Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
17.06.2011 18:17
huhu ihr lieben
*
glückskind
drück dir die daumen, sieht echt gut aus
*
july
geht schön runter
*
julia
schön ruhig und es war auch
*
juma
super das sie runter geht
*
bibbi
ich denke es versteht jeder, schade das der test neg war
zu deiner kurve : ich denke schon das die mens kommen wird
und danke das du immer in meinen treads vorbei schaust is echt sau lieb *knutsch*
*
manu
evtl wird es ja jetzt der es
*
rahel
hattest ja doch deinen es
*
angle
schön ruhig drück dir die daumen, dass bald dein es kommt
*
suschen
was für ein anstieg
*
sandra
puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttt
bibbi26
39437 Beiträge
17.06.2011 18:33
@Ledesa2 pppppppppuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttt

@Herzl

@krissi22 dankeschön

@Engelchen1711 wäre schön wenn du wieder bei uns bist muss ja nicht jetzt sofort sein lass dir erst mal zeit aber ich fänds toll du bist so ein toller mensch so lieb und nett
und gib dir nicht die schuld daran was passiert ist ,denn du bist nicht schuld

@diekleene na aber das ist doch klaro das ich bei dir rein schaue

Herzl
11328 Beiträge
17.06.2011 19:00
wünsch euch nen klasse Start ins Wochenende!!!
17.06.2011 19:05
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Solang ich nicht weiß was bei mir falsch läuft werd ich es nicht wieder versuchen,
ich will nicht noch ein Baby zum Tode verurteilen nur weil ich meinen KiWu
nicht im Griff habe.

Ach Süsse, such die Schuld nicht bei dir!!!
Warst du nochmal beim Arzt seither, bzw. werden weitere Untersuchungen durchgeführt?
*knuddel*

Ja ich war nochmal bei meinem neuen FA, der war geschockt, Baby war so
super entwickelt, er konnt es selbst nicht fassen das kein Herzschlag mehr
da war. Naja heute hab ich Baby verloren.
*
Er will mich jetzt zur Immuntherapie schicken (er denkt das mein Körper
Baby als Fremdkörper ansieht der unbedingt raus muss) und dann zum
MRT/CT wegen meinem Tumor, dann zum Prolaktinwert bestimmen, Blutbild,
Schilddrüse usw. das komplette Programm.
*
*
@Bibbi....so wie es aussieht ist es meine Schuld.
Herzl
11328 Beiträge
17.06.2011 19:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Engelchen1711:

Solang ich nicht weiß was bei mir falsch läuft werd ich es nicht wieder versuchen,
ich will nicht noch ein Baby zum Tode verurteilen nur weil ich meinen KiWu
nicht im Griff habe.

Ach Süsse, such die Schuld nicht bei dir!!!
Warst du nochmal beim Arzt seither, bzw. werden weitere Untersuchungen durchgeführt?
*knuddel*

Ja ich war nochmal bei meinem neuen FA, der war geschockt, Baby war so
super entwickelt, er konnt es selbst nicht fassen das kein Herzschlag mehr
da war. Naja heute hab ich Baby verloren.
*
Er will mich jetzt zur Immuntherapie schicken (er denkt das mein Körper
Baby als Fremdkörper ansieht der unbedingt raus muss) und dann zum
MRT/CT wegen meinem Tumor, dann zum Prolaktinwert bestimmen, Blutbild,
Schilddrüse usw. das komplette Programm.
*
*
@Bibbi....so wie es aussieht ist es meine Schuld.

@Engelchen,wünsche dir gaaanz viel Kraft...
17.06.2011 19:15
Danke....
bibbi26
39437 Beiträge
17.06.2011 19:23
Zitat von Engelchen1711:

Danke....

Nein du bist net schuld red dir das nicht ein ich hab das auch gemacht und war dann auch bei sowas wie einer therapie weil ich mir voll die vorwürfe gemacht habe
ok mir wurde ja auch stellen weise eingeredet das ich schuld war aber es war nicht so und du bist es auch nicht
17.06.2011 19:39
Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Danke....

Nein du bist net schuld red dir das nicht ein ich hab das auch gemacht und war dann auch bei sowas wie einer therapie weil ich mir voll die vorwürfe gemacht habe
ok mir wurde ja auch stellen weise eingeredet das ich schuld war aber es war nicht so und du bist es auch nicht

Wenn mein Körper allergisch auf Baby reagiert bin ich doch Schuld, wer denn
sonst?
Werd mir aber denk ich auch ne Therapeutin suchen.
bibbi26
39437 Beiträge
17.06.2011 19:47
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Danke....

sonst?

kannst du ja machen vieeleicht hilft es dir ja auch
ich war ja gestern aufm friedhof bei mein schwiegerpapa und da hab ich zwi kerzen mehr an gemacht eine für dein sternchen , für dori ihrs und für meines auch
17.06.2011 19:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Danke....

sonst?

Liebe Engelchen

Rede dir bloss nicht ein das es deine Schuld ist... das führt zu gar nichts ausser zu negativen Gefühlen bei dir..............und Kummer.......
Ich find es toll das du dir eine Therapeutin suchen willst.........
Keiner hat schuld das deine zwei Sternchen zum Himmel gehen mussten.... vor allem nicht du....
Du hast deine zwei Sternchen geliebt und hättest ihn gerne das leben geschenkt....

Hier einmal eine kleine Geschichte.....

Warum nur wir? Warum stirbt unser Kind? Diese Frage fragen sich täglich verwaiste Eltern

und leider ist es oft so, dass wir auch nie eine Antwort darauf erhalten werden.

Hier eine kleine Geschichte an alle verwaiste Eltern und sie soll Mut und Hoffnung machen!

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt.

Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten.

Gott: "Zur Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird."

Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.

Aber dann kamen wohl wir an der Reihe:

"Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind."

Der Engel sprach verwundert: "Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen!"

Gott: "Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind. Sie lieben Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."

Engel: "Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie dies überhaupt verkraften können?"

Gott: "Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."

Engel: "Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben an dich verlieren in dieser Not?"

Gott: "Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine Zeit lang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken."

Engel: "Aber wodurch denn?"

Gott: "Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, sie

werden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust."

Der Engel fragt ganz neugierig: "Lieber Gott, welches Geschenk denn?"

Gott: "Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniessen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."

Engel: "Ja, das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeignet!"

(Verfasser unbekannt)

LG JUlia

Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 19:51
Zitat von krissi22:

Majulima: wie gehts euch denn??

allen, denen es im Moment scheisse geht sende ich eing rosses Kraftpaket

Huhu wie gehts dir denn, was gibt es denn neues bei dir?
Ich drücke dich.
17.06.2011 19:51
Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Danke....

sonst?

kannst du ja machen vieeleicht hilft es dir ja auch
ich war ja gestern aufm friedhof bei mein schwiegerpapa und da hab ich zwi kerzen mehr an gemacht eine für dein sternchen , für dori ihrs und für meines auch

Danke für die Kerze.
bibbi26
39437 Beiträge
17.06.2011 19:52
Zitat von Abendstern86:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Danke....

sonst?

Liebe Engelchen

Rede dir bloss nicht ein das es deine Schuld ist... das führt zu gar nichts ausser zu negativen Gefühlen bei dir..............und Kummer.......
Keiner hat schuld das deine zwei Sternchen zum Himmel gehen mussten.... vor allem nicht du....
Du hast deine zwei Sternchen geliebt und hättest ihn gerne das leben geschenkt....

Warum nur wir? Warum stirbt unser Kind? Diese Frage fragen sich täglich verwaiste Eltern

und leider ist es oft so, dass wir auch nie eine Antwort darauf erhalten werden.

Hier eine kleine Geschichte an alle verwaiste Eltern und sie soll Mut und Hoffnung machen!

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt.

Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten.

Gott: "Zur Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird."

Der Engel sprach verwundert: "Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen!"

Gott: "Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind. Sie lieben Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."

Engel: "Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie dies überhaupt verkraften können?"

Gott: "Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."

Engel: "Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben an dich verlieren in dieser Not?"

Gott: "Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine Zeit lang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken."

werden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust."

Gott: "Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniessen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."

Engel: "Ja, das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeignet!"

(Verfasser unbekannt)

LG JUlia

ohh das ist eine schöne geschichte
17.06.2011 19:54
Zitat von bibbi26:

Zitat von Abendstern86:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Danke....

sonst?

Liebe Engelchen

(Verfasser unbekannt)

LG JUlia

ohh das ist eine schöne geschichte

Ja ich hab die gefunden als ich mich mit meinen Sternchen beschäftigt habe und ich fand sie sehr passend...... sie hat mir auch ein bisschen geholfen....
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 19:54
Zitat von ramaeli:

Zitat von majulima:

Zitat von ramaeli:

@krissi: dankeschön mausi das wünsche ich dir auch von ganzem herzen und ja, ich bin froh und dankbar, dass ich gesund bin und mein freund auch
@majulima: Ach was, ich freu mich ja trotzdem darüber, wenn jemand schwanger wird/ist, ob er jetzt 1 oder schon 7 Kinder hat.... ist doch jedes mal wieder toll! und der kinderwunsch ist doch auch, wenn man schon mehrere kinder hat, bestimmt richtig groß da weiß man ja schließlich schon, WIE toll das mit Kindern ist *träum*

jedes kind,
egal vom welchen eltern,
ist eun wunder!

ach maju... ich ertrag es langsam einfach nicht mehr, dass ich nicht schwanger werde.... es zieht mich so runter

Ach Süße ich kann dich verstehen. Ich kenn dieses Tiefe Loch. Ein dicker Knutscha nür für dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt