Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.04.2011 15:11
Zitat von angel_hug_in:
mädels ich hab da mal eine frage welchen wert soll ich nehmen
8uhr 36.50 oder 10.30uhr 36.75 war um 8 auf klo und hab dann nochmal bis 10.30 geschlafen. Weil wenn ich den 2ten wert nehme wäre mein ES schon gewesen aber das wäre viel zu früh.
Nimm den ersten Wert. Notfalls einen Störfaktor eintragen.
Wann misst du sonst?
11.04.2011 15:11
Zitat von DoubleMama:
danke, ihr seid so lieb!
ja, meine kurve is toll und ich hoffe, dass es so bleibt und uns das ende der woche wieder etwas aufheitert!![]()
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen.
11.04.2011 15:13
wir fahren gleich zur unfallstelle...müssen das motorrad von meinem mann abholen. so ne kacke...oh mann...naja! wie gesagt, ich werd mich wohl die tage mal ranmachen und schreiben. ansonsten werd ich morgen meine kurve wieder reinschmeißen!!
11.04.2011 15:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von angel_hug_in:
mädels ich hab da mal eine frage welchen wert soll ich nehmen
8uhr 36.50 oder 10.30uhr 36.75 war um 8 auf klo und hab dann nochmal bis 10.30 geschlafen. Weil wenn ich den 2ten wert nehme wäre mein ES schon gewesen aber das wäre viel zu früh.
Nimm den ersten Wert. Notfalls einen Störfaktor eintragen.
Wann misst du sonst?
ich mess immer um 8uhr aber ich war so ko das ich noch ne runde länger geschlafen hab. danke für deine antwort

11.04.2011 15:24
Zitat von Seramonchen:bei dir würde ich auf es anlauf tippen
Guten Morgen ihr Lieben,
Krissi, noch ist sie drüber, ich puste mal ne Runde *puuuuuuuuuuuuuusssst* ihr habt die Zeit um den ES so gut genutzt, das MUSS einfach geklappt haben!!!! Aber wieso willst du dass sie fällt??
Ledesa, huch das ist aber ein riesen Anstieg, aber der kann ja auch was gutes BedeutenAlso vielleicht bleibt sie da oben
![]()
Merlin, die ist doch völlig okay bis jetzt![]()
Hummel, das ist wirklich doof mit dem ES, der soll endlich kommen!!!
Kleene, hmmmmmmmmmm die SB könnten ja auch was gutes Bedeuten![]()
Majulima, ich schick dir heute eine extra Portion positive Gedanken![]()
![]()
![]()
![]()
Bibbi, das sieht gut aus, ich puste weiter mit für dich, dass sie auch da bleibt *puuuuuuuuuuuuuusssst*
Und hier noch meine: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/
LG

*
ich hoffe zwar das es was pos zu bedeuten hat, gehen aber von es aus

11.04.2011 15:25
Zitat von majulima:tief einatme
ach mädels!!!
*kreisch*
fast vergessen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

11.04.2011 15:26
Zitat von mamadiana:das wird sicher bald dein es kommen
huhu ihr lieben allen alles gute für die tempi
ich versteh meine nicht mehr die ganzen tage so ruhig und nun aber schaut selbst vielleicht kann mir ich mir das irgendwann erklärenhttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91376,nummer=1
lg diana

11.04.2011 15:27
Zitat von fritzle2010:ist schwer zu sagen, fehlen ja einige werte
Hab doch zwischen rein mal gemessen - glaub aber nicht, dass der Zyklus von Erfolg gekrönt ist..![]()
https://www.mynfp.de/display/view/meggzd0es4dr/
Danke für die SS-Viren - Julie *tieflufthol*![]()
Wünsch euch einen tollen sonnigen Wochenstart![]()
11.04.2011 15:29
Zitat von littleStar89:süße du bist hier total erwünscht, ich bemühe mich auch immer was dazu zu schreiben, hab dich ja ganz dolle lieb
Zitat von majulima:
ach dori....
*schnief*
du bist so lieb zu mir!! natürlich schafft ihr es auch alle!! vllt schneller, als ihr denkt!![]()
ich bleib hier def. weiter erhalten!
ich find es so traurig, dass die meisten, die schwanger wurden, hier nicht mehr schreiben...oder nur gaaaaaaaanz selten!
ET ist übrigens 19.12.
süße!!!! ich gratuliere dir ganz herzlich!!! das ist echt toll zu lesen.![]()
![]()
![]()
![]()
ich fand es auch immer doof, dass alle die schwanger geworden sind sich mehr oder weniger hier verabschiedet haben. ich habe anfangs noch versucht hier immer was zu schrieben, aber nach einer zeit wurd mir das ehct zu doof. man schreibt zu fast jeder kurve etwas und bekommt nicht einmal ein dankeschön dafür. da kommt man sich auch bissel verarscht und nicht erwünscht vor. deshalb habe auch ich mich ein wenig hier zurück gezogen, auch wenn ich hier immer mitlese und mich für jede freue, die es auch geschafft hat.
11.04.2011 15:32
@doublemama
oh mein gott, was ist passiert??? ich bin grad so geschockt!!!!!!! kann mich jemand (gern auch PN) aufklären????

oh mein gott, was ist passiert??? ich bin grad so geschockt!!!!!!! kann mich jemand (gern auch PN) aufklären????
11.04.2011 15:34
Zitat von Seramonchen:das war sicher ich
littlestar und majulima, darf ich kurz was dazu sagen? Ich finde den Thread hier total toll und bin froh, so nett aufgenommen worden zu sein. Ich versuche, mich hier schnell einzuarbeiten und meinen Dank in der Form zurückzugeben, dass ich teilhabe und auch versuche, die Kurven, die hier eingestellt werden, zu bewerten. Also was ich sagen will, ich bin dankbar, dass es diesen Thread hier gibt und euch, die hier immer wieder auf Fragen und Kurven antworten![]()
Was ich ein wenig schade fand, als hier letztens jemand, ich weiß nicht mehr wer, geschrieben hat, sie schaut sich nur die Kurven der Mädels an, die sie kennt. Da haben es "die neuen" ja schwer, weil man muss sich immer erst mal kennenlernen![]()

nur es gibt einige die nur ihre kurve reinwerfen und gut ist

also ich mag euch neue nicht schlechter behandeln, mag euch ja auch helfen

weist wie ich das meine?
11.04.2011 15:35
Zitat von Engelchen1711:sieht gut au mäul
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen![]()
![]()
@Engelchen1711 also bei mir steht im MUPA missed abort ende 12ssw![]()
@majulima so ich red mal mit deinen kleinen bauch bewohner
KRÜMELCHEN DU MUSST DICH GANZ DOLLE BEI DEINE MAMI FEST HALTEN SIE HAT DICH TOTAL DOLLE LIEB UND MÖCHTE DICH NACH 9 MONATEN IN DEN ARM HALTEN UND MIT DIR KUSCHELN![]()
![]()
@krissi22 PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT![]()
@Hummel07 was macht die denn dahey kurve das ist die falsche richtung PPPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT
![]()
@Ledesa2 ui die is aber hoch gegangen und wenn du krank wirst sag ich nu schon mal GUTE BESSERUNG![]()
@merlin2003 sieht doch ganz gut aus für den anfang![]()
@diekleene hmm vielleicht eine ES Blutung![]()
@me sie ist wieder nen kleines Stückchen hoch gegangen![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8
prima, das hat bestimmt geklappt. puuuuuuuuuuuuuuuuuuust
trotzdem![]()
*
na mal sehen was bei mir mal im MuPa stehen wird.....wenn ich ihn denn
mal irgendwann hab.....dann rück ich ihn nicht mehr raus.![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111

11.04.2011 15:40
Zitat von DoubleMama:mein beileid meine liebe
so hier eben nur mein kürvchen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/577026
unser freund hat den unfall nich überlebt. er war sofort tot. ich werd mir die tage nochmal alles von der seele schreiben und wenn mir danach is einen thread aufmachen. sind momentan sooo am ende![]()

**
dein kürvchen sieht aber gut aus
11.04.2011 15:42
Zitat von DoubleMama:klar nimm dir die zeit die du brauchst und wenn de reden willst hören wir dir gerne zu
wir fahren gleich zur unfallstelle...müssen das motorrad von meinem mann abholen. so ne kacke...oh mann...naja! wie gesagt, ich werd mich wohl die tage mal ranmachen und schreiben. ansonsten werd ich morgen meine kurve wieder reinschmeißen!!
11.04.2011 15:48
Zitat von diekleene:
Zitat von Seramonchen:das war sicher ich
littlestar und majulima, darf ich kurz was dazu sagen? Ich finde den Thread hier total toll und bin froh, so nett aufgenommen worden zu sein. Ich versuche, mich hier schnell einzuarbeiten und meinen Dank in der Form zurückzugeben, dass ich teilhabe und auch versuche, die Kurven, die hier eingestellt werden, zu bewerten. Also was ich sagen will, ich bin dankbar, dass es diesen Thread hier gibt und euch, die hier immer wieder auf Fragen und Kurven antworten![]()
Was ich ein wenig schade fand, als hier letztens jemand, ich weiß nicht mehr wer, geschrieben hat, sie schaut sich nur die Kurven der Mädels an, die sie kennt. Da haben es "die neuen" ja schwer, weil man muss sich immer erst mal kennenlernen![]()
ich seh ja auch ein, das ihr neuen nicht (noch nicht) viel zu unseren kurven schreibt, ist ja logisch müsst euch ja auch reinfuchsen
![]()
nur es gibt einige die nur ihre kurve reinwerfen und gut istund das seh ich dann nicht ganz ein, fühl mich manchmal voll ignoriert, wenn ich meine kurve reinwerfe, weil immer die "alten" mädels ganz vom anfang des treads was dazuschreiben und die neueren die aber auch schon paar monate dabei sind nur ihre kurve reinwerfen
![]()
also ich mag euch neue nicht schlechter behandeln, mag euch ja auch helfen![]()
weist wie ich das meine?
Hm neeee, ich glaub das warst nicht du

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt