Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.06.2011 18:42
kann ich verstehen doreen das man nicht gleich weiter machen will weil man denkt es sei dann ein ersatz, aber ich bin ganz sicher das ihr die richtige entscheidung treffen werdet.....
traue mich garnicht mit meinem thema anzufangen
aber will mal fragen....habe mich jetzt zusammen gerissen und war 3 stunden nicht auf toi und ne stunde schaffe ich vielleicht noch
meint ihr ich sollte nochmal riskieren zu testen?
traue mich garnicht mit meinem thema anzufangen

aber will mal fragen....habe mich jetzt zusammen gerissen und war 3 stunden nicht auf toi und ne stunde schaffe ich vielleicht noch

10.06.2011 18:44
Zitat von diekleene:
Zitat von pusteblume85:hatte von beginn an ein schlechtes gefühl. kA warum.
Zitat von diekleene:
pusti
bisher hab ich keine blutungen
nur bis vor 2 wochen eben ständig die sb. muss nun entscheiden ob as oder ob ich lieber 4 wochen warten und hoffe das es die natur alleine regelt
hattest du es gefühlt das was nicht stimmt? schmerzen??
sb hatte ich auch...so bräunl ausfluss....aber seit 2 wochen weg
hatte immer wieder krämpfe, und auch die lust auf apfelmus & sowas hab ich auch schon ein weilchen ne mehr. und das hatte ich zu beginn ganz stark
bei mir waren es ja aber schon keine sb mehr, sondern teils leichte helle blutungen
trotz der ahnung, tut es verdammt weh und hat mich wie einen schlag getroffen, weil hatte ja jetzt ein weilchen keine blutungen mehr
ja man liest ja von vielen das sie ein komisches gefühl haben.... und helle blutungen sind ja auch nicht gut.
tut mir sehr leid....
baby war nicht überlebensfähig....

10.06.2011 18:45
Zitat von July1988:
kann ich verstehen doreen das man nicht gleich weiter machen will weil man denkt es sei dann ein ersatz, aber ich bin ganz sicher das ihr die richtige entscheidung treffen werdet.....
traue mich garnicht mit meinem thema anzufangen![]()
aber will mal fragen....habe mich jetzt zusammen gerissen und war 3 stunden nicht auf toi und ne stunde schaffe ich vielleicht nochmeint ihr ich sollte nochmal riskieren zu testen?
Wenn ich ehrlich sein soll warte lieber bis morgen früh, auf die paar Stunden kommt es doch jetzt auch nicht mehr an
10.06.2011 18:46
Zitat:
Zitat von diekleene:im moment mag ich erstmal nich hibbeln, will das erstmal alles hinter mir lassen, mal sehen wie es aussieht wenn wir wieder können bzw dürfen
evtl warten wir dann auch noch bissl, weil im moment würde ich es gegenüber ciara janna nich fair finden, sofort "ersatz" zu besorgen
Rede Dir bitte nicht ein, daß es "Ersatz" wäre. Es ist kein Ersatz, Dein Sternchen ist nicht zu ersetzen. Ciara würde sich über ein Geschwisterkind ganz bestimmt freuen. Gib Deinem Körper und Deiner Seele eine Erholungspause aber mach Dir um Himmels willen keine Schuldgefühle, wenn Du wieder hibbeln willst.
10.06.2011 18:49
Zitat von July1988:na klar geht testen und gib gleich bescheid
traue mich garnicht mit meinem thema anzufangen![]()
aber will mal fragen....habe mich jetzt zusammen gerissen und war 3 stunden nicht auf toi und ne stunde schaffe ich vielleicht nochmeint ihr ich sollte nochmal riskieren zu testen?

ich gönne es euch doch trotzdem

und auch wir werden irgendwann ein baby in den armen halten
und immerhin mein fa ist der meinung beim nächsten mal geht es gut und ss werd ich sicher wieder recht schnell

und darauf hoffe ich
10.06.2011 18:51
Zitat:
Zitat von Hopefully:
Zitat von diekleene:im moment mag ich erstmal nich hibbeln, will das erstmal alles hinter mir lassen, mal sehen wie es aussieht wenn wir wieder können bzw dürfen
evtl warten wir dann auch noch bissl, weil im moment würde ich es gegenüber ciara janna nich fair finden, sofort "ersatz" zu besorgen
Rede Dir bitte nicht ein, daß es "Ersatz" wäre. Es ist kein Ersatz, Dein Sternchen ist nicht zu ersetzen. Ciara würde sich über ein Geschwisterkind ganz bestimmt freuen. Gib Deinem Körper und Deiner Seele eine Erholungspause aber mach Dir um Himmels willen keine Schuldgefühle, wenn Du wieder hibbeln willst.
Genau so sehe ich das auch . Ich denke deine kleine Maus würde doch viel lieber sehen das ihre Mama glücklich ist und sich auf ein Geschwisterchen freut,auch wenn es für dich jetzt noch undenkbar ist .
Mach dir bitte keine Vorwürfe , ihr habt keine Schuld an dem was passiert ist.
lg
kerstin
10.06.2011 18:53
Zitat von pusteblume85:ja leider
Zitat von diekleene:
Zitat von pusteblume85:hatte von beginn an ein schlechtes gefühl. kA warum.
Zitat von diekleene:
pusti
bisher hab ich keine blutungen
nur bis vor 2 wochen eben ständig die sb. muss nun entscheiden ob as oder ob ich lieber 4 wochen warten und hoffe das es die natur alleine regelt
hattest du es gefühlt das was nicht stimmt? schmerzen??
sb hatte ich auch...so bräunl ausfluss....aber seit 2 wochen weg
hatte immer wieder krämpfe, und auch die lust auf apfelmus & sowas hab ich auch schon ein weilchen ne mehr. und das hatte ich zu beginn ganz stark
bei mir waren es ja aber schon keine sb mehr, sondern teils leichte helle blutungen
trotz der ahnung, tut es verdammt weh und hat mich wie einen schlag getroffen, weil hatte ja jetzt ein weilchen keine blutungen mehr
ja man liest ja von vielen das sie ein komisches gefühl haben.... und helle blutungen sind ja auch nicht gut.
tut mir sehr leid....
baby war nicht überlebensfähig....![]()
ich hoffe das es nächstes mal besser läuft
10.06.2011 18:54
Zitat:wenn wir soweit sind hibbeln wir auch wieder
Zitat von Hopefully:
aber das dauert noch etwas
10.06.2011 18:56
Zitat:ja klar, wäre sie glücklich wenn es mir besser geht, aber logischerweise brauch ich einfach noch zeit
Zitat von merlin2003:
Zitat von Hopefully:
Genau so sehe ich das auch . Ich denke deine kleine Maus würde doch viel lieber sehen das ihre Mama glücklich ist und sich auf ein Geschwisterchen freut,auch wenn es für dich jetzt noch undenkbar ist .
lg
kerstin
10.06.2011 18:57
na klar das wird schon wieder...
ich sag mir immer wir können froh sein das die natur so entscheidet sonst wären vielleicht zu viele kranke und später nicht lebensfähige kinder auf der welt....dann lieber so aucgh wenns verdammt traurig ist
ich sag mir immer wir können froh sein das die natur so entscheidet sonst wären vielleicht zu viele kranke und später nicht lebensfähige kinder auf der welt....dann lieber so aucgh wenns verdammt traurig ist
10.06.2011 18:57
Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:im moment mag ich erstmal nich hibbeln, will das erstmal alles hinter mir lassen, mal sehen wie es aussieht wenn wir wieder können bzw dürfen
Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:danke süße
Dori ich schick dir auch ein Kraftpaket.Und einen schönen Namen habt
ihr eurem Sternchen gegeben.Stella wird ihr sicher alles zeigen
da oben.Nu heul ich auch schon wieder....
![]()
ja der name ist toll und passt denke ich gut zu unserem sternchen
und klar die 2 werden mit den ganzen anderen sternchen spielen, toben und auf uns und ihre (kommenden) geschwister aufpassen
Da bin ich sicher. Ciara wird jetzt sicher erstmal ganz schnell ein Geschwisterchen
für euch auswählen, Stella hilft ihr bestimmt dabei.![]()
Das versteh ich, aber das Ciara für euch schon mal ein Geschwisterchen
aussucht, heißt ja nicht das es gleich zu euch kommen muss, ist ja nur
das dieses schöne Baby nachher nicht an jemanden geht der es nicht
zu würdigen weiß.

10.06.2011 18:58
Zitat:
Zitat von diekleene:ja klar, wäre sie glücklich wenn es mir besser geht, aber logischerweise brauch ich einfach noch zeit
Zitat von merlin2003:
Zitat von Hopefully:
lg
kerstin
Das ist doch klar, nehmt euch beide so viel Zeit wie ihr braucht
Und drück bitte auch mal deinen Mann von mir
10.06.2011 18:59
Zitat von pusteblume85:das stimmt
na klar das wird schon wieder...
wird schon besser so gewesen sein
10.06.2011 19:00
Zitat:
Zitat von diekleene:ja klar, wäre sie glücklich wenn es mir besser geht, aber logischerweise brauch ich einfach noch zeit
Zitat von merlin2003:
Zitat von Hopefully:
lg
kerstin
Mausi es sagt ja auch keiner das du sofort wieder loslegen sollst. Verarbeite
den Verlust erstmal und wenn IHR wieder soweit seit legt ihr wieder los.
Ist ja auch grad erst einen Tag her, die Verarbeitung braucht seine Zeit.
Und vergessen wirst du dein Sternchen niemals.
10.06.2011 19:00
Zitat von Engelchen1711:du hast es geschafft
Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:im moment mag ich erstmal nich hibbeln, will das erstmal alles hinter mir lassen, mal sehen wie es aussieht wenn wir wieder können bzw dürfen
Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:danke süße
Dori ich schick dir auch ein Kraftpaket.Und einen schönen Namen habt
ihr eurem Sternchen gegeben.Stella wird ihr sicher alles zeigen
da oben.Nu heul ich auch schon wieder....
![]()
ja der name ist toll und passt denke ich gut zu unserem sternchen
und klar die 2 werden mit den ganzen anderen sternchen spielen, toben und auf uns und ihre (kommenden) geschwister aufpassen
Da bin ich sicher. Ciara wird jetzt sicher erstmal ganz schnell ein Geschwisterchen
für euch auswählen, Stella hilft ihr bestimmt dabei.![]()
Das versteh ich, aber das Ciara für euch schon mal ein Geschwisterchen
aussucht, heißt ja nicht das es gleich zu euch kommen muss, ist ja nur
das dieses schöne Baby nachher nicht an jemanden geht der es nicht
zu würdigen weiß.![]()

hab auch irgendwie angst das wir wieder so ewig jetzt brauchen, aber mal sehen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt