Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.04.2011 13:33
Zitat von krissi22:

Danke fürs Pusten...aber denke, das wars wieder..Bauchschmerzen und dat Gefühl auszulaufen, wie jeden Monat..konzentrier mich erstmal auf den Umzug jetzt

Dann viel Erfolg beim Umzug, vll. klappts ja doch eher als du denkst und
du ziehst schon mit einem mehr um
*
uaaa, ich hab grad son komisches ploppen im UL, wie explodierende Bläschen.
Fühlt sich total komisch an....
11.04.2011 13:33
Euch Süßen wünsche ich allen aber das es bei euch geklappt hat *toitoitoi*
rice
704 Beiträge
11.04.2011 13:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen

@Engelchen1711 also bei mir steht im MUPA missed abort ende 12ssw

@majulima so ich red mal mit deinen kleinen bauch bewohner
KRÜMELCHEN DU MUSST DICH GANZ DOLLE BEI DEINE MAMI FEST HALTEN SIE HAT DICH TOTAL DOLLE LIEB UND MÖCHTE DICH NACH 9 MONATEN IN DEN ARM HALTEN UND MIT DIR KUSCHELN

@krissi22 PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

@Hummel07 was macht die denn da hey kurve das ist die falsche richtung PPPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

@Ledesa2 ui die is aber hoch gegangen und wenn du krank wirst sag ich nu schon mal GUTE BESSERUNG

@merlin2003 sieht doch ganz gut aus für den anfang

@diekleene hmm vielleicht eine ES Blutung

@me sie ist wieder nen kleines Stückchen hoch gegangen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8

prima, das hat bestimmt geklappt. puuuuuuuuuuuuuuuuuuust
trotzdem
*
na mal sehen was bei mir mal im MuPa stehen wird.....wenn ich ihn denn
mal irgendwann hab.....dann rück ich ihn nicht mehr raus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111

ui, engelchen, die sieht ja toll aus.
ich drück dir ganz dolle die daumen.
wann willste denn testen?
11.04.2011 13:40
Zitat von krissi22:

Euch Süßen wünsche ich allen aber das es bei euch geklappt hat *toitoitoi*

Das wünschen wir dir trotzdem Vll. täuscht dein Gefühl ja diesmal.
Seh grad du kannst in 4 Tagen testen.....laut urbia wär mein Test da auch
sicher. Vll. testen wir zusammen?
11.04.2011 13:42
Zitat von rice:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen

KRÜMELCHEN DU MUSST DICH GANZ DOLLE BEI DEINE MAMI FEST HALTEN SIE HAT DICH TOTAL DOLLE LIEB UND MÖCHTE DICH NACH 9 MONATEN IN DEN ARM HALTEN UND MIT DIR KUSCHELN

@Hummel07 was macht die denn da hey kurve das ist die falsche richtung PPPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

@Ledesa2 ui die is aber hoch gegangen und wenn du krank wirst sag ich nu schon mal GUTE BESSERUNG

trotzdem
*

ui, engelchen, die sieht ja toll aus.
ich drück dir ganz dolle die daumen.
wann willste denn testen?

Wie gesagt ich find sie zu zackig Naja wenn die Olle nicht auftaucht,
kann ich theoretisch übermorgen testen. Ob ichs da auch mache weiß
ich noch nicht, ansonsten ist am Freitag sowieso Gruppentesten
*
Danke fürs Daumen drücken, aber das ist bestimmt wieder umsonst.
11.04.2011 13:55
littelstar, natürlich bist du erwünscht - aber ich glaube auch, dass es schwierig ist, immer auf alles zu antworten...
..hab mir jetzt noch nie Gedanken darüber gemacht, wenn nicht soviele auf meinen Beitrag eingegangen sind.. denke so schnell kann mal was überlesen werden... das meint bestimmt niemand böse!
*knuddel*
littleStar89
20550 Beiträge
11.04.2011 13:58
Zitat von fritzle2010:

littelstar, natürlich bist du erwünscht - aber ich glaube auch, dass es schwierig ist, immer auf alles zu antworten...
..hab mir jetzt noch nie Gedanken darüber gemacht, wenn nicht soviele auf meinen Beitrag eingegangen sind.. denke so schnell kann mal was überlesen werden... das meint bestimmt niemand böse!
*knuddel*

das ist lieb von dir. aber ich denke, dass ich auch in einer etwas anderen situation stecke als du. aber vielleicht lass ich es mir einfach nochmal durch den kopf gehen... danke
Ledesa2
12007 Beiträge
11.04.2011 13:58
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen ihr Lieben,

Krissi, noch ist sie drüber, ich puste mal ne Runde *puuuuuuuuuuuuuusssst* ihr habt die Zeit um den ES so gut genutzt, das MUSS einfach geklappt haben!!!! Aber wieso willst du dass sie fällt??

Ledesa, huch das ist aber ein riesen Anstieg, aber der kann ja auch was gutes Bedeuten Also vielleicht bleibt sie da oben

Merlin, die ist doch völlig okay bis jetzt

Hummel, das ist wirklich doof mit dem ES, der soll endlich kommen!!!

Kleene, hmmmmmmmmmm die SB könnten ja auch was gutes Bedeuten

Majulima, ich schick dir heute eine extra Portion positive Gedanken

Bibbi, das sieht gut aus, ich puste weiter mit für dich, dass sie auch da bleibt *puuuuuuuuuuuuuusssst*

Und hier noch meine: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/

LG

Schön währe es.
Zu dir scheint sich auf den ES vorzubereiten
Ledesa2
12007 Beiträge
11.04.2011 13:59
Zitat von majulima:

ach mädels!!!
*kreisch*
fast vergessen:

Danke
Ledesa2
12007 Beiträge
11.04.2011 14:00
Zitat von mamadiana:

huhu ihr lieben allen alles gute für die tempi
ich versteh meine nicht mehr die ganzen tage so ruhig und nun aber schaut selbst vielleicht kann mir ich mir das irgendwann erklären http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91376,nummer=1

lg diana

Vorbereitung für Es
Ledesa2
12007 Beiträge
11.04.2011 14:02
Zitat von littleStar89:

Zitat von majulima:

littlestar,
ja,ich versteh das, aber ich schreibe ja schon ganz lange ohne eigene kurve.
wer mich hier kennt und das schätzt, der antwortet mir auch jeden tag!
werde hier wohl aktiver sein, als im dez.11-threat.
meine mädels hier kenne ich viel länger und die sind mir viel lieber!

es geht ja auch nicht darum, dass keiner was zu meiner kurve (die es nicht gibt) schreibt, sondern, dass ich mich nicht mehr erwünscht fühlte. ein kleines dankeschön wie für dich hin und wieder habe ich nie gelesen.
meinst du also, dass meine kommentare nicht geschätzt wurden
ich will jetzt auch kein drama draus machen, aber ich finde es echt schade, weil ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe und hier auch schon 10 monate in dem fred aktiv bin....

Was natürlich schätzen wir dich süsse.
Ledesa2
12007 Beiträge
11.04.2011 14:05
Zitat von Seramonchen:

littlestar und majulima, darf ich kurz was dazu sagen? Ich finde den Thread hier total toll und bin froh, so nett aufgenommen worden zu sein. Ich versuche, mich hier schnell einzuarbeiten und meinen Dank in der Form zurückzugeben, dass ich teilhabe und auch versuche, die Kurven, die hier eingestellt werden, zu bewerten. Also was ich sagen will, ich bin dankbar, dass es diesen Thread hier gibt und euch, die hier immer wieder auf Fragen und Kurven antworten

Was ich ein wenig schade fand, als hier letztens jemand, ich weiß nicht mehr wer, geschrieben hat, sie schaut sich nur die Kurven der Mädels an, die sie kennt. Da haben es "die neuen" ja schwer, weil man muss sich immer erst mal kennenlernen

Ich glaube aber nicht das es bösse gemeint wahr.
Es ging bestimmt darum weill es viele Mädels viebt die nur ihre kurve reinschmeissen und nix zu den anderen sagen.
Die neuen sind da aussehvor das die noch nicht soviel kommentare dazu geben können ist ja klar.
Ledesa2
12007 Beiträge
11.04.2011 14:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen

trotzdem
*

Die ist aber schön weit oben wann möchtest du den testen
Seramonchen
37797 Beiträge
11.04.2011 14:06
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seramonchen:

littlestar und majulima, darf ich kurz was dazu sagen? Ich finde den Thread hier total toll und bin froh, so nett aufgenommen worden zu sein. Ich versuche, mich hier schnell einzuarbeiten und meinen Dank in der Form zurückzugeben, dass ich teilhabe und auch versuche, die Kurven, die hier eingestellt werden, zu bewerten. Also was ich sagen will, ich bin dankbar, dass es diesen Thread hier gibt und euch, die hier immer wieder auf Fragen und Kurven antworten

Was ich ein wenig schade fand, als hier letztens jemand, ich weiß nicht mehr wer, geschrieben hat, sie schaut sich nur die Kurven der Mädels an, die sie kennt. Da haben es "die neuen" ja schwer, weil man muss sich immer erst mal kennenlernen

Es ging bestimmt darum weill es viele Mädels viebt die nur ihre kurve reinschmeissen und nix zu den anderen sagen.
Die neuen sind da aussehvor das die noch nicht soviel kommentare dazu geben können ist ja klar.

Ich habe das auch nicht böse aufgefasst. In dem Moment wo man das liest, ist es halt nur sehr schade, weil das so klingt wie, egal was kommt, nur die die ich kenne bewerte ich auch. Ach ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll
Ledesa2
12007 Beiträge
11.04.2011 14:09
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Seramonchen:

Ich habe das auch nicht böse aufgefasst. In dem Moment wo man das liest, ist es halt nur sehr schade, weil das so klingt wie, egal was kommt, nur die die ich kenne bewerte ich auch. Ach ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll

Na ist ja ok ich meine nachfragen kann man ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt