Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.06.2011 13:46
hallo mädels,
ich würde ja so gerne was zu euren kurven sagen, aber da ich von meiner eigenen ja nicht mal ahnung habe, halte ich mich mit meinen kommentaren erst mal zurück
ujnd ich will ja auch nicht alles nachplappern, was die anderen sagen.
aber wartet mal ab, wenn ich erst mal ne ahnung habe, was das alles zu bedeuten hat, dann geht´s aber rund
ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich benutze eure kurven um die ein wenig mit meiner zu vergleichen.
jaja, die unwissenden
ich würde ja so gerne was zu euren kurven sagen, aber da ich von meiner eigenen ja nicht mal ahnung habe, halte ich mich mit meinen kommentaren erst mal zurück

aber wartet mal ab, wenn ich erst mal ne ahnung habe, was das alles zu bedeuten hat, dann geht´s aber rund

ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich benutze eure kurven um die ein wenig mit meiner zu vergleichen.
jaja, die unwissenden

17.06.2011 13:58
@maju: danke meine maus! mir gehts so lala... mich ziehen diese traurigen geschichten, die man hier manchmal in MC mitkriegt, tierisch runter... Dafür freut mich umso mehr, dass bei dir diesmal alles ok ist
knuddel dich mal ganz doll! du bist super!
@ledesa: ach, die ist doch nur minimal runtergegangen
ist ja auch die einnistungszeit
wir beide haben sooo viel grund zu hoffen
knuddel dich auch mal ganz doll
bald haben wir es endlich geschafft!
@fritzle: ich dachte auch, dass ich mein Baby genau zu meinem 23. Geburtstag bekommen würde und jetzt bin ich immer noch nicht schwanger .... aber medizinisch liegt nicht wirklich ein grund vor, warum es bis jetzt nicht geklappt hat... das spricht ja nur für uns...!!!
knuddel!

@ledesa: ach, die ist doch nur minimal runtergegangen

@fritzle: ich dachte auch, dass ich mein Baby genau zu meinem 23. Geburtstag bekommen würde und jetzt bin ich immer noch nicht schwanger .... aber medizinisch liegt nicht wirklich ein grund vor, warum es bis jetzt nicht geklappt hat... das spricht ja nur für uns...!!!

17.06.2011 13:59
Hallöchen,
fange nun auch an mit Tempi messen und wollte euch mal fragen ob ihr euren ZS beobachtet? wie is er bei euch nach dem ES?
fange nun auch an mit Tempi messen und wollte euch mal fragen ob ihr euren ZS beobachtet? wie is er bei euch nach dem ES?
17.06.2011 14:03
Zitat von Herzl:
Hallöchen,
Huhuuuuu Herzl

Also während des ES ist der Schleim ja spinnbar und glasig/cremig... Nach dem ES hab ich wenig ZS und er ist meistens trocken und cremig....
17.06.2011 14:05
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Hallöchen,
Huhuuuuu Herzlschön, dass du hier bist!!!!
![]()
Also während des ES ist der Schleim ja spinnbar und glasig/cremig... Nach dem ES hab ich wenig ZS und er ist meistens trocken und cremig....
jaaaa freu mich auch hier zusein,hoffe seh dann irgendwann mal durch

is dein ZS diesen Zyklus anders,als letzten?
17.06.2011 14:08
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Hallöchen,
![]()
jaaaa freu mich auch hier zusein,hoffe seh dann irgendwann mal durch![]()
![]()
![]()
jup, durch das clomifen wird der ZS trockener und cremiger...

17.06.2011 14:08
Zitat von juma28:
hallo mädels,
ich würde ja so gerne was zu euren kurven sagen, aber da ich von meiner eigenen ja nicht mal ahnung habe, halte ich mich mit meinen kommentaren erst mal zurück![]()
aber wartet mal ab, wenn ich erst mal ne ahnung habe, was das alles zu bedeuten hat, dann geht´s aber rund![]()
jaja, die unwissenden![]()
Ist doch ganz normal. Das hab ich auch so gemacht. Erst hab ich ne ganze Zeit nur still mitgelesen und dann hab ich mitgemacht. Man lernt es aber ziemlich schnell, wenn man sich auch nebenbei noch ein bißchen schlau macht und sich anliest. Also ich finde es sehr spannend, was da so alles im Körper abläuft. Du machst das schon.
17.06.2011 14:13
Zitat von Herzl:
Hallöchen,
Hallo Herzl- ich willkommen

sorry, konnte mir diese kleine Wortspielerei einfach nicht verkneifen.
Also ich beobachte nur, was herausläuft. Nach dem ES hab ich ebenfalls cremigen ZS. Ist denk ich aber auch bei jeder Frau etwas verschieden. Warum fragst Du?
17.06.2011 14:15
Zitat von Hopefully:
Zitat von Herzl:
Hallöchen,
Hallo Herzl- ich willkommen![]()
sorry, konnte mir diese kleine Wortspielerei einfach nicht verkneifen.
Also ich beobachte nur, was herausläuft. Nach dem ES hab ich ebenfalls cremigen ZS. Ist denk ich aber auch bei jeder Frau etwas verschieden. Warum fragst Du?

gaaanz klasse wortspiel

Dankeschön...
ah ok...hat mich mal interessiert,wies bei euch so aussieht,weil im inet ja auch nicht so richtig was findet.
17.06.2011 14:16
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Hallöchen,
![]()
![]()
![]()
jup, durch das clomifen wird der ZS trockener und cremiger...leider! hoffe, dass es wenigstens trotzdem ein paar Schwimmer geschafft haben....
hattest denn um den ES auch cremigen ZS?
17.06.2011 14:19
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Herzl:
Hallöchen,
![]()
![]()
![]()
jup, durch das clomifen wird der ZS trockener und cremiger...leider! hoffe, dass es wenigstens trotzdem ein paar Schwimmer geschafft haben....
hattest denn um den ES auch cremigen ZS?
jup, genau

17.06.2011 14:26
hej nochmal
ich hab noch ne frage: gestern hatten wir gv und ich war total schleimig, ich hatte super viel cremigen zervix (mussten öfters mal abwischen) und mein freund konnte nicht so tief rein wie sonst, da war irgendwas im weg und irgendwie war bei mir alles total weit usw.......ist das normal??
ich hab noch ne frage: gestern hatten wir gv und ich war total schleimig, ich hatte super viel cremigen zervix (mussten öfters mal abwischen) und mein freund konnte nicht so tief rein wie sonst, da war irgendwas im weg und irgendwie war bei mir alles total weit usw.......ist das normal??
17.06.2011 14:29
Zitat von Herzl:
also hat er sich bei dir nach ES nicht wirklich verändert?
hmm, nee diesmal nicht wirklich...

17.06.2011 14:29
rama,
ja, so geht es mir leider auch...
was einige frauen hier erlebt haben, erleiden müssen oder eben nicht bekommen können... es bricht mir das herz!
ja, so geht es mir leider auch...

was einige frauen hier erlebt haben, erleiden müssen oder eben nicht bekommen können... es bricht mir das herz!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt