Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.06.2011 14:16
Zitat von ramaeli:
Leute, ich bin grad so am heulen![]()
Ich freu mich immer so sehr wenn andere schwanger werden aber jedes Mal tut es trotzdem weh....
Ja das kann ich sehr gut verstehen

Herzl, Glückwunsch und alles Gute!!!

24.06.2011 14:17
Zitat von ramaeli:
Wenn ich nur wüsste, WAS der Grund ist, warum es einfach nicht klappen will... Medizinisch gesehen ist bei uns alles ok???!!! Und die Eier müssen bestimmt alle befruchtet worden sein, zumindest einige... Was ist dann passiert? Abgestorben? Teilungsfehler? Keine Lust sich einzunisten?? WORAN lag es?
Ich begreif das nicht! 11 Monate hibbeln und nicht eins der vielen Eier hat sich erbarmt
![]()
Ach Süße, bei uns ist das ganz genauso und ich stelle mir diese Fragen auch immer aber es hat sicher einen Grund und zur richtigen Zeit klappt es dann auch bei uns.

24.06.2011 14:17
Zitat von ramaeli:
Wenn ich nur wüsste, WAS der Grund ist, warum es einfach nicht klappen will... Medizinisch gesehen ist bei uns alles ok???!!! Und die Eier müssen bestimmt alle befruchtet worden sein, zumindest einige... Was ist dann passiert? Abgestorben? Teilungsfehler? Keine Lust sich einzunisten?? WORAN lag es?
Ich begreif das nicht! 11 Monate hibbeln und nicht eins der vielen Eier hat sich erbarmt
![]()
Ach Süße mach dich nicht so fertig - du hattest einfach auch das Pech, dass die 25 % nicht getroffen wurden...
unser Wunder kommt... ganz bestimmt...
Habt ihr euch mal darüber unterhalten, wie es für euch weitergeht - bzw. wie lange ihr hibbeln wollt - ehe ihr tatsächlich die Ursachenforschung antritt?
24.06.2011 14:24
Zitat von fritzle2010:
Zitat von ramaeli:
![]()
Ach Süße mach dich nicht so fertig - du hattest einfach auch das Pech, dass die 25 % nicht getroffen wurden...
unser Wunder kommt... ganz bestimmt...
Habt ihr euch mal darüber unterhalten, wie es für euch weitergeht - bzw. wie lange ihr hibbeln wollt - ehe ihr tatsächlich die Ursachenforschung antritt?
naja sowohl ich als auch er (SG) wurden untersucht... Und bis jetzt ist alles ok, momentan handelt es sich also im Fachjargon um eine "sekundäre Sterilität", also wenn kein medizinischer Grund vorliegt und man trotzdem nicht schwanger wird.... Ich denke, wenn es auf natürlichem Wege mit dem Clomi nicht klappt, dann werd ich das Hibbeln erst mal bis nach dem Examen auf Eis legen, denn das nimmt mich dann doch zu sehr mit

24.06.2011 14:39
manchmal hilft es aber wirklich schon, etwas gelassener an die Sache ranzugehen und etwas Abstand zu gewinnen...
Trotzdem drück ich dir ganz doll die Daumen, dass auch für dich das Warten bald ein Ende hat...
Trotzdem drück ich dir ganz doll die Daumen, dass auch für dich das Warten bald ein Ende hat...

24.06.2011 14:39
Zitat von Seramonchen:
Zitat von ramaeli:
![]()
Ach Süße, bei uns ist das ganz genauso und ich stelle mir diese Fragen auch immer aber es hat sicher einen Grund und zur richtigen Zeit klappt es dann auch bei uns.![]()
...da glaub ich auch ganz fest dran

24.06.2011 16:05
hallo ihr süßen ich meld mich auch nochmal ich bin momentan tierisch im renovierungs streß und finde leider nicht die zeit dazu hier on zu kommen.
ist irgendwas passiert? jemand schwanger? kann mich jemand informieren was in den letzten tagen so passiert ist weil über 600 beiträge lese ich jetzt nicht nach das ist mir dann doch zu viel.
hab euch lieb *knuddel*
ist irgendwas passiert? jemand schwanger? kann mich jemand informieren was in den letzten tagen so passiert ist weil über 600 beiträge lese ich jetzt nicht nach das ist mir dann doch zu viel.
hab euch lieb *knuddel*
24.06.2011 16:15
herzl ist schwanger und merlin....aber sonst glaub ich keiner weiter, oder?
24.06.2011 16:16
Zitat von Engelchen1711:
herzl ist schwanger und merlin....aber sonst glaub ich keiner weiter, oder?
jap bisher haben es die 2 noch geschafft
24.06.2011 16:35
das mit merlin hab ich noch mitbekommen
Herzlichen Glückwunsch Herzl und eine wunderschöne SS wünsch ich dir
danke für die info

Herzlichen Glückwunsch Herzl und eine wunderschöne SS wünsch ich dir

danke für die info

24.06.2011 16:48
@Herzl na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Engelchen ich schick dir mal ein paar Eiswürfel rüber
@3rdbaby vielleicht kommt bald dein es
@ramaeli komm ich drück dich mal

@Engelchen ich schick dir mal ein paar Eiswürfel rüber

@3rdbaby vielleicht kommt bald dein es

@ramaeli komm ich drück dich mal

24.06.2011 17:18
Dankeschön ihr Süßen
aber so richtig freuen kann ich mich gar nicht wenn ihr soviel Langzeithibblerinnen noch nicht solch Glück haben

aber so richtig freuen kann ich mich gar nicht wenn ihr soviel Langzeithibblerinnen noch nicht solch Glück haben

24.06.2011 17:20
Huhu Mädels
ICh bin gerade ein wenig am Boden zerstört. Habe eben noch ein Test gemacht und der war noch weniger positiv als der von Dienstag. ÜBerlege ob ich jetzt. NICht alle Medikamente absetzen soll damit meine Periode kommen kann. SCheint ja wohl mal wider keine Hoffnung zu geben. Ach scheisse
Hel julia
ICh bin gerade ein wenig am Boden zerstört. Habe eben noch ein Test gemacht und der war noch weniger positiv als der von Dienstag. ÜBerlege ob ich jetzt. NICht alle Medikamente absetzen soll damit meine Periode kommen kann. SCheint ja wohl mal wider keine Hoffnung zu geben. Ach scheisse
Hel julia

24.06.2011 18:02
Zitat von Abendstern86:
Huhu Mädels
Hel julia![]()
Oh nein.....

24.06.2011 18:05
huhu ihr lieben
rahel
evtl war es ja zu früh, drücke dir mega doll die daumen
und ich denke schon das auch ein cb 2 tage vor nmt sich irren kann
war ja bei verena ich glaub auch so
ich verstehe dich soooooooooooooooo gut, 2 jahre hibbeln und eig kein erfolg
aber ich hoffe das wir es auch irgendwann schaffen
**
suschen
der neue zyklus beginnt erst wenn es richtig blutung is, ansonsten könnte ja auch mal ein äderchen geplatzt sein
jetzt ist deine kurve ja auch schön ruhig
**
schattenkind
ich denke schon das du noch ein paar tage auf den es warten musst
**
herzl
schön das es wieder hoch geht
alles gute zur ss
eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir
**
netty
ich hatte ja von anfang an blutungen, beim ersten termin war alles bestens dann bin ich aber wegen den blutungen noch mal hin und da schien es auch soweit gut zu sein, also war gewachsen, aber hatte trotzdem weiter blutungen noch so ne knappe woche
und dann nicht mehr, war am 9.6. beim fa und da wurde leider ein missed abort festgestellt. d.h. baby fruchthöhle noch da
und fruchthöhle war ca auf dem stand von 6. ssw
(wäre aber eig ca 9. ssw gewesen) naja und nun lauf ich halt schon seid 2 wochen wissen halb ss rum, aber bekomm es psychisch ne hin nen termin zur as aus zu machen
bis anfang juli hat mir mein fa zeit gegeben, bis da darf ich warten, dann soll ich wieder zu ihm
hab auch 2 treads für mein sternchen
1. Tread = nur für sternchen
2. Tread = Sternchen und dann die nächste ss
**
fritzle
schön ruhig
**
sandra
mensch fühl dich mal geknuddelt
sie fällt wirklich langsam
**
bibbi
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
evtl erst jetzt es
naja aber eig nicht
**
krissi
fühl dich mal geknuddelt
ja irgendwie werden sau viele ss
also nicht das ich mich nicht freue, aber das kränkt schon
weist ja wie ich es meine
**
engelchen
na mal sehen wann das wird, bzw wann ich es schaffe nen termin auszumachen
**
manu
ich geb mir mühe
aber im moment ist es auch bissl von meinem gemütszustand abhängig
deine ist schön ruhig, drücke dir die daumen das dein es endlich mal kommt, aber lange dauert es sicher nicht mehr
**
julia
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee mensch süße fühl dich mal mega gigantisch doll geknuddelt
n weis gar ne was ich sagen soll
**
me
*
*
sry aber das trifft meine situation im moment am besten
ich hab es nicht geschafft den termin zu machen, war zwar da, aber dann das rein gehen daran hat es gescheitert
naja morgen neue chance, weil ich da alina88 (manche kennen sie evtl aus dem tempi tread) hat heute ihre tochter bekommen. und die will ich morgen besuchen, aber ob ich dann den schritt schaffe, nen termin zu machen mal sehen. ansonsten will mein schatz am di mit kommen und da wollen wir es da wieder probieren
*
könnte heute nur heulen, is alles irgendwie scheiße
aber einwas pos gibt es
mein schatz unterstützt mich voll was ein tattoo zur erinnerung an unser sternchen betrifft. also er will keins, aber er fragt auf arbeit welches studio die empfehlen und so, voll lieb von ihm
rahel
evtl war es ja zu früh, drücke dir mega doll die daumen

und ich denke schon das auch ein cb 2 tage vor nmt sich irren kann

ich verstehe dich soooooooooooooooo gut, 2 jahre hibbeln und eig kein erfolg

**
suschen
der neue zyklus beginnt erst wenn es richtig blutung is, ansonsten könnte ja auch mal ein äderchen geplatzt sein
jetzt ist deine kurve ja auch schön ruhig
**
schattenkind

**
herzl
schön das es wieder hoch geht

**
netty
ich hatte ja von anfang an blutungen, beim ersten termin war alles bestens dann bin ich aber wegen den blutungen noch mal hin und da schien es auch soweit gut zu sein, also war gewachsen, aber hatte trotzdem weiter blutungen noch so ne knappe woche
und dann nicht mehr, war am 9.6. beim fa und da wurde leider ein missed abort festgestellt. d.h. baby fruchthöhle noch da

hab auch 2 treads für mein sternchen
1. Tread = nur für sternchen
2. Tread = Sternchen und dann die nächste ss
**
fritzle
schön ruhig

**
sandra
mensch fühl dich mal geknuddelt
sie fällt wirklich langsam

**
bibbi

**
krissi
fühl dich mal geknuddelt
ja irgendwie werden sau viele ss

weist ja wie ich es meine

**
engelchen
na mal sehen wann das wird, bzw wann ich es schaffe nen termin auszumachen

**
manu
ich geb mir mühe

deine ist schön ruhig, drücke dir die daumen das dein es endlich mal kommt, aber lange dauert es sicher nicht mehr

**
julia
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee mensch süße fühl dich mal mega gigantisch doll geknuddelt

**
me

*
*
sry aber das trifft meine situation im moment am besten

ich hab es nicht geschafft den termin zu machen, war zwar da, aber dann das rein gehen daran hat es gescheitert

naja morgen neue chance, weil ich da alina88 (manche kennen sie evtl aus dem tempi tread) hat heute ihre tochter bekommen. und die will ich morgen besuchen, aber ob ich dann den schritt schaffe, nen termin zu machen mal sehen. ansonsten will mein schatz am di mit kommen und da wollen wir es da wieder probieren
*
könnte heute nur heulen, is alles irgendwie scheiße
aber einwas pos gibt es

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt