Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.06.2011 15:32
Das kann alles und muss nichts sein...sorry aber keine Ahnung... abwarten
sonst machste dich eh nur zu verrückt..

17.06.2011 15:33
Zitat von krissi22:
Das kann alles und muss nichts sein...sorry aber keine Ahnung... abwartensonst machste dich eh nur zu verrückt..
ich weiß

17.06.2011 15:55
krissi,
mir geht es sehr gut!
bin nur manchmal genervt, weil meine energien nicht ausrechen!!
mir geht es sehr gut!

bin nur manchmal genervt, weil meine energien nicht ausrechen!!

17.06.2011 16:27
@krissi: dankeschön mausi
das wünsche ich dir auch von ganzem herzen
und ja, ich bin froh und dankbar, dass ich gesund bin und mein freund auch
@majulima: Ach was, ich freu mich ja trotzdem darüber, wenn jemand schwanger wird/ist, ob er jetzt 1 oder schon 7 Kinder hat....
ist doch jedes mal wieder toll! und der kinderwunsch ist doch auch, wenn man schon mehrere kinder hat, bestimmt richtig groß
da weiß man ja schließlich schon, WIE toll das mit Kindern ist
*träum*

@majulima: Ach was, ich freu mich ja trotzdem darüber, wenn jemand schwanger wird/ist, ob er jetzt 1 oder schon 7 Kinder hat....

17.06.2011 16:39
Zitat von ramaeli:
@krissi: dankeschön mausidas wünsche ich dir auch von ganzem herzen
![]()
@majulima: Ach was, ich freu mich ja trotzdem darüber, wenn jemand schwanger wird/ist, ob er jetzt 1 oder schon 7 Kinder hat....ist doch jedes mal wieder toll! und der kinderwunsch ist doch auch, wenn man schon mehrere kinder hat, bestimmt richtig groß
*träum*
jedes kind,
egal vom welchen eltern,
ist eun wunder!
17.06.2011 16:47
Zitat von majulima:
Zitat von ramaeli:
@krissi: dankeschön mausidas wünsche ich dir auch von ganzem herzen
![]()
@majulima: Ach was, ich freu mich ja trotzdem darüber, wenn jemand schwanger wird/ist, ob er jetzt 1 oder schon 7 Kinder hat....ist doch jedes mal wieder toll! und der kinderwunsch ist doch auch, wenn man schon mehrere kinder hat, bestimmt richtig groß
*träum*
jedes kind,
egal vom welchen eltern,
ist eun wunder!

17.06.2011 16:51
Zitat von ramaeli:
ach maju... ich ertrag es langsam einfach nicht mehr, dass ich nicht schwanger werde.... es zieht mich so runter
![]()
das glaub ich dir sofort....

ich weiß, dass es für viele nicht in frage kommt, aber ich hab generell schon oft über pflegekinder oder adoption nachgedacht.
es gibt eben so viele kinder, vin eltern, die sie nicht lieben.
diese kinder würden sich eltern, wie ihr es seid wünschen.
natürlich sind es keine leiblichen kinder, aber es werden schnell 'eigene'.
*knuddel*
17.06.2011 16:54
Zitat von majulima:
Zitat von ramaeli:
ach maju... ich ertrag es langsam einfach nicht mehr, dass ich nicht schwanger werde.... es zieht mich so runter
![]()
das glaub ich dir sofort....![]()
ich weiß, dass es für viele nicht in frage kommt, aber ich hab generell schon oft über pflegekinder oder adoption nachgedacht.
*knuddel*
Meine Tante wohnt seit einem Jahr in Mexiko, und sie adopiert jetzt 2 Kinder aus dem Waisenhaus dort.... Find ich so toll von ihr! Die beiden wollten eigentlich nie Kinder, doch jetzt haben sie das Elend dort gesehen und meinten, sie könnten es sich ihr Leben lang nicht verzeihen, wenn sie nicht zumindest 2 Kindern von denen das Leben schöner gestalten... Denn schließlich haben sie Geld und Ausdauer und viel Liebe zu geben...

17.06.2011 16:58
Huhu Mädels
Endlich zurück von der Arbeit........ hab ich irgendwas verpasst irgendwer der schwanger ist?????
Will jetzt nicht alles nachlesen.... muss leider gleich noch Hausputz machen ( was ich eigentlich gar net will, aber muss sein)
Zu mir ich weiß nicht was mein Körper für faxen diesen Monat macht..... hab heute auf der Arbeit Zwischenblutungen bekommen...mit ziemlich fiesen UL.... hoffe das die wieder aufhören...... sind auch nicht dunkelrot sondern eher rosa mit Blutfetzen drin......... ist aber schon sehr viel........*kopfschüttel*
so werd mich jetzt mal ans aufräumen machen .....
Schau nachher noch einmal rein...
Hab euch super doll lieb....
JUlia
Endlich zurück von der Arbeit........ hab ich irgendwas verpasst irgendwer der schwanger ist?????
Will jetzt nicht alles nachlesen.... muss leider gleich noch Hausputz machen ( was ich eigentlich gar net will, aber muss sein)
Zu mir ich weiß nicht was mein Körper für faxen diesen Monat macht..... hab heute auf der Arbeit Zwischenblutungen bekommen...mit ziemlich fiesen UL.... hoffe das die wieder aufhören...... sind auch nicht dunkelrot sondern eher rosa mit Blutfetzen drin......... ist aber schon sehr viel........*kopfschüttel*
so werd mich jetzt mal ans aufräumen machen .....
Schau nachher noch einmal rein...
Hab euch super doll lieb....
JUlia

17.06.2011 17:04
Zitat von ramaeli:
Zitat von Glückskind89:
also, ich wollt ja nochmal sagen, ich hatte diesen zyklus schön erst himbeerblättertee und frauenmantelkraut getrunken und was ist nun das ende vom lied?
ES kommt viel später als sonst und jetzt schon zyklustag 32, keine mens in sicht und test auch noch nicht positiv. Hatte einer von euch auch so eine erfahrung???
guckst du dir eigentlich auch unsere kurven an?![]()
ist nicht böse gemeint, aber du redest die ganze zeit nur von dir... ich glaub, du würdest mehr ratschläge bekommen, wenn du selber auch versuchen würdest, mehr auf uns andere einzugehen...
Das hab ich schon mal gesagt, wurde ignoriert.
*
Ich arbeite mich grad mal durch 20 Seiten, zu den Kurven werd ich heute
aber noch nichts schreiben (und auch noch nicht in nächster Zeit) gucke
aber immer mal wieder rein (hatte das Thema gelöscht, wollt eigentlich nicht
mehr messen, aber irgendwie muss ich ja meinen Zyklus verstehen)

17.06.2011 17:06
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Glückskind89:
also, ich wollt ja nochmal sagen, ich hatte diesen zyklus schön erst himbeerblättertee und frauenmantelkraut getrunken und was ist nun das ende vom lied?
ES kommt viel später als sonst und jetzt schon zyklustag 32, keine mens in sicht und test auch noch nicht positiv. Hatte einer von euch auch so eine erfahrung???
guckst du dir eigentlich auch unsere kurven an?![]()
ist nicht böse gemeint, aber du redest die ganze zeit nur von dir... ich glaub, du würdest mehr ratschläge bekommen, wenn du selber auch versuchen würdest, mehr auf uns andere einzugehen...
Das hab ich schon mal gesagt, wurde ignoriert.
*
Ich arbeite mich grad mal durch 20 Seiten, zu den Kurven werd ich heute
aber noch nichts schreiben (und auch noch nicht in nächster Zeit) gucke
aber immer mal wieder rein (hatte das Thema gelöscht, wollt eigentlich nicht
mehr messen, aber irgendwie muss ich ja meinen Zyklus verstehen)![]()
Vielleicht ist der andere Arzt ja so nett und verschreibt dir Clomifen für eine schnellere Eizellreifung und einen geregelten, kürzeren Zyklus?

17.06.2011 17:10
Solang ich nicht weiß was bei mir falsch läuft werd ich es nicht wieder versuchen,
ich will nicht noch ein Baby zum Tode verurteilen nur weil ich meinen KiWu
nicht im Griff habe.
nicht im Griff habe.

17.06.2011 17:37
Zitat von ramaeli:
Zitat von majulima:
Zitat von ramaeli:
![]()
das glaub ich dir sofort....![]()
*knuddel*
Meine Tante wohnt seit einem Jahr in Mexiko, und sie adopiert jetzt 2 Kinder aus dem Waisenhaus dort.... Find ich so toll von ihr! Die beiden wollten eigentlich nie Kinder, doch jetzt haben sie das Elend dort gesehen und meinten, sie könnten es sich ihr Leben lang nicht verzeihen, wenn sie nicht zumindest 2 Kindern von denen das Leben schöner gestalten... Denn schließlich haben sie Geld und Ausdauer und viel Liebe zu geben...![]()
Drück dich mal ganz doll *knuddel*
Wir haben auch schon darüber gesprochen, dass wenn es tatsächlich nicht klappen sollte, dass wir evtl. über eine Adoption nachdenken, sofern wir eine Chance dazu hätten.... ich/wir wollen nicht um jeden Preis ein leibliches Kind (d.h. bis zur letzten Möglichkeit der künstl. Befuchtung)
Jedenfalls glaub ich ganz fest daran, dass wir zwei gemeinsam kugeln dürfen... unsere Wunder brauchen einfach länger und dafür werden es dann ganz besondere "Wunder"

Jedenfalls bin ich so wie es aussieht ab nächsten Zyklus wieder bei euch beim Messen - Schatzi möchte nochmal nen Zyklus, in dem wir messen... also wenn es der Herr so will

Julia, wie gehts deinen zwei Mädels und deinem Bauchbewohner? *knuddel*

So bin dann mal wieder weg - darf das Haus noch putzen ehe morgen Abend die Gäste kommen... und ich will nicht alles auf den letzten Drücker machen... freu mich schon auf die Bowle ansetzen

17.06.2011 17:38
Zitat von Engelchen1711:
Solang ich nicht weiß was bei mir falsch läuft werd ich es nicht wieder versuchen,
nicht im Griff habe.![]()
Ach Süsse, such die Schuld nicht bei dir!!!
Warst du nochmal beim Arzt seither, bzw. werden weitere Untersuchungen durchgeführt?
*knuddel*
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt