Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 19:40
Zitat von jas1812:

mhhh watt soll ich sagen, die fa meinte es sei alles in ordnung.keine zysten zu sehen(muttermund mäßig) oder zu ertasten.abstriche gemacht(der eine tat sooo weh,ggrrrr).. wenn, dann ist die zyste sehr klein und würde keine probleme machen und mit der nächsten blutung abgehen. mhhh die ärztin grinste nur und meinte, vielelciht sind sie ja doch schwanger... also muss ich morgen nochmal testen udn wenn der wieder negativ ist, dann muss ich die nächste blutung abwarten udn wieder kommen, dann guckt sie nochmal...also us wurde jetzt nciht gemacht. da ich das selber hätte zahlen müssen und man hätte eh ncoh kein würmchen gesehen hätte, wenn dann nur ne aufgebaute schleimhaut. udn das hätte mcih cnith weiter gebracht... warten, weil es so schön ist

huiiii das ist doch mal ne tolle Neuigkeit, keine Zyste oder so .....das wär ja was wenn du jetzt doch ss wärst
01.04.2010 19:42
Zitat von jas1812:

mhhh watt soll ich sagen, die fa meinte es sei alles in ordnung.keine zysten zu sehen(muttermund mäßig) oder zu ertasten.abstriche gemacht(der eine tat sooo weh,ggrrrr).. wenn, dann ist die zyste sehr klein und würde keine probleme machen und mit der nächsten blutung abgehen. mhhh die ärztin grinste nur und meinte, vielelciht sind sie ja doch schwanger... also muss ich morgen nochmal testen udn wenn der wieder negativ ist, dann muss ich die nächste blutung abwarten udn wieder kommen, dann guckt sie nochmal...also us wurde jetzt nciht gemacht. da ich das selber hätte zahlen müssen und man hätte eh ncoh kein würmchen gesehen hätte, wenn dann nur ne aufgebaute schleimhaut. udn das hätte mcih cnith weiter gebracht... warten, weil es so schön ist

Echt? Mein alter FA und seine nachfolgerin sind immer sofort mit dem US zur hand trotz negativen Tests letztes mal und meiner Vorgeschichte wollte sie sichergehen, dass da nichts sein kann
Hast du schonmal sowas gehabt?
Calypso251
4644 Beiträge
01.04.2010 19:52
Zitat von jas1812:

wie will deine FÄ wissen das du keine zyste hast wenn sie keinen US macht??? und wieso mußt den US selber zahlen muß i net mmhh schon doof ja? Wann hast denn NMT? sie hätte ja wenigstens blut abnehmen können man wir frauen und warten geht sowas?
01.04.2010 19:59
ja sie meinte, da cih ja den einen tag geblutet habe. zahlt die untersuchung nciht die kasse, weiß auch nciht,die achtet echt auf jeden euro, das war schon in der ss von meiner tochter so.. das ist auch das was mich da so nervt. das sie ncith mal nen auge zudrücken kann...naja sie hat die gebärmutter udn die eierstöcke von außen abgetastet, udn meinte , wenn da ne größere zyste wäre, dann würde sie die fühlen könenn, weiß auch cniht... muss wohl so sein.
ich glaube trotzdem ncith das ich schwanger bin!

ich hatte auch schon mal 3 monate lang emine regel nciht gehabt trotz pille, udn als ich mein fa war, udn sie abgetastet hat, fing ich aufeinmal an zu bluten, aber da dufte sie auch kein us machen, weil ich ja doch geblutet ahbe.... weiß der geier. ich werde morgen den test machen udn dann mal sehen
us von der gebärmutter hätte 15€ gekostet. und alles zusamenn, eierstöcke gebärmutter 38€...übertrieben
01.04.2010 20:01
Zitat von Viala:

Zitat von jas1812:

Echt? Mein alter FA und seine nachfolgerin sind immer sofort mit dem US zur hand trotz negativen Tests letztes mal und meiner Vorgeschichte wollte sie sichergehen, dass da nichts sein kann
Hast du schonmal sowas gehabt?

was gehabt ne zyste??? nö noch nie, meine mam auch nciht, falls sowas mal gehäuft in der family aufkommen sollte... weiß aj nciht

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.04.2010 20:06
Zitat von jas1812:

ja sie meinte, da cih ja den einen tag geblutet habe. zahlt die untersuchung nciht die kasse, weiß auch nciht,die achtet echt auf jeden euro, das war schon in der ss von meiner tochter so.. das ist auch das was mich da so nervt. das sie ncith mal nen auge zudrücken kann...naja sie hat die gebärmutter udn die eierstöcke von außen abgetastet, udn meinte , wenn da ne größere zyste wäre, dann würde sie die fühlen könenn, weiß auch cniht... muss wohl so sein.

ich hatte auch schon mal 3 monate lang emine regel nciht gehabt trotz pille, udn als ich mein fa war, udn sie abgetastet hat, fing ich aufeinmal an zu bluten, aber da dufte sie auch kein us machen, weil ich ja doch geblutet ahbe.... weiß der geier. ich werde morgen den test machen udn dann mal sehen
us von der gebärmutter hätte 15€ gekostet. und alles zusamenn, eierstöcke gebärmutter 38€...übertrieben

waaaas? das ist schon irgendwie krass
ich persönlich würde den FA wechseln, das geht ja gar nicht
01.04.2010 20:11
Zitat von KillerTasche:

Zitat von jas1812:

waaaas? das ist schon irgendwie krass
ich persönlich würde den FA wechseln, das geht ja gar nicht

ja cih überlege schon seit einem jahr ob ich den fa wechsel. aber ich weiß nciht wohin.... ich mag nciht zum amnn gehen, meine freundinnen gehen alle zum amnn oder halt zu rder... und an sich ist die toll, sie ist so nett ruhig udn erklärt es gut... geht immer auf die kleine ein... naja ich weiß auh cniht...was mich halt stört , ist das sie so nach geld guckt...hatte damals auch nur 3 us bilder von der kleinen bekommen, jedes weitere hätte ich für blechen müssen(ja gut mittlerweile isses nciht mehr ungewöhnlich) ss test hätte cih auch selber zahlen müssen, wenn mein test postiv ist , dann muss cih den sogar mit in die praxis nehmen, sonst muss ich ncoh einen test machen, vorher kann sie kein us machen, weils ja nciht vond er kasse bezahlt wird(wenn der test nciht positiv ist)....alles verwirrend, kein plan..
01.04.2010 20:14
naja, ich werd mcih mal verabschieden für heute, ich berichte euch morgen früh
Nimoeh
624 Beiträge
01.04.2010 23:45
Zitat von jas1812:

achso ja das ist doch cool...beim letzten mal bin ich nur auf meinen mann zugestürmt und meinte, ja du hattest doch recht, bin schwnager... war total ausem häuschen, ahtte damit nciht gerechnet, udn auch nicht mehr dran geglaubt das es funktioniert...hatte mri auch mal schöneres als üüberraschung überlegt, aber als ich es wusste musste es einfach raus
wart ihr (botti)schon vorher befreundet oder jetzt erst durch mc??

botti und ich kennen uns schon länger. sie hat mich ja erst hier her geholt

also in deiner stelle würd ich auch den FA wechseln. meine hat letzt auch bei ner normalen untersuchung nen US gemacht. kenn das auch gar nich anders.
01.04.2010 23:58
Zitat von jas1812:

Was das ist echt heftig
und nein, ich meinte, ob du schonmal auf deine Tage warten musstest, ohne zu wissen, warum
02.04.2010 06:40
also cih bin natürlich nciht schwanger, habe die nacht auch voll doof geschlafen.grrr

viala. ich hatte immer lange zyklen früher gehabt...mal drei monate(aber früher war es mir egal, hat mcih nciht beunruhigt), nach der pille hatte ich auch schonmal 6 monate lang auf die regel egwartet. bevor ich mit meiner tochter schwanger wurde, hatte ich erst nen 7 wochen rythmus. im zyklus wo cih mit meineer tochter schwanger wurde dann aufeinmal 30 tage.
alles nen bissle durcheinander.aber jetzt ist der zyklus 30-32 tage gewesen, ich dnke das hat sich durch die ss nen bissle reguliert.
also nen eisprung habe cih aufjedenfall
02.04.2010 06:43
Zitat von Nimoeh:

Zitat von jas1812:

achso ja das ist doch cool...beim letzten mal bin ich nur auf meinen mann zugestürmt und meinte, ja du hattest doch recht, bin schwnager... war total ausem häuschen, ahtte damit nciht gerechnet, udn auch nicht mehr dran geglaubt das es funktioniert...hatte mri auch mal schöneres als üüberraschung überlegt, aber als ich es wusste musste es einfach raus
wart ihr (botti)schon vorher befreundet oder jetzt erst durch mc??

botti und ich kennen uns schon länger. sie hat mich ja erst hier her geholt

also in deiner stelle würd ich auch den FA wechseln. meine hat letzt auch bei ner normalen untersuchung nen US gemacht. kenn das auch gar nich anders.

achsooo

mhhh schon komisch, höre das immmer wieder, das es bei anderen ärzten kein problem ist ich wüsste noch nen frauenarzt(mann ) wo ich hingehen würde, aber da ist die prxis sehr voll udn das ist nen bissle aufen lad, wohne ja im stadtteil...also nen bissle weit.
och mennooo...kennst du nciht nen guten arzt
02.04.2010 06:49
hier einmal meine nciht schwangere kurve http://www.mynfp.de/display/view/132874/ könnte mir jetzt aber vorstellen das der eisprung bald kommt, aber bei dem tempis, müsste der ja dann bis ultimo springen
bin gespannt wo die coverlinie ist... udn wie der eisprung sih anfühlt, wenn ich jetzt scon ständig pieksen udn ziehen habe
diekleene
53976 Beiträge
02.04.2010 07:22

Karfreitag GB Pics

morgen ihr lieben wünsch euch nen schönes ostern hab euch alle dolle lieb
02.04.2010 07:24
uiii die tulpen sind ja schön, euch auch schöne feiertage...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt