Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.04.2011 14:22
Zitat von Ledesa2:
[....]
Die ist aber schön weit oben wann möchtest du den testen
Wenns noch nötig wird Mittwoch oder Freitag beim Gruppentesten.

11.04.2011 14:27
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von majulima:
littlestar,
ja,ich versteh das, aber ich schreibe ja schon ganz lange ohne eigene kurve.
wer mich hier kennt und das schätzt, der antwortet mir auch jeden tag!![]()
werde hier wohl aktiver sein, als im dez.11-threat.
meine mädels hier kenne ich viel länger und die sind mir viel lieber!![]()
es geht ja auch nicht darum, dass keiner was zu meiner kurve (die es nicht gibt) schreibt, sondern, dass ich mich nicht mehr erwünscht fühlte. ein kleines dankeschön wie für dich hin und wieder habe ich nie gelesen.
meinst du also, dass meine kommentare nicht geschätzt wurden![]()
ich will jetzt auch kein drama draus machen, aber ich finde es echt schade, weil ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe und hier auch schon 10 monate in dem fred aktiv bin....
Was natürlich schätzen wir dich süsse.
hm...vielleicht hab ich das alles falsch wahrgenommen

11.04.2011 14:28
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Seramonchen:
littlestar und majulima, darf ich kurz was dazu sagen? Ich finde den Thread hier total toll und bin froh, so nett aufgenommen worden zu sein. Ich versuche, mich hier schnell einzuarbeiten und meinen Dank in der Form zurückzugeben, dass ich teilhabe und auch versuche, die Kurven, die hier eingestellt werden, zu bewerten. Also was ich sagen will, ich bin dankbar, dass es diesen Thread hier gibt und euch, die hier immer wieder auf Fragen und Kurven antworten![]()
Was ich ein wenig schade fand, als hier letztens jemand, ich weiß nicht mehr wer, geschrieben hat, sie schaut sich nur die Kurven der Mädels an, die sie kennt. Da haben es "die neuen" ja schwer, weil man muss sich immer erst mal kennenlernen![]()
Ich glaube aber nicht das es bösse gemeint wahr.
Es ging bestimmt darum weill es viele Mädels viebt die nur ihre kurve reinschmeissen und nix zu den anderen sagen.
Die neuen sind da aussehvor das die noch nicht soviel kommentare dazu geben können ist ja klar.
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst. In dem Moment wo man das liest, ist es halt nur sehr schade, weil das so klingt wie, egal was kommt, nur die die ich kenne bewerte ich auch. Ach ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll![]()
![]()
nein quatsch...so war das nicht gemeint. es ging ja um leute die schwanger geworden sind und sich hier dann zurück ziehen...war nix gegen die neuen oder sonst was

11.04.2011 14:29
Das sind bestimmt die Hormone
*
So ich werd mal n Mittagschläfchen machen gehen, bin schon wieder
totmüde.

*
totmüde.

11.04.2011 14:30
Zitat von Engelchen1711:
Das sind bestimmt die Hormone![]()
*
totmüde.![]()
ich werd mich gleich anschließen

11.04.2011 14:34
Zitat von littleStar89:
Zitat von Engelchen1711:
Das sind bestimmt die Hormone![]()
*
totmüde.![]()
ich werd mich gleich anschließen*gähn
Schlaf schön

11.04.2011 14:37
Huuuuhuuuu
bin seit Jahren das erste mal wieder on
Wie gehts euch????
Eine Sache hab ich gestern Abend schon erfahren
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAJULIMA
Das ist ja mal eine Hammer Nachricht!! Ich freue mich sehr für dich!!!
Bei mir gibts leider nicht viel neues, Mens ist vorbei und gehibbel geht los
knutsch euch mal alle ganz dolle und hoffe, dass ihr mich auf den neuesten Stand bringt
(500 Beiträge waren mir dann doch etwas zuviel
)

Wie gehts euch????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAJULIMA

Bei mir gibts leider nicht viel neues, Mens ist vorbei und gehibbel geht los

knutsch euch mal alle ganz dolle und hoffe, dass ihr mich auf den neuesten Stand bringt

(500 Beiträge waren mir dann doch etwas zuviel

11.04.2011 14:37
Zitat von littleStar89:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Seramonchen:
littlestar und majulima, darf ich kurz was dazu sagen? Ich finde den Thread hier total toll und bin froh, so nett aufgenommen worden zu sein. Ich versuche, mich hier schnell einzuarbeiten und meinen Dank in der Form zurückzugeben, dass ich teilhabe und auch versuche, die Kurven, die hier eingestellt werden, zu bewerten. Also was ich sagen will, ich bin dankbar, dass es diesen Thread hier gibt und euch, die hier immer wieder auf Fragen und Kurven antworten![]()
Was ich ein wenig schade fand, als hier letztens jemand, ich weiß nicht mehr wer, geschrieben hat, sie schaut sich nur die Kurven der Mädels an, die sie kennt. Da haben es "die neuen" ja schwer, weil man muss sich immer erst mal kennenlernen![]()
Ich glaube aber nicht das es bösse gemeint wahr.
Es ging bestimmt darum weill es viele Mädels viebt die nur ihre kurve reinschmeissen und nix zu den anderen sagen.
Die neuen sind da aussehvor das die noch nicht soviel kommentare dazu geben können ist ja klar.
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst. In dem Moment wo man das liest, ist es halt nur sehr schade, weil das so klingt wie, egal was kommt, nur die die ich kenne bewerte ich auch. Ach ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll![]()
![]()
nein quatsch...so war das nicht gemeint. es ging ja um leute die schwanger geworden sind und sich hier dann zurück ziehen...war nix gegen die neuen oder sonst was![]()

11.04.2011 14:42
Zitat von ramaeli:
Huuuuhuuuubin seit Jahren das erste mal wieder on
![]()
Wie gehts euch????
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAJULIMA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir gibts leider nicht viel neues, Mens ist vorbei und gehibbel geht los![]()
knutsch euch mal alle ganz dolle und hoffe, dass ihr mich auf den neuesten Stand bringt![]()
(500 Beiträge waren mir dann doch etwas zuviel)
Ahhhhhhhhhh MAUSI

Viel Glück diesmal, was sagt deine FÄ???? Zyste weg?????
*
Hihi joa ich hab gepetzt

*
Ansonsten gibts (glaub ich) nicht viel neues.

11.04.2011 15:00
so hier eben nur mein kürvchen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928938/577026
unser freund hat den unfall nich überlebt. er war sofort tot. ich werd mir die tage nochmal alles von der seele schreiben und wenn mir danach is einen thread aufmachen. sind momentan sooo am ende
unser freund hat den unfall nich überlebt. er war sofort tot. ich werd mir die tage nochmal alles von der seele schreiben und wenn mir danach is einen thread aufmachen. sind momentan sooo am ende

11.04.2011 15:03
Zitat von DoubleMama:
unser freund hat den unfall nich überlebt. er war sofort tot. ich werd mir die tage nochmal alles von der seele schreiben und wenn mir danach is einen thread aufmachen. sind momentan sooo am ende![]()
Oh nein wie schrecklich, das tut mir ganz doll leid!!!

Deine Kurve sieht ja super aus, trotz der schweren Zeit jetzt drücke ich dir ganz doll die Daumen

11.04.2011 15:04
Zitat von DoubleMama:
unser freund hat den unfall nich überlebt. er war sofort tot. ich werd mir die tage nochmal alles von der seele schreiben und wenn mir danach is einen thread aufmachen. sind momentan sooo am ende![]()
Oh nein.

*
Deine Kurve sieht aber gut aus.....(auch wenn das vll. grad nebensächlich
erscheint)
11.04.2011 15:04
Zitat von DoubleMama:
mensch süße das tut mir so leid *knuddel* das muss schrecklich für euch sein

11.04.2011 15:07
mädels ich hab da mal eine frage welchen wert soll ich nehmen
8uhr 36.50 oder 10.30uhr 36.75 war um 8 auf klo und hab dann nochmal bis 10.30 geschlafen. Weil wenn ich den 2ten wert nehme wäre mein ES schon gewesen aber das wäre viel zu früh.
8uhr 36.50 oder 10.30uhr 36.75 war um 8 auf klo und hab dann nochmal bis 10.30 geschlafen. Weil wenn ich den 2ten wert nehme wäre mein ES schon gewesen aber das wäre viel zu früh.
11.04.2011 15:09
danke, ihr seid so lieb!
ja, meine kurve is toll und ich hoffe, dass es so bleibt und uns das ende der woche wieder etwas aufheitert!
ja, meine kurve is toll und ich hoffe, dass es so bleibt und uns das ende der woche wieder etwas aufheitert!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt