Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
10.06.2011 12:22
Zitat von merlin2003:

TADADA mein Ovu:

Hey, suuupi! Dann hast Du ja gestern schon genau das richtige getan
Aber am besten gleich heute nochmal, sicher ist sicher
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 12:24
Zitat von Funkentanz:

Huhu ihr Lieben
Hab nun meine Ausschabung hinter mir, und der blöde Arzt hat sich geweigert mir die Spirale einzusetzen, obwohl das mit der Oberärztin abgemacht war. Ich überlege, ob ich einen Beschwerdebrief schreiben soll, weil nun muss ich umso länger warten mit dem Einsetzen.
Das ist nämlich bei mir sehr schwierig, weil meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist, meine FA meinte auch, am besten unter der Narkose einsetzen lassen. Ich bin echt stinkig
Nun muss ich warten, bis ich wieder einen Zyklus habe weil sie dann meinen MuMu besser erreichen kann zum Einsetzen und selbst dann könnte es schwierig werden. Nicht umsonst habe ich mir eine Spirale ausgesucht gehabt, die bis zu 10 Jahren liegen kann. Menno
.
Hach ja, wenn es mir ginge, wäre ich auch gern wieder schwanger
Aber nene, der Verstand sagt, warte ein paar Jahre.

Och Mensch das ist doch mist, drück dich mal ganz doll, hoffe für dich das der nächste Zyklus schnell kommt , damit du sie gesetzt bekommst.
lg
kerstin
10.06.2011 12:25
Zitat von Hopefully:

Zitat von Schattenkind:

@July1988 welcome back pppppppuuuuuussssssstttttttttt

@engelchen wie geht es dir??

@Glückskind89 pppppppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttt weiter

@3rdbaby noch nciht viel zusehen

@Abendstern86 hast du nochmal nen test gemacht

@merlin2003 sieht aus als will dein ei

@Milka0885 pppppppppppuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttt

@Hopefully ppppppppppuuuuuuuuusssssssssttttttt

@kleene es tut mir echt leid bin voll verwirrt ich versteh es nicht wieso du/ihr

@bibbi sieht gut aus

zu mir

https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/

Oh, Schatti, was ist das denn? Ganz ganz megafeste pust. Los, geh wieder hoch, aber ganz schnell!!!

das ist stress und wenig schlaf bedingt

denke hätte ich noch 1st schalfen können währe die fein bei den anderen werten oben
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 12:26
Zitat von Hopefully:

Zitat von merlin2003:

TADADA mein Ovu:

neeeeeeeeeee, heute lassen wir aus, erst morgen wieder, ich habe angst das mein Mann nicht schnell genug nach produziert und dann nichts bei rum kommt. ich habe a schon fleissig vorgelegt und morgen früh schiesen wir nochmal nach(stell mir extra den Wecker , erst messen und dann Schatzi wecken )
10.06.2011 12:27
Zitat von merlin2003:

Zitat von Funkentanz:

Huhu ihr Lieben
Hab nun meine Ausschabung hinter mir, und der blöde Arzt hat sich geweigert mir die Spirale einzusetzen, obwohl das mit der Oberärztin abgemacht war. Ich überlege, ob ich einen Beschwerdebrief schreiben soll, weil nun muss ich umso länger warten mit dem Einsetzen.
Das ist nämlich bei mir sehr schwierig, weil meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist, meine FA meinte auch, am besten unter der Narkose einsetzen lassen. Ich bin echt stinkig
Nun muss ich warten, bis ich wieder einen Zyklus habe weil sie dann meinen MuMu besser erreichen kann zum Einsetzen und selbst dann könnte es schwierig werden. Nicht umsonst habe ich mir eine Spirale ausgesucht gehabt, die bis zu 10 Jahren liegen kann. Menno
.
Hach ja, wenn es mir ginge, wäre ich auch gern wieder schwanger
Aber nene, der Verstand sagt, warte ein paar Jahre.

Och Mensch das ist doch mist, drück dich mal ganz doll, hoffe für dich das der nächste Zyklus schnell kommt , damit du sie gesetzt bekommst.
lg
kerstin

Ja find es auch Mist, momentan hab ich keine Anzeichen für einen ES, Tempi mess ich nächste Woche wieder. Aber mit dem Stillen kann es wohl noch ne ganz Weile dauern. Und solang müssen es dann halt Kondome sein...
Hopefully
1567 Beiträge
10.06.2011 12:31
Zitat von merlin2003:

Zitat von Hopefully:

Zitat von merlin2003:

TADADA mein Ovu:

neeeeeeeeeee, heute lassen wir aus, erst morgen wieder, ich habe angst das mein Mann nicht schnell genug nach produziert und dann nichts bei rum kommt. ich habe a schon fleissig vorgelegt und morgen früh schiesen wir nochmal nach(stell mir extra den Wecker , erst messen und dann Schatzi wecken )

Da hast Du auch wieder Recht, wird ja eh empfohlen, nur alle 2 Tage zu herzeln. Dann fällst Du halt morgen früh über ihn her
10.06.2011 12:32
Zitat von merlin2003:

Zitat von Hopefully:

Zitat von merlin2003:

TADADA mein Ovu:

aber ich sehe, dass du durch den tee auch nen soäteren ES hast.....ich ja auch
Seramonchen
37797 Beiträge
10.06.2011 12:33
Zitat von merlin2003:

TADADA mein Ovu:

Siehste!!!!
July1988
2872 Beiträge
10.06.2011 12:37
funkentanz darf ich fragen warum du bei der ausschabung warst? noch von der geburt was oder warst wieder ss? sorry wenn ich so direkt frage aber habe die letzten wochen ja nicht verfolgt....
suschen2011
5105 Beiträge
10.06.2011 12:42
Mmh, komisch Kurve hab ich diesen Zyklus.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87032,nummer=9

Ein auf und ab!
July1988
2872 Beiträge
10.06.2011 12:42
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2-linie-weiss-auf-schwangerschaftstest

habe den test von gestern nochmal bearbeitet...da sieht man den komischen weißen strich besser.....
July1988
2872 Beiträge
10.06.2011 12:43
suschen bist ja noch relativ am anfang des zyklus....da darf die tempi da noch und sooo schlimm ist es nicht...der es wird kommen und zwar deutlich
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 12:46
Zitat von suschen2011:

Mmh, komisch Kurve hab ich diesen Zyklus.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=87032,nummer=9

Ein auf und ab!

Hatte ich auch und nun habe ich am zt 16 einen ES
10.06.2011 13:08
Zitat von bibbi26:

Naa wie gehts euch denn so?
[....]
@engelchen na wie geht es dir denn so??
[....]
@kleene es tut mir echt leid bin voll verwirrt ich versteh es nicht wieso du/ihr

@me http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=11

Ich versteh auch nicht warum sie das durchmachen muss.
*
Uns gehts soweit gut, Blutung ist dank 3x2 Utros pro Tag endlich weg.
Bin soooooooooo froh darüber.
*
Deine Kurve sieht toll aus.
10.06.2011 13:10
Zitat von July1988:

funkentanz darf ich fragen warum du bei der ausschabung warst? noch von der geburt was oder warst wieder ss? sorry wenn ich so direkt frage aber habe die letzten wochen ja nicht verfolgt....

Kannst ruhig fragen
Ich hatte noch Reste vom Wochenfluss in der Gebärmutter, die nicht abbluten wollten, bzw. konnten, weil sie ja nach hinten geknickt ist. Haben es erst mit Akkupunktur und Frauenmanteltee versucht, dann mit Tabletten und zum Schluss mit einer Spritze.
Der Befund nach der Ausschabung war: Reste der Fruchtblase und geronnenes Blut.
Hab extra davor nochmal einen SS-Test gemacht, der war aber blütenweiß negativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt