bin dann gerade mal auf den Trichter gekommen zu schaue ab wieviel die anzeigen ab 25.ml/U hab dann gerade noch welche gefunden die ab 10 sind... werd morgen mal draufpinkeln und schauen was der anzeigt........![]()
![]()
![]()
also DANN können die ja nur schwach was zeigen, wenn überhaupt!!![]()
bei mir waren übrigens die tests nachmittags meist deutlicher als am morgen danach!!![]()
keine ahnung warum....
daher hab ich immer morgens und nachmittags getestet!![]()
Mit den Teststreifen meinte ich meine Ovus....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man kann übrigens nicht mit allen ovus orakeln:
zb hab ich 2 verschiedene ovus:
die einen (blau, schmal) sind seeehr empfindliche ovus! die anderen (grün, breiter) sind unempfindlichere ovus. die blauen wurden schnell positiv und blieben es auch noch bis ca. 2 Tage nach dem ES.
Die Grünen waren NUR einen Tag vorm ES positiv und danach negativ.
Die blauen hatten bis jetzt IMMER eine leichte Linie, und die Grünen waren immer negativ.
AAAABER:
Beim Orakeln ist mir aufgefallen:
Die blauen, empfindlichen, werden nicht stärker. Die bleiben im Augenblick gleich schwach. Wohingegen die Grünen, unempfindlichen, plötzlich immer positiver werden....
Das hat mich stutzig gemacht

24.06.2011 21:01
Zitat von ramaeli:
ooh fritzle, das tut mir leid!!! schau, dafür werden wir beide zusammen schwanger, ich weiß, ich bin nicht deine beste freundin, aber ich hoffe, dass wir beide trotzdem zusammen kugeln und es miteinander genießen können![]()
![]()
Bist du süüüüüüß

...das wäre natürlich super...

24.06.2011 21:02
Zitat von fritzle2010:
Zitat von ramaeli:
ooh fritzle, das tut mir leid!!! schau, dafür werden wir beide zusammen schwanger, ich weiß, ich bin nicht deine beste freundin, aber ich hoffe, dass wir beide trotzdem zusammen kugeln und es miteinander genießen können![]()
![]()
Bist du süüüüüüß![]()
...das wäre natürlich super...![]()
...wenn wenigstens das klappen könnte
![]()
wir beide haben doch fast zeitgleich mit dem hibbeln angefangen.... vielleicht schaffen wir es ja auch zeitgleich schwanger zu werden

24.06.2011 21:06
Zitat von krissi22:
ich wünsche es euch so sehr![]()
na aber krissi, du sollst doch auch mit uns schwanger werden

24.06.2011 21:07
Zitat von ramaeli:
Zitat von krissi22:
na aber krissi, du sollst doch auch mit uns schwanger werden*gruppenkuscheln*
Ja eben....

24.06.2011 21:07
Zitat von ramaeli:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von ramaeli:
![]()
Bist du süüüüüüß![]()
...das wäre natürlich super...![]()
...wenn wenigstens das klappen könnte
![]()
wir beide haben doch fast zeitgleich mit dem hibbeln angefangen.... vielleicht schaffen wir es ja auch zeitgleich schwanger zu werdenwir dürfen hoffen!!!
die Hoffnung stirbt zuletzt

24.06.2011 21:11
...solange ich noch darf - bei mir gibts jetzt selbstgemachter Erdbeerlikör, Holunderblütensirup und das mit Sekt aufgegossen - Leeeeecker... bin Strohwitwe und muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben
..also ich habe auch keine Hobbies und habe nur Hibbeln im Sinn
- Ach ja bevor ich es vergesse - ich hab das Telefon und die Klingel ausgestellt, damit ich ja nicht dabei gestört werde....
Rama - machst mit

24.06.2011 21:13
Zitat von fritzle2010:
...solange ich noch darf - bei mir gibts jetzt selbstgemachter Erdbeerlikör, Holunderblütensirup und das mit Sekt aufgegossen - Leeeeecker... bin Strohwitwe und muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben..also ich habe auch keine Hobbies und habe nur Hibbeln im Sinn
![]()
- Ach ja bevor ich es vergesse - ich hab das Telefon und die Klingel ausgestellt, damit ich ja nicht dabei gestört werde....
![]()
![]()
Rama - machst mit
![]()
![]()
ich komme mit einem alkoholfreien pils und einer riesen tüte popcorn vorbei!

24.06.2011 21:14
Zitat von fritzle2010:
Zitat von ramaeli:
Zitat von krissi22:
na aber krissi, du sollst doch auch mit uns schwanger werden*gruppenkuscheln*
Ja eben....![]()
![]()

24.06.2011 21:15
Zitat von fritzle2010:
...solange ich noch darf - bei mir gibts jetzt selbstgemachter Erdbeerlikör, Holunderblütensirup und das mit Sekt aufgegossen - Leeeeecker... bin Strohwitwe und muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben..also ich habe auch keine Hobbies und habe nur Hibbeln im Sinn
![]()
![]()
![]()
Rama - machst mit
![]()
![]()
jaaaaa auf jeden!!!
hab hier noch ne flasche rotkäppchen sekt und creme de cassis

das strohwitwendasein war schön, aber von kurzer dauer

24.06.2011 21:16
Zitat von majulima:
Zitat von fritzle2010:
![]()
![]()
![]()
Rama - machst mit
![]()
![]()
ich komme mit einem alkoholfreien pils und einer riesen tüte popcorn vorbei!![]()
Oh ja und was schauen wir an

Mädels ich kann es euch sagen - ich könnte glaub in dem große Haus

24.06.2011 21:16
übrigens find ich meine kurve richtig geil
ich erfreue mich die ganze zeit an ihrem anblick, weil der wohl nicht mehr lange von dieser schönheit sein wird
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/

https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt