Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 19:26
Zitat von July1988:

habe einen 15er optimac aus der apotheke.....

Ich würde heute noch nicht testen
Seramonchen
37797 Beiträge
10.06.2011 19:27
Zitat von July1988:

Na dann kannst du jetzt testen! Ich meine, wenn der Strich gestern ein Strich war, dann ist es heute auch einer. Also los, trau dich!!!!!!!!!!!!!!!
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 19:29
Zitat von Seramonchen:

Zitat von July1988:

Na dann kannst du jetzt testen! Ich meine, wenn der Strich gestern ein Strich war, dann ist es heute auch einer. Also los, trau dich!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist aber erst Es+11 oder Es+12 , wenn es kein Strich war , dann kann sie morgen wieder einen kaufen
July1988
2872 Beiträge
10.06.2011 19:30
Ok Ok Ok
teste morgen früh mädels.....der aspekt mit dem geld ist schon wahr...habe keine lust morgen noch einen zu kaufen geht doch ganz schön ins geld....

werde morgen früh schön tempi messen und wenn die da bleibt wo sie jetzt ist bzw wieder nen stück hoch geht teste ich morgen früh und gebe euch gleich bescheid ok?
Seramonchen
37797 Beiträge
10.06.2011 19:31
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von July1988:

Sie ist aber erst Es+11 oder Es+12 , wenn es kein Strich war , dann kann sie morgen wieder einen kaufen

Na aber sie hat doch auch gestern schon einen gemacht und heute noch einen gekauft. also kann sie das zur not doch auch noch einmal machen.

July, wenn er jetzt negativ ist, warte einfach bis es 14 bevor du es noch einmal versuchst
Seramonchen
37797 Beiträge
10.06.2011 19:31
Zitat von July1988:

Ok Ok Ok
teste morgen früh mädels.....der aspekt mit dem geld ist schon wahr...habe keine lust morgen noch einen zu kaufen geht doch ganz schön ins geld....

werde morgen früh schön tempi messen und wenn die da bleibt wo sie jetzt ist bzw wieder nen stück hoch geht teste ich morgen früh und gebe euch gleich bescheid ok?

Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö nicht okay
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 19:33
Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von July1988:

Na aber sie hat doch auch gestern schon einen gemacht und heute noch einen gekauft. also kann sie das zur not doch auch noch einmal machen.

July, wenn er jetzt negativ ist, warte einfach bis es 14 bevor du es noch einmal versuchst

ich hatte im april doch auch so zeitig getestet....war da ES+12
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 19:36
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von July1988:

ja, aber es testet nicht jeder so früh positiv, ich persönlich halte davon nichts, was ist wenn er positiv ist und das baby geht bei der Mens dann doch mit ab, dann will ich es lieber nicht gewusst haben.
Sie muss sich nach dem Test 9 Monate gedulden bis sie das Baby auf dem Arm hat, da macht doch ein Tag mehr oder weniger jetzt den Braten auch nicht fett
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 19:41
Zitat von merlin2003:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von July1988:

ja, aber es testet nicht jeder so früh positiv, ich persönlich halte davon nichts, was ist wenn er positiv ist und das baby geht bei der Mens dann doch mit ab, dann will ich es lieber nicht gewusst haben.
Sie muss sich nach dem Test 9 Monate gedulden bis sie das Baby auf dem Arm hat, da macht doch ein Tag mehr oder weniger jetzt den Braten auch nicht fett

ne macht es auch nicht....wollt es auch nur so in dem raum werfen....
und ich bin von anfang an locker an die sache ran gehen und hab ab dem pos test gesagt die natur etscheidet eh jetzt,machen kann ich da nichts und der körper arbeitet jetzt.
ab nächste woche schon in der 12. woche.... ich denke es ist okay und die angst (na ja angst will ich es nicht nennen) die sorge verschwindet ein wenig in den hintergrund
July1988
2872 Beiträge
10.06.2011 19:41
naja mit der mens abgehen ist so ne sache....hätte ich ja gestern bekommen müssen....ihr könnt eja bei mir nicht von 14tagen ausgehen....nmt ist vorbei bei mir.....
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 19:42
Zitat von July1988:

naja mit der mens abgehen ist so ne sache....hätte ich ja gestern bekommen müssen....ihr könnt eja bei mir nicht von 14tagen ausgehen....nmt ist vorbei bei mir.....

zeig mal die kurve bitte
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 19:56
Du hattest paar tage nicht gemessen?
July1988
2872 Beiträge
10.06.2011 19:59
ne habe ich nicht....habe total bescheiden geschlafen hätte nix gebracht....aber macht doch nichts groß oder?
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 20:00
MAn hätte Ein besseres Bild gehabt... ja ich würde morgen testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt