Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
10.06.2011 14:06
Zitat von Hopefully:

Zitat von July1988:

hopefully ich werde entweder heute nachmittag oder morgen früh nochmal testen wenn mens nicht da ist....halte das auch nicht mehr lange aus....
habe halt angst das mein körper mir nen streich spielt weißt du? und ich auf einmal aus welchem grund auch immer 14 tage habe also zweite zh

Ja klar, kann ich das gut verstehen. Wenn Du nun aber schon gewartet hast, dann würde ich bis morgen früh auch noch versuchen, durchzuhalten. Du weißt ja, daß die Konzentration im Morgenurin wesentlich höher ist und bei nem Test heute Nachmittag wärst Du dann wahrscheinlich auch nicht schlauer.
Drück Dir die Daumen, daß Du morgen 2 farbige Striche siehst

ich hoffe auch das ich morgen zwei striche sehe.... danke fürs daumen drücken....
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 14:08
Naja sb hatte ich auch.... so die ersten wochen und gehört auch bei manchen dazu....wann war sie das letzte mal online?
hat sie sich ne 2. meinung eingeholt?
weit war sie ja jetzt noch nicht oder?
Ledesa2
12007 Beiträge
10.06.2011 14:08
Zitat von pusteblume85:

Naja sb hatte ich auch.... so die ersten wochen und gehört auch bei manchen dazu....wann war sie das letzte mal online?

Ich glaube gestern heute hab ich noch nichts von ihr gelesen.
Ne sie wahr glaube ich in der 9. SSW
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 14:14
Zitat von Ledesa2:

Zitat von pusteblume85:

Ich glaube gestern heute hab ich noch nichts von ihr gelesen.
Ne sie wahr glaube ich in der 9. SSW

mmh hätte mir ne 2.meinung noch geholt....istja echt blöde...
10.06.2011 14:40
Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

Bilderbuchmäßig wirds schon nicht mehr werden, weil mein Muttermund
schon nen Trichter hat. Gefiel der FÄ im KH gar nicht, wenn es nach
ihr ginge hät ich sofort nen BV, darf sie aber nicht ausstellen.

BV heißt das Berufsverbot oder was? Ist das was anderes als eine AU?
Kann Dein FA Dir das dann nicht ausstellen, ich meine nur so zur Sicherheit?

Meine jetzige FÄ machts nicht, wechsel aber zum neuen Quartal, meine Mama
ist bei dem auch und meinte der wird mir wohl ein BV (Beschäftigungsverbot)
geben. Ja bei nem BV krieg ich weiter mein Geld (arbeite ja nur 400€ Job)
und bei AU krieg ich nur 6 Wochen Geld und dann nichts mehr, normalerweise
kriegt man dann von der KK.
diekleene
53976 Beiträge
10.06.2011 17:11
huhu ihr lieben, werden schneller als gedacht wieder bei euch sein
hab gestern erfahren das es unser krümelchen nicht geschafft hat nu muss ich aber ersteinmal entscheiden ob as oder abwarten ( max 4 wochen)
und wenn das abgeschlossen ist, und die entscheidung steht ob sofort wieder gehibbelt wird oder ob ich bzw wir noch warten
*
fals ihr euch wundert wieso in meinem ticker der name Ciara Janna steht. so nenn ich mein sternchen. mein schatz (freund) war ja der meinung das es eine prinzessin geworden wäre
und da ich gar kein gefühl zum schluss hatte und ich der meinung war wenn mädchen dann dieser name
und somit heißt unser sternchen jetzt so
*
ihr glaubt gar ne wie traurig ich bin
diekleene
53976 Beiträge
10.06.2011 17:15
pusti
bisher hab ich keine blutungen
nur bis vor 2 wochen eben ständig die sb. muss nun entscheiden ob as oder ob ich lieber 4 wochen warten und hoffe das es die natur alleine regelt
July1988
2872 Beiträge
10.06.2011 17:51
kleene es tut mir so unglaublich leid.....gerade dir habe ich es so sehr gegönnt...
euer sternchen wird sich aber ganz bestimmt schnell wieder auf den weg zu euch machen....
finde es eine schöne idee das ihr euch einen namen habt einfallen lassen und er ist wirklich wunderschön....
schicke dir mal ein ganz dickes kraftpaket.....
10.06.2011 18:01
Zitat von diekleene:

hab gestern erfahren das es unser krümelchen nicht geschafft hat nu muss ich aber ersteinmal entscheiden ob as oder abwarten ( max 4 wochen)
und wenn das abgeschlossen ist, und die entscheidung steht ob sofort wieder gehibbelt wird oder ob ich bzw wir noch warten
*
fals ihr euch wundert wieso in meinem ticker der name Ciara Janna steht. so nenn ich mein sternchen. mein schatz (freund) war ja der meinung das es eine prinzessin geworden wäre
und da ich gar kein gefühl zum schluss hatte und ich der meinung war wenn mädchen dann dieser name
*

oh mein gott doreen.... das tut mir so schrecklich leid!!! wie kommt das??? ach du sch... da ist man mal ein paar tage nicht on, und dann so etwas!?

Ich wünsch dir viel Kraft. Drück dich ganz fest.
10.06.2011 18:02
Kleene, ich weiß gar icht, was ich sagen soll...
Ich habe mich so sehr für dich gefreut und nun soll das so einjähes Ende haben? Das ist einfach nicht fair!
Wenn du die Wahl hast, warte noch etwas ab, vielleicht kommst du um eine AS drumherum, für den Körper ist das allemal schonender.
Ich drück dich!
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 18:12
Zitat von diekleene:

pusti
bisher hab ich keine blutungen
nur bis vor 2 wochen eben ständig die sb. muss nun entscheiden ob as oder ob ich lieber 4 wochen warten und hoffe das es die natur alleine regelt

hattest du es gefühlt das was nicht stimmt? schmerzen??
sb hatte ich auch...so bräunl ausfluss....aber seit 2 wochen weg
Hopefully
1567 Beiträge
10.06.2011 18:14
Hallo Kleene!
Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber trotzdem leide ich mit Dir. Du glaubst gar nicht, wie traurig und betroffen hier alle sind. Ich wünsche Dir von Herzen ganz ganz viel Kraft und Zuversicht, damit schon bald Dein Sternchen zu Dir zurückkommt und dann feste bei Dir bleibt. Ich wünsche es Dir sehr! Du wirst es schaffen!!!
diekleene
53976 Beiträge
10.06.2011 18:15
Zitat von July1988:

kleene es tut mir so unglaublich leid.....gerade dir habe ich es so sehr gegönnt...
euer sternchen wird sich aber ganz bestimmt schnell wieder auf den weg zu euch machen....
finde es eine schöne idee das ihr euch einen namen habt einfallen lassen und er ist wirklich wunderschön....
naja erstmal muss die fruchthöhle und gebärmutter weg, das ist ja noch da und ob wir dann direkt wieder hibbeln mal schaun
bin auch echt überfragt ob ausschabung oder warten und hoffen. aber im zweifel muss ich dann trotzdem zur as
*
danke für das kraftpaket
pusteblume85
7895 Beiträge
10.06.2011 18:17
Zitat von diekleene:

Zitat von July1988:

naja erstmal muss die fruchthöhle und gebärmutter weg, das ist ja noch da und ob wir dann direkt wieder hibbeln mal schaun
bin auch echt überfragt ob ausschabung oder warten und hoffen. aber im zweifel muss ich dann trotzdem zur as
*
danke für das kraftpaket

ich würd wohl erst mal warten....
diekleene
53976 Beiträge
10.06.2011 18:17
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

*
*

oh mein gott doreen.... das tut mir so schrecklich leid!!! wie kommt das??? ach du sch... da ist man mal ein paar tage nicht on, und dann so etwas!?

Ich wünsch dir viel Kraft. Drück dich ganz fest.
ich hatte am anfang ja so oft sb, wo mein fa noch meinte, das ist normal. naja und anscheinend ist dabei der fruchtsack ausgeblutet, so das nur noch die früchthöhle da ist und das auf dem stand von ca 6.ssw wäre eig aber 9. woche, also ist das schon so 2-3 wochen weg
is alles nur richtig sch****
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt